Bios Update
von Frank am 1 AntwortWer kann mir Tips zum update meines Ami-Biosvon 1995 geben? Frank Antwort:Hi,warum willst Du Dein BIOS denn upgraden ? Wenn s läuft, laß es !!!Ich möchte einen englischen Computerphilosophen...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Wer kann mir Tips zum update meines Ami-Biosvon 1995 geben? Frank Antwort:Hi,warum willst Du Dein BIOS denn upgraden ? Wenn s läuft, laß es !!!Ich möchte einen englischen Computerphilosophen...
Benötige dringend eine Anleitung für das aufgeführte Board mit Phönix Bios! Holger Döring
Hallo Leute,beim Brennvorgang, Teac CD-55S Controller Adaptec 2940, erhalte ich folgende Meldung. Programm CDRWIN 3.4Write Befehl fehlgeschlagen unvorhergesehener Aspi Fehler 04h00h00h . Beim...
Hi,habe bei mir OSR 2.1 laufen, wo man im Gerätemanager auch einen Eintragüber einen Intel-Busmaster findet, jedoch wird nicht so recht klar daraus, ober denn auch in Funktion ist.Wie überprüfe...
Ich habe eine primäre Dospartition erstellt und anschließend eine erweiterte. In Ihr habe Ich 3 logische Laufwerke erstellt undformatiert. Windoof 95 erkennt nur 2 Laufwerke !?!Dafür ist mein CD...
ich möchte gerne diesen Prozessor auf einem 486 AL2 PCI green Mainboard stecken.Beim 1.Versuch wurde der Prozessor nicht angenommen . Wer kann mir weiterhelfen .Habe zur Zeit einen AMD DX 4 100 on...
Hi,ich würde bei mir gerne meinen alten OS/2 Warp 3 Bootmanager bei mir nutzen. Nur habe ich eine IBM 6,4 GB-IDE-Platte. Die ist zu groß undder Bootmanager kommt mit ihr nicht klar. Bei der...
Moin moin!Ich habe evtl. vor, mir das PCChips Board 570 mit SIS 5591-Chipsatz zu kaufen, weil es einen AGP-Bus hat und 83 MHz Boardtakt garantiert mindestens . Außerdem kostet es nur knapp 160 DM....
Hallo,wer kann mir helfen?Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen.Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut.Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber gefunden,...
Hi Leute,ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, mit Easy CDAudio Daten zu brennen, da ich nach einem Verfahren suche, mixed-modeCDs zu brennen? Und wenn ja, wie geht das? In der...
Ich hab hier folgendes Problem:Auf meinem Chaintech 5IGM M101 Intel VX-Chipsatz tun die Seriellen Schnittstellen nicht.Jedenfalls findet Win95 keine Maus. Aber alle Test Check-Progis die ich...
HalloHabe gehört es gibt ein FirmwareUpdate für HP 6020i,nachdem das Gerät PacketWriting unterstütz direkt CD Wo kann mann es bekommen und funktioniert es auch mit NoNameAdaptern oder kann mir...
Banales, aber ärgerliches Problem:Mein Monitor hat ein festinstalliertes Kabel. Es ist natürlich zu kurz!Ich habe es bisher nicht geschafft, ein Verlängerungskabel aufzutreiben,welches lang genug...
Hallo,für die meisten von euch bestimmt ganz einfach:kann mir jemand sagen, wie man mit WINONCD 3.5 eine Imagedatei erstellen kann.Im voraus vielen DankGuido Guido Antwort:Hallo GuidoImagedateien...
Hallo,vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde.Jedenfalls habe ich meine Diamond Viper 330 AGP in mein IWILL PIILS Board eingebaut und danach versucht meinen Rechner zu starten.Mein Problem besteht...
Habe letzten Monat einen vobis-Rechner mit intel lx chipsatz lautWerbung ,mainboard mit u-dma Funktion und u-dma Festplatte westerndigital caviar ac34000L erstanden, und versuche nun windows 95...
Wie komme ich an aktuelles Bios für Copaq-Rechner?Habe PC total umgebaut andere Platte ,andere Soundkarte,Modem Speicher usw. Auf den Compaq-Seiten liegt zwar 1588.zip vor aber es läßt sich nicht...
Hi,derzeit läuft mein win95b mit der fat32. Jetzt habe ich mehrfachgehört, die Fat32 ist wesentlich langsamer als die Fat16.Allerdings belegt doch die Fat16 mehr Speicherplatz für die Dateien.Was...
Mein ASUS TX-97 XE bereitet mir nach dem CPU Austausch von 166 auf 233 Intel MMX das Problem, daß der 75 und 83 MHz Takt nicht mehr geht, der Rechner bleibt beim Booten hängen. Niko Kusior...
Disk-Laufwerk A: ist unter Win 95 nicht an ansprechbar -im DOS-Modus funktioniert es. Hilfe erbeten! J. Born Antwort:Ist denn auch nicht das Laufwerkssymbol im Explorer zu sehen?und hat Windows denn...