Matox Mystique 220
von Markus amHallokann mir einer mal einen Tip gebenhabe gerade die Mystique 4MB erhalteninstallation unter win95 kein problemaber bei Formel 1 Gp2 habe ich die gleiche Fram rate wie unter meiner alten Grafikkarte...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallokann mir einer mal einen Tip gebenhabe gerade die Mystique 4MB erhalteninstallation unter win95 kein problemaber bei Formel 1 Gp2 habe ich die gleiche Fram rate wie unter meiner alten Grafikkarte...
Der Aufnahmeregler in Multimedia-Eigenschaften ist ausgegraut.Ich kann den Recorder anwerfen, aber er nimmt nur Stille auf.Ich fahre NT4 SP3. Der allgemeine Soundblastertreiber sndblst.dllhat Version...
Klar, daß ein 166er mit 2x83 MHz schneller ist als mit 2,5x66MHz. Aber wieviel heißer wird er dann? Welche Kühlung reicht aus? Simon Antwort:Er wird gar nicht wärmer, da der interne Takt gleich...
HalloHabe neulich versucht einen K6-200 und ein ASUS SP97XV MB SiS-Chip mit 83x2,5 zu fahren, das System blieb beim Start von Win95 auf der DOS-Ebene hängen. Hat irgendwer ne Idee ? Weitere Hardware...
Hallo LeuteSuche dringend Rohlinge mit mehr als 650MB. Soll es auch geben!Kann mir jemand sagen wo ich die eventuell bestellen kann?Vielen Dank im vorraus. Jürgen Gabius Antwort:SunStar Rohlinge bei...
Halli Hallo!Ist es möglich ein CD-ROM 12x Mitsumi und einen CD-Brenner Mitsumi CR-2801 TE gleichzeitig an eine Soundkarte Terratec Maestro 32/96 über das Audiokabel im Computer anzuschließen?Wenn...
Hallo !Ich benutze einen K6 233 mit einem ASUS SP98AGP-X mit Terratec Soundkarte und AGP-Grafik in einem MIDI-Tower. Das PC-Probe-Programm von ASUS meldet unter Windows95 eine CPU-Temperatur von 45 C...
Vor einigen Wochen habe ich in meinen Rechner 200er MMX,32MB,2 x je 2,1GBHD,SCSIAdaptec2940,WIN95 einen Yamaha CDRW2260 mit WIN ON CD 3.5 OEM installiert. Beim Brennen der ersten grossen Audio-Datei...
wieso funktioniert der LED-Pegelanzeiger im SB16 MIXER nur manchmal? dietrich Antwort:Hattest du da vorher eine Wave Software laufen, oder sogar gleichzeitig an ? Dann gibts keine Anzeige, da der...
Hallo!Diese Karten verwenden beide den Riva 128-Chip!Kann mir jemand wichtige Unterschiede etc. insbesondere Erfahrungen mit der Asus-Karte schildern? Christian Antwort:Beide Karten gehören wohl...
Hallo zusammen!Gleich vorab,ich bin auf der Gebiet dr Midi-Technik ein ziemlicher Anfänger.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen Midi Keyboard Controller von Roland PC-200 mitein Sound Module...
Probleme mit ATI AGP Expert@Work:Habe Konfigurationsprobleme mit ATI AGP Xpert@Work:Konflikt Speicherbereich/ E/A-Bereich mit Intel 82443LX Pentium Prozessor to AGP Kontroller und umgekehrt ist nicht...
Hallo Michael,nun überschlagen sich im Augenblick die Hersteller mit immer neuen CPU s, neuen Rekorden, usw.. Ich fahre einen Cyrix P166 ohne MMX. Das Ding ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hat ein...
Hi,ich habe seit gestern Cdrwin 3.4. Ich habe eine Daten-Cd kopiert. Leider wird diese als Audio-Cd angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Standardwerte genommen.Jörg Jörg
hallo,ich hab seit kurzem folgendes problem:mein brenner stuerzt oefters bei ca 80 ab trifft nur auf audio cds zu. ich brenne mit dem neuen win on cd 3.5. dort brenne ich am liebsten mit cd copy. wenn...
Hallo,ich habe ein Problem, eine Cirrus 5429 VLB mit einer NI-Frequez zum Laufen zu bringen.Bei dem rechner handelt es sich um einen alten 486-DX2/80 VLB der Monitor Hansol kann ohne weiteres 85Hz bei...
Hat von Euch irgendwer Erfahrungen über das Zusammenspiel einesGigabyte HX2 Mainboards mit einem K6-233 ?Möchte mir den Prozessor jetzt kaufen, da er gerade noch 200 DM kostet.DankeWK Koelsch, W....
Hallo,ich habe ein K6 200 und ein GA586ATX board welches maximal K6 233 unterstüzt !kann ich einfach auf dem board die dips auf 233 stellen ? 0der verkraftet das der 200er nicht ?max_ Max Antwort:AMD...
Bei meinem CR2801 TE lag nur eine Diskette mit Packetcd 2.1 in Englisch bei. Kennt jemand einen Download für die deutsche Version? Peter Antwort:HalloIch kann dir Version 2.0 in deutsch...
Durch irgendeinen unklaren Vorgang Virus? wurde das vorher prima u. stabil mit 32bit-Zugriff u DMA funktionierende Systemauf Kompatibilitätsmodus umgeschaltet. Gleichzeitig ist plötzlich das...