Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

welcher uw scsi controller

von pit am 3 Antworten

kann mir jemand einen uw scsi controller empfehlen um die 200dmdanke pit pit Antwort:Ja! Dawicontrol DC 2976 ca. 180,- DM ich glaube mit Symbios-Chip LP Antwort:Schon mal an eine andere Möglichkeit...

Celeron 450 mit Cpu/AGPclk auf 2/3

von (c)by GUN am

Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...

[bisher keine Antworten]

Celeron 333 übertackten

von TS am 3 Antworten

Hi,wie ich lese scheint das Übertakten des Celeron 300A gut zu funktionieren.Wie sieht es denn mit den 333er aus???Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Cya TS TS Antwort:geht nicht weil 5x 100MHz...

PC friert ein

von Jakob am 1 Antwort

Ich habe mir einen PC zusammengeschraubt aus folgenden Teilen: ASUS P2B-DS für 2 Prozesoren 1 Intel Pentium II 350 Mhz Elsa GLoria Synergy 128MB PC-100 RAM Ein Modul Segate IDE Platte Segate SCSI...

Umax Astra 1220U (USB) will sich nicht installieren lassen!

von Udo am

Ich hab auf meinem Rechner immer noch Win95b, und habe mir einen USB Scanner gekauft.Den USB Support habe ich anscheinendrichtig installiert bekommen, der USB Root Hut und der StandardUniversal PCI to...

[bisher keine Antworten]