Mein Rechner ist mittlerweile 3 Jahre alt 486er PCI/ISA-Sytem mit SCSI .Als Betriebssystem war bis vor kurzem DOS 6.22 Windows 3.11 installiert.Unter Windows 95 950b V.4 verhält sich das System recht...
Ich wollte mir mein BIOS updaten. Aber nach dem Download hatte ich nur eine bin -Datei. Was soll ich denn damit anfangen????? Artem Antwort:Du brauchst noch unbedingt ein Tool was Dir das BIOS...
Hallo,ich habe mir ein neuen Treiber für meine S3 Virge/VX PCI Grafikkarteaus dem Internet heruntergeladen.Leider ist mir jetzt unklar wie ich diesen Installieren muß,da imVerzeichnis...
Beim Installieren von Win 95 kommt direkt nach der Überprüfung des PCs durch die Setuproutine die Fehlermeldung:Standard Mode: Invalid DPMI return from 036F:0906Ist hier ein RAM-Modul kaputt, oder...
Hallo liebe Leidensgenossinen und Leidensgenossen,ich bin auf der Suchen nach einem funktionierenden Treiber für eineSoundkarte. Ich vermute es ist eine Typhoon. Die Bezeichnung auf derKarte lautet...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem übertakten von einem ASUS T2P4 Rev 2.1Board? Möchte es mit 75MHZ Bustakt laufen lassen !Danke für jede Antwort Stefan
Ich stehe vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte, und kann mich nicht entscheiden. Daher meine Frage: Ich habe schon oft von einer Grafikkarte namens Hercules Thriller gehört und würde gerne wissen...
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Aufnahmeregler Multimedia-Eigenschaften zum Leben erwecken kann?Es ist nämlich schon bei der zweiten, anderen Soundkarte so allerdings beide Noname . Liegt es an...
Kleiner Scherz! - Aber wenn Du jetzt schon da bist, kannst Du mir ja gleich eine Frage beantworten:Für mich stehen derzeit zwei UW-SCSI-Controller zur Debatte:1. Diamond Fireport 40 UW 211,-- DM 2....
Na jetzt weiß ich wo das problem liegt am Bus-Master mein treiber liegt im klinsch mit dem C2APIX.VXD von cequadrat ! weiß jemand eine lösung ohne das ich au bus-master verzichten muß ? oder ein...
Kann mir jemand die Bedeutung der Belegung derRows bei sdram erklaeren?Bei meinem Rechner sind die Baenke: 0 1 3 belegt 2X32 MB ! Warum nicht die 2?Bei einem P II von einem Freund ist 2 3 4 5 belegt,...
Möchte mein Board ASUS TXP4 mit AMD K6 233 schneller machen wer weiß Rat wie s geht, Jumper Spannung und so.Prozzessor wird mit Peltierelement gekühlt Paste ist drunter . System : WIN95B OSR2, ELSA...
Wer kann mir im Bezug auf meine Bios einstellungen Helfen?Ich habe ein AMD 486DX4/100 MHz Processor auf einem UMC motherboard mit dem Award 4.50G Rel.:10.94 Bios.Die Kiste hat 32MB arbeitsspeicher...
Ich habe ein ASUS TX97-XE Board. Seit ca. 3 Wochen erhalte ich beim Booten die Fehlermeldung Hardware-Monitor found an error . Im Bios zeigt sich dann, daß bei der Temperaturanzeige der CPU xxx/xxx...
Hallo!!Habe einen Mitsumi CD-Recorder CR-2801 TE mit Brennersoftware ToGo! 4.5. Sytem: Pentium 200 MHz, 32 MB, 12x CD-ROM von Mitsumi, 2 Festplatten.Wenn ich innerhalb von ToGo! 4.5 eine CD abspiele,...
hallo,ich habe die Firmware meines Ricoh MP6200A gestern upgedatet najaVersucht , beim schreiben kamm eine Fehlermeldung und der Rechner bliebstehen. Jetzt wird der Brenner zwar noch vom Bios erkannt,...
Hallo Freunde,bin seit letzter Woche stolzer ! Besitzer des PC-Reports PC-Tuning Report. Kleine Frage: Ist der Tip für vcache wirklich so zu verstehen, das ab 32MB ein Viertel des RAMs als Cache...
Hallo!Ich habe früher eine SB16 benutzt. Da ich hauptsächlich mit Wave-Dateien arbeitete, bin ich nun auf eine andere Soundkarte mit gleichmäßigerem Frequenzgang umgestiegen.Leider kann ich nun...