Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

celeron 450??

von Commander T am 1 Antwort

ach leute....warum läuft mein Celeron nicht?? habe alles versucht bis Vcore 2,4Vhabe zwei lüfter auf rieieiesigen kühlblech bleibt eisekalt der rechner stürzt bei 3D-Anwendungen ab. gibt es da...

!!!! ICH GEBE AUF !!!!!

von MaDoNe am 5 Antworten

Ich bekomme das einfach nicht hin ! Ich hab ein AL440 LX Mainboarddas bis 300Mhz geht! Ich hab aber nur nen 266er PII , und will dasdas Ding schneller geht ! Ist es überhaupt möglich den aufzutakten...

PA-2005

von xxx am 1 Antwort

Kann man beim PA-2005 von FIC den Bustackt auf 75Mhz stellenMeine CPU ist ein Pentium 200MMX xxx Antwort:Hi,das geht nur bei den neueren Boards dieses Typs. Wenns geht, hat das Board irgendwo auf nem...

Celeron auf 504

von GUN am 2 Antworten

Wer hat es geschafft den 300a auf 504 zu takten, welches Board und welche Einstellungen?? GUN Antwort:Ich !!!!!!!!!!!!Abith BH6Celeron 300A112 MHZ x 4,52,1 VCoreSpeed error oder so ähnlich...

Monitor

von Achim am 2 Antworten

Mein Monitor ist plötzlich gelbsüchtig. Alle Versuche das zu ändern sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand sagen ob der Monitor kaputt ist oder kann es an was anderem liegen. Die Grafikkarte habe ich...

Übertakten die Tausendste...

von Markus am

Ich möchte meinen PII 233 übertakten. Er steckt in einem MS6118- Mainboard, welches keinen Multiplikator hat, sondern lediglich die Mhz einstellen läßt. Bei höherer Mhz fährt er erst gar nicht...

[bisher keine Antworten]

USB deinstallieren

von Sven Hansen am 2 Antworten

Hallo,ich hab ein kleines Problem,was den USB angeht.Da ich keine Geräte mit USB besitze,möchte ich dieseUnterstützung unter Win95 und BIOS deinstallieren,damit der IRQ frei wird.UND IRQ s kann man...

Overlocking PII 350

von Markus am 1 Antwort

Hilfe!!!!wer kann mir helfen? ich versuche verzweifelt meinen PII 350 zu übertakten. hat er vieleicht einen übertaktschutz? Markus Antwort:Ja. Die einzige Möglichkeit ist ein Erhöhen des...

ScanMagic-Treiber

von Mat am 1 Antwort

Habe gehört, daß amerik. Treiber schneller bei den Scannern sind.Habe einen Scanmagic 9636P, kann aber keine Firma finden.Wer kann helfen? Mat Antwort:Pass auf mit amerikanischen Treibern die...