Hallo! Ich habe ein Script, welches eine Datenbank ausliest und den Inhalt in einer Tabelle ausgibt. Jetzt will ich diese Tabelle aber in einer Seite integriert haben. Theoretisch müsste ich die...
Hallo zusammen. Wie kann ich mit NetObjectsFusion 4.xx den Hintergrund so einstellen, daß er stehenbleibt, wenn ich das Fenster nach unten scrolle ? Ich habe das schon auf so manch einer Site...
Hallo! Ich möchte meine Navigation nicht mit Java machen, sondern mit php, da immer mehr Leute Java deaktivieren. Nur leider hab ich keine Ahnung von php. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe auf meiner HP eine Schrift als gif-Datei abgespeichert blau und möchte nun, dass sich dieses Bild die Schrift rot färbt, wenn man mit dem Cursor drauf kommt.Mir ist bekannt, dass man dazu...
Hallo! Ich möchte die Gäste meiner HP mit einem Flash-Intro begrüßen. Das hab ich schon fertig .... nur leider komme ich nach dem Abspielen dann nicht automatisch auf die Index2.html auf meiner...
hallo,bei www.jumpradio.de gibt es oben rechts einen livestream. da ich die qualtität über den windowsmedia player besser finde und ich einen radio-button in meine hp einbauen möchte, habe ich...
Beim installieren von DWMX kommt die Fehlermeldung die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden. was kann ich da machen?...
Wie kann ich am besten word-dokumente in html anzeigen ohne den übrigen wordkram. vor allem wie bleibt die Formatierung bestehen fragt Markus Im voraus Danke
Hy LEute! bei meiner homepage möchte ich gerne, dass man auf einen link klicken kann, und sich dann ein zusätzliches kleines pop-up fensterchen öffnet, das zum beispiel einen begriff beschreibt....
Hallo Ihr da draußen! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich gifs/jpegs für andere auf meiner Site sperren lassen kann, damit sie nicht downgeloaded werden können?? Ist das very kompliziert? Hoffe...
Hallo zusammen, ist es legal wenn man zu 2 domains den gleichen dns-hosting-server angibt? Ein Kollege von mir hat eine eigene Domain, aber -noch- kein hosting wegen Geldmangel. Nun meint er er könne...
Hallo Leute, ich möchte eine Webseite erstellen, auf der ich meine Temperaturen und Drehzahlen von Lüftren anzeige und zwar als Balkendiagramme. Die Daten erhalte ich aus einer Textdatei. Wie und...
also..ich hab gerade meine hp fertig gebaut und weiss nicht wie man sie uploaded! und jetz wollt ich fragen ob einer von euch das machen würde! hört sich scheisse an aber ich mein das ernst! ihr...
erstmal danke für die Antworten auf die erste Frage. es klappt schon mit dem chat !! wie zähle ich die user, die gerade online meine homepage besuchen danke, thomas
Hallo,hat hier jemand Erfahrung mit SSL?http://www.ssl.de/preise.htmlHier steht, dass ein 128bit SSL Zertifikat 895 US pro Jahr kostet. Gibt es da eine günstigere Quelle?Ist es kompliziert einen IIS...
Hallo Seit ich Win XP SP1 benutze, fällt mir auf, dass der I Ex 6 massiv Probleme hat, transparente GIFs darzustellen: bis jetzt hab ich den Grund dafür noch nicht herausgefunden. Manchmal lädt er...
hallo freunde, ist es echt war das es keine maßeinheiten für schriftgrößen gibt die auf den ie und nn gleich groß erscheinen?meine texte formatiere ich mit hilfe von css und benutze normalerweise...
Hallo, Bisher habe ich meine eigene homepage mit Dreamweaver getestet bzw. die Seiten einfach in den IE Browser geladen und dann ausgeführt. Klappte prima. Da ich jetzt in javascripts und im html...
Hallo Leute, wie kann ich bei meiner Homepage die Seite so formatieren, daß sie sich bei jedem Browser automatisch auf die richtige Größe einstellt, ohne dass ständig die horizontale Scrollleiste...