Hallo,ich betreibe seit kurzem mein CD-LW LiteOn 20X als Master-IDEund das CD-RW LW Philips 3610 als Slave-IDE.Das brennen von CDs funktioniert problemlos sowohl unter AdaptecsCreator als auch unter...
Ich habe ein HD von Western Digital WDAC31600H sowieeine ältere Win95-Version 4.00.950a .Im Eigenschafts-Dialog der HD im Geräte-Manager habe ich aberkeine DMA -Checkbox, die HD an sich sollte das...
Gibt es eine Möglichkeit den IDE-Anschluß per Software abzuschalten.Ich habe ein SCSI-System, jeztz werden die IRQ langsam knapp und derIDE-Controller klaut sich immer irgend einen IRQ, auch wenn...
Nach einem kleinen Umbau meines Systems mit einem Mainboard mit USB-Schnittstellenkarte und einer neuen Grafikkarte ATI Carger 3D Rage 2 erscheint in meinem Gerätemanager der Eintrag PCI Eatly...
Gibt es Pentium II Boards, die im alten Baby-AT Format gefertigt werdenund auch noch PS/2-Simms vertragen?Danke fuer Antworten, Tschö Carsten Antwort:Ja, gibt es und zwar das neue Gigabyte GA 685...
Hallo, Ihr klugen Köpfe!1. Ich habe mir einen 166er MMX-PC mit Intel-Chipsatz geleistet, der eine AN430TX-Platine hat. Diese untertützt lt. Handbuch ausschließlich Intel-Prozessoren bis 233 MHz....
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Ich habe in meinem System 128 MB Ram unter WIN 95. Um die über 64 MBliegenden MB s zu nutzen habe ich per ramdrive.sys 2 virtuelle Fest-platten eingerichtet. Wie erzähle ich denn jetzt WIN, daß...
HalloKann ich das Gigabyte TX3 auch mit mehr als mit 66mhz fahren, oder ist das gänzlich unmöglich?Vielen Dank im vorrausRobert Strauch Robert Strauch Antwort:Durch Umlöten des Quarz kann man jedes...