![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
HP 500 C unter Win NT 4.0?
von Marcus am 1 AntwortIch versuche hier einen alten HP 500 C sowas gibt es noch!! unter Win NT 4.0 zu installieren, aber es klappt nicht und einen aktuellen treiber für NT kann ich auch nicht auf der HP seite finden....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich versuche hier einen alten HP 500 C sowas gibt es noch!! unter Win NT 4.0 zu installieren, aber es klappt nicht und einen aktuellen treiber für NT kann ich auch nicht auf der HP seite finden....
Hi,Mein Celeron Modell läuft sehr stabil bei 1,9VCore und 450 Mhz!Doch darüber wird es schon kritisch. Auf 464 läuft er nur noch 1. Stunde! 2,0VCORE Bei 504 geht überhaupt nichts mehr, egal welche...
ach leute....warum läuft mein Celeron nicht?? habe alles versucht bis Vcore 2,4Vhabe zwei lüfter auf rieieiesigen kühlblech bleibt eisekalt der rechner stürzt bei 3D-Anwendungen ab. gibt es da...
Mein Scsi-Scanner-Treiber stürtzt dauernd ab,hat eine Menge Bugs in der Farbkorrektur,Histogramm Warum nich gleich Lotto spielen,schwarz-weiß-Abgleich: kenne-ma-nit,nach bestimmten Anwendungen ist...
Ich bekomme das einfach nicht hin ! Ich hab ein AL440 LX Mainboarddas bis 300Mhz geht! Ich hab aber nur nen 266er PII , und will dasdas Ding schneller geht ! Ist es überhaupt möglich den aufzutakten...
Habe meinen Celeron 333A mit 83 Mhz Bustakt auf 416 MHz getrimmt. Asus P2B und versch. Karten -- es läuft stundenlang ohne Fehler.Welche Gefahren lauern trotzdem noch auf mich??? Besonders der hohe...
Kann man beim PA-2005 von FIC den Bustackt auf 75Mhz stellenMeine CPU ist ein Pentium 200MMX xxx Antwort:Hi,das geht nur bei den neueren Boards dieses Typs. Wenns geht, hat das Board irgendwo auf nem...
Hi,das mit den Celeron Übertaktungsproblemen liegt wirklich daran,das manch sofort bei 450 Mhz und 2,0 VCore funzen und andere nícht booten!Da muß es irgendeinen Unterschied geben!Ich hab mir vor 2...
Wer hat es geschafft den 300a auf 504 zu takten, welches Board und welche Einstellungen?? GUN Antwort:Ich !!!!!!!!!!!!Abith BH6Celeron 300A112 MHZ x 4,52,1 VCoreSpeed error oder so ähnlich...
Hallo!Sorry, ich blick s irgendwie mit den englischen Anleitungen nicht...Also, ich habe ein Gigagyte BX Mainboard mit Adaptec SCSI-Controller an Bord.Daran möchte ich meine UW-Festplatte und mein...
Ich bin der Besitzer des Medion P2 266 von aldii.Ich will das Ding jetzt auftakten ! Aber ich find keineordentlichen Jumper...und dem Hand buch vertrau ich nicht ! Wäre echt cool wenn mir da einer...
Ich habe ein Wisecom Modem gekauft.Folgendes Problem :Wenn ich mit jemandem über das Modem telefonieren will, hört mich der Gesprächspartner nicht, ich Ihn aber sehr gut.Fax, Datenübertragung...
Mein Monitor ist plötzlich gelbsüchtig. Alle Versuche das zu ändern sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand sagen ob der Monitor kaputt ist oder kann es an was anderem liegen. Die Grafikkarte habe ich...
Ich möchte meinen PII 233 übertakten. Er steckt in einem MS6118- Mainboard, welches keinen Multiplikator hat, sondern lediglich die Mhz einstellen läßt. Bei höherer Mhz fährt er erst gar nicht...
Der Scanner funktioniert ja toll, aber wenn ich auf meinem HP 5L aus den mitgeliefertenSoftware etwas ausdrucken möchte kommt Fehlermeldung Die parallele Schnittstellte wird von einem anderen Gerät...
Hallo,ich hab ein kleines Problem,was den USB angeht.Da ich keine Geräte mit USB besitze,möchte ich dieseUnterstützung unter Win95 und BIOS deinstallieren,damit der IRQ frei wird.UND IRQ s kann man...
Ich habe mir sagen lassen, daß der Lüfter auf der CPUnicht auf den Prozessor draufpusten, sondern die heiße Luftvon ihm absaugen soll. Stimmt das, und gilt das auch fürzusätzliche Lüfter im...
hikann mir einer sagen ob die zwei kleinen kabel die direkt vom power schalter meines ATX bigtower kommen an den power switch header oder dem hardware aussetzschalter smi kommen habe ein abit bh6...
Hilfe!!!!wer kann mir helfen? ich versuche verzweifelt meinen PII 350 zu übertakten. hat er vieleicht einen übertaktschutz? Markus Antwort:Ja. Die einzige Möglichkeit ist ein Erhöhen des...
Habe gehört, daß amerik. Treiber schneller bei den Scannern sind.Habe einen Scanmagic 9636P, kann aber keine Firma finden.Wer kann helfen? Mat Antwort:Pass auf mit amerikanischen Treibern die...