Durch irgendeinen unklaren Vorgang Virus? wurde das vorher prima u. stabil mit 32bit-Zugriff u DMA funktionierende Systemauf Kompatibilitätsmodus umgeschaltet. Gleichzeitig ist plötzlich das...
hallo,ich hab seit kurzem folgendes problem:mein brenner stuerzt oefters bei ca 80 ab trifft nur auf audio cds zu. ich brenne mit dem neuen win on cd 3.5. dort brenne ich am liebsten mit cd copy. wenn...
Hallo,ich habe ein Problem, eine Cirrus 5429 VLB mit einer NI-Frequez zum Laufen zu bringen.Bei dem rechner handelt es sich um einen alten 486-DX2/80 VLB der Monitor Hansol kann ohne weiteres 85Hz bei...
Hat von Euch irgendwer Erfahrungen über das Zusammenspiel einesGigabyte HX2 Mainboards mit einem K6-233 ?Möchte mir den Prozessor jetzt kaufen, da er gerade noch 200 DM kostet.DankeWK Koelsch, W....
Hallo,ich habe ein K6 200 und ein GA586ATX board welches maximal K6 233 unterstüzt !kann ich einfach auf dem board die dips auf 233 stellen ? 0der verkraftet das der 200er nicht ?max_ Max Antwort:AMD...
Nach dem einbau einer Victory Erazor stuertzt mein System inregelmaesigen Abstaenden total ab. Dies passiert aber nur, wenn ichdie Elsa Kartentreiber installiere.Konfiguration:Motherboard: FIC...
Hi...Auf einem alten 486er stecken 64Mb FastPage-RAM erst vor zwei Monaten gekauft .Nun möchte ich auf ein Pentium-Board mit PMMX200 aufrüsten. Muß ich jetzt das FPM-RAM wegwerfen oder kann man das...
So meldet sich Windows, wenn ich versuchen meinen Joystick zu installieren.Daraufhin habe ich die Interrupt- Blegung angeschaut und festgestellt, daß die Karte SoundBooster 3d von Vobis 2 IRQ s...
Ich habe ein Iwill P55XB2 TX-Chpsatz welches von 75 - 300 MHz läuft.Jetzt will ich meinen K6 233 auf 262 MHz takten. Wie geht das.Ich habe zwar Jumper für 266 u. 300 Mhz. wenn ich diese aufsetzte...
Nach dem Auswechseln von altem Motherbord NoName mit Int.486DX40 ohne PCI gegen neueres NoName von K M mit AMD x86 DX4/133 kann man im BIOS die Festplatte zwar anmelden aber beim Start kommt DISK...
Hallo, wer kann mir sagen ob beim Starten vom Longbow-2 die3dfx-Karte eingeschaltet ist oder nicht.Habe den eindruck die Grafik-Qualität ist nicht überragend.Grund: normalerweise erscheint bei einem...
Hallo,habe eine viper 330 PCI und einen 17 Monitor AOC Spectrum 7Glr.Nach jedem Windowsstart stellt sich der Monitor oder gRafikkarte auf 100 HZ bei einer Auflösung von 1024x768.Beser für diesen...
Hi,ich möchte mir in nächter Zeit einen Computer kaufen, unter anderem mit einem HP7100i IDE-Brenner. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem bzw mit anderen IDE-Brennern mitteilen.Vielen Dank im...
Man nehme Soyo Board 5EAS, Matrox Mystique 220, leere Platte und spiele Windows 95 und Matroxtreiber darauf.Soweit sogut, Gerätemanager keine Konflikte.Aber beim ersten Aufruf des Audioplayers...
Kann mir jemand sagen, ob man CPU s und Motherbretter durchschnellere Quarze übertakten kann?Ich dachte an einen Cx386 mit 300 MHz.Stickstoffkühlung. Marius Nünnerich
Ich habe einen Intel 166MMX auf dem Asus Sp97V Board mit 266Mhz laufenCPU als 233Mhz angegeben und Boardtakt auf 75Mhz erhöht.Die CPU wird nicht sehr heiß großer Lüfter , Probleme bein Arbeiten...
Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen !!!ich besitze ein Gigabyte Board GA - 586 ATS Rev. 2.0 2,8 V und 3,3 Voltbis 200 Mhz.Nun möchte ich das Board aufrüsten max. Prozessor ,eventuell K6 AMD 200...
Ich hab mir vor 3 Jahren die oben genannte Platte gekauft undpünktlich zum Garantieverfall hat sie mir 30 MB Bad Clusterproduziert. Nichts läuft mehr ich kann die Mühle wegwerfen. Marius Nünnerich
Hey Fans,ich habe ein Intel Board mit P II 266 MHz, AL440 HX, alles ist gut gelaufen, bis ich jetzt einen Intel PCI AB Controller installiert habe, aus dem Internet geladen von Intel, jetzt sind im...