![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bild-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Flackern beim CTX 19"
von markus am 1 AntwortHi,ich hab nen ctx 19 der aber leider manchmal ziemlich horizontal flackert, oder besser seine zeilen minimal schnell verschiebt.das nervt manchmal sehr.außerdem zeigt er bei 640x480 zu sehen bei...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi,ich hab nen ctx 19 der aber leider manchmal ziemlich horizontal flackert, oder besser seine zeilen minimal schnell verschiebt.das nervt manchmal sehr.außerdem zeigt er bei 640x480 zu sehen bei...
hi jungs,ich hab die oben beschriebene Kombination und dachte mir das mal hochzutakten.Nun habe ich nen Midi-Tower und da sind 2 Festplatten, 2 CDRoms Brenner Netzwerk und SCSI karte drinne und ein...
kann mir jemand einen uw scsi controller empfehlen um die 200dmdanke pit pit Antwort:Ja! Dawicontrol DC 2976 ca. 180,- DM ich glaube mit Symbios-Chip LP Antwort:Schon mal an eine andere Möglichkeit...
Nach dem Übertakten meines Mendocino 300a Prozessors auf 450 Mhzkomme ich auf 59 Grad bei geschlossenem Tower.Wer kann mir sagen welche Kühler gut sind und wo icheinen übers Internet bestellen...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
1.Welches Board ist denn nun besser/neuer ?2.Celeron300a und Celeron 333 ... beide zum overclocking geeignet ?Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ... Smadhi Antwort:Nimm den 300A und Dann 450 MHZder...
HalloIch habe mehrere Fragen zum Thema Bios.Was ist :Swap Floppy Drive -Boot up Floppy Seek-Boot up Numlock Status-Typematic Rate setting-Typematic Rate chars/sec -Typematic Rate msec -PCI/VGA Palette...
Hallo!Mein Epson Stylus Color II druckt unter Linux und Dosohne Probleme.Bei Win 95 dagegen Druckt er nur immer Strichlierte Linienerhört gar nicht mehr auf zu Drucken ich muß ihn...
mein Problem ist das win98 beim installieren staendig abschmiertgiebt dann wilde Fehlermeldungen aus wie Fehler in Dosextendermein konfiguration:AsusP5A32MB Dimm PC-100 Amd K6/2 300Mhz36x LiteON...
Da ich mit meiner Elsa Erazor 2 RivaTNT Chipsatz und dem MainboardASUS P2L97 die bekannten Abstuerze bei Spielen habe moechte ichgerne wissen, welches Marken-Mainboard sich mit dem RivaTNT100 versteht...
Ich habe meinen Scan Jet 4s unter win95 installiert. Habe dann win 98 aufgesetzt und die Funktionsfähigkeit war kein Problem. Nun habe ich einige neue Spiele installiert unter anderem FIFA 99 und...
Hi,wie ich lese scheint das Übertakten des Celeron 300A gut zu funktionieren.Wie sieht es denn mit den 333er aus???Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Cya TS TS Antwort:geht nicht weil 5x 100MHz...
Ich habe mir einen PC zusammengeschraubt aus folgenden Teilen: ASUS P2B-DS für 2 Prozesoren 1 Intel Pentium II 350 Mhz Elsa GLoria Synergy 128MB PC-100 RAM Ein Modul Segate IDE Platte Segate SCSI...
Ich hab auf meinem Rechner immer noch Win95b, und habe mir einen USB Scanner gekauft.Den USB Support habe ich anscheinendrichtig installiert bekommen, der USB Root Hut und der StandardUniversal PCI to...
Über PnP unter Win 98 wurde die Soundkarte auf IRQ 9 und das int. Modem auf IRQ 5 eingestellt. Manuelle Änderung der Resourcen geht nicht. Wer weiß Rat? Uvoe Antwort:HiWenn Windows nicht so...
Ich habe noch einen alten 486er mit 8MB! Da das nicht grade viel ist Suche ich die ALTEN!!! 4MB-Blöcke! Die neuen vom Pentium passen dort nähmlich nicht rein!Danke schon mal im Voraus!Christian...
HILFE,ich würde meine Mystique 4MD SG-RAM gerne etwas hochjagen.Habe den Inseider Report von Nickles gelesen, kann aber seinenTips nicht so einfach folgen, da das Programm CLKMTCH und MYSTCLKnicht...
Hallo,weiß jemand, ob es möglich ist den Mustek Scanner 600 CD II statt an der mitgelieferten Scsi- Karte an einem Adaptec 2940 UWzu betreiben ?Meine bisherigen Versuche sind leider gnadenlos schief...
Hi...Möchte mein AMD K6 Möhrchen ein wenig aufpeppen-wie gehts??? Detlef