Hallo Leute,ich würde gerne meinen alten PC auf WIN95 aufrüsten und suche dringend nach einem WIN3.11 oder besser WIN95 Treiber für eine Grafikkarte von SPEA: Videoseven V7 Mirage V4.04, die ich...
Wo kann man info über integrierte soundblasters aufm mainboard finden.ich brauche das dringend.kann auch auf englisch sein...Th@anX Markus Klein Antwort:Siehe Homepage Motherboardhersteller Yves Harms
Hallo!Ich besitze das Motherboard ASUS P/I-P55T2P4 Rev 3.1 und habe mehere Fragen bezüglich SCSI.Ich möchte zusätzlich zu einer vorhandeneIDE- Festplatte eine SCSI- Platte installieren undsuche nun...
Hallo,ich will mir eine neue soundkarte zu legen, natürlich hab ich erstmalan soundblaster gedacht 16,32,64 ... na aber was ist das es ist 1998und alles soundblaster hängen noch im ISA-Bus rum...
Hilfe, meine Beschreibung vom Motherboard ist weggebeamt worden ...Wer kann mir helfen einen Cyrix6x86-80GP auf das ASUS P/I-P55TVP4Board zu konfigurieren, sprich Jumpereinstellung CPU-Voltage usw....
Seit einiger Zeit wird, wenn ich eine CD in das CDR einlege, diese nur als Audio-CD angezeigt. Habe noch ein TEAC-CD-Rom, das läuft einwandfrei. Das Philips-Laufwerk ist ein SCSI-Laufwerk und ist...
Hallo,habe letztens obige Soundkarte eingebaut. Sie läuft auch bestens, nur hat W95 sie nochmals unter andere Geräte installiert.Wenn man sie da löscht, nützt das garnichts sie kommt immer wieder,...
HalloIch habe Probleme mit einem Cyrix 6x86 PR200 @150 MHz. Er steckt auf einem ASUS TVP4 und wird mit 2x75MHz betrieben. Er stürzt nach unregelmäßiger Zeitspanne bei Textvearbeitungen Word 97,...
wer kann mir die _ultimative_ steckerbelegung des sub-d 15-pol einer soundkarte creative s-blaster auf midi in/out 5-pol DIN posten-ich habe mir zwar schon eins gebastelt, aber das midi out rechner-...
Durch einen Zufall bin ich auf ein Boot-Problem bei mir gestossen.Mein System greift immer zuerst auf meine alte EIDE-Platte, um Booten zu können also C: . Mein WIN95 ist zwar auf der SCSI-Platte...
Wer hat Erfahrung mit dem Ding oder hat etwas zu IDE Brennern zu sagen?Patrick Patrick Antwort:Bloss keinen Mitsumi. Brennt ja, aber die gebrannten habeneine Zugriffszeit wie n Moped. Lieber Plextor,...
Hallo,ich habe unter Win95 nachfolgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche.Ich habe meinem PC ein Board mit AGP-Steckplatz spendiert.Grafikkarte war bisher die Matrox-Millenium mit 8MB. Nun habe ich...
Hallo,ich hatte jetzt schon 2x einen total Crash. Ich benutze für den Datentransfer zwischen meinen Home PC und Laptop, Interlnk bzwIntersvr. Dies funktioniert auch gut. Aber jetzt waren schon zum 2x...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HalloIch habe einen Scsi Adapter von NCR pci 810 ohne Bios. Allerdigs befindet sich laut Handbuch ein Scsi Bios Kern auf der SystemplatineBeim Booten erscheint die Meldung: NCR SDMS V3.0...
habe leider übelste Probleme mit dieser Karte bei der Darstellung im Explorer 4 und unter Frontpage/Vorschau.Nachdem auf den HTML Seiten der Hintergrund eingeladen ist, verschwinden Teile der Schrift...
Hallo liebe Leute, Hallo Nobbi, Hallo Thommy und Hallo Michaelnun stecke ich tatsächlich voll drin. Ich habe es ja eigentlich lich nicht so riochtig gewolltaber da es ja doch etliche Leute mit...
Wie es möglich, unter Award-Bios den nervigen Speichercheck abzuschalten ? Mario Antwort:im bios die funktion quick power on self test auf enabled stellen. sentinel Antwort:Im BIOS den Quick Power On...
Also:Seit eine CD-ROM directX bei mir installiert hat keine Ahnung ob vollständig oder nicht , kommt aus meiner Avance Logic 100 kein Ton mehr. Win 95 hat bei der Neuinstallation der Karte...
Im Video und Videotextvorschaufenster bekomme ich einfach kein Videobild bei 1024 768er Auflösung mit einer Farbtiefe von 16bit und 75HZ wie von Elsa empfohlen. Lediglich bei 1024 768 und 32bit...