![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/hp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Gute Programme für HP
von mkimmig am 5 AntwortenHallo, ich hab mich vor kurzem selbständig gemacht und hab mir gedacht eine Geschäftliche Hompage mit Online-Shop zu erstellen. Habe aber leider nicht so viel Erfahrung. Ich suche deshalb gut...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich hab mich vor kurzem selbständig gemacht und hab mir gedacht eine Geschäftliche Hompage mit Online-Shop zu erstellen. Habe aber leider nicht so viel Erfahrung. Ich suche deshalb gut...
Hi! Weiss jemand wie ich einen IRC - Chat auf meiner Homepage einbinden kann? Früher ging das bei WEB.de muss man aber heute registriert für sein. Weiss jemand noch was anderes? Danke gruß delv
hi, habe auf meinem rechner den apache-webserver laufen. hab mir dann mal von der cd aus dem heft web-pogramierung is glaube ich mehr oder weniger von nickles, aber schon n paar tage älter php und...
hallo, habe folgendes problem: seit gestern kommt beim hochfahren immer eine kurze einblendung html package und ich kann dann weder auf den button start oder etwas von der office leiste starten. ich...
hi also ich wollte gerne auf meiner hp sound haben, aber nicht nur einen, sonder ich wollte das gerne so haben, dass wenn der erste zuende ist, ein anderer anfängt... weiß irgendwer wie das geht...
Kann mir jemand einen Anbieter nennen,der kostenlos Speicherplatz für eine Homepage anbietet und gute Qualität liefert?Metropolis ist zu schlecht.Der Anbieter kann ruhig Werbung schalten.
wenn ich einen Text mit der Standard - h1 Formatierung belege, ist der Abstand drunter zur nächsten Zeile immer ewig groß. Lässt sich dieser Abstand kleiner gestalten, ohne daß die Folgezeile...
... hab folgendes problem: über einen link aus einer Navigationsleiste innerhalb eines framesets möchte ich in einen anderen frame dieses framesets ein weiteres frameset laden, innerhalb dem ich in...
Hi, jetzt hab ich mal ein dringliches Problem... Folgendes Szenario: eine MySQL Adress-Datenbank mit mehreren Tabellen und einem Verwaltungssystem mit PHP. Eine Funktion liest einzelne Spalten aus und...
weiss einer wie ich nen countdown progammier, der auf meine homepage die tage, stunden, seckunden zählt bis wir besoffen im urlaub am strand liegen? mein webspace ist der ganz stink normale...
Datenbankanbindung klappt nicht, wer kann mir helfen? Ich habe versucht, das unten stehende Script als Gästebuch zu verwenden. Aber es kommt immer: parse error, expecting , in line xxx Test Gästebuch
Laut SelfHTML sollte das ab NS4 klappen, mein NS4 macht das aber nicht, er ignoriert die CSS Definitionen ob mit ID oder CLASS in der seperaten CSS Datei. Gruss Heinz
Ich möchte gerne einen E-Mail Verteiler einrichten, wo ist das kostenlos möglich? MFG Ross
hi, ich versuche seit einiger Zeit einen Banner zu meiner HP www.Telekommunikationswelt.de zu ertsellen, leider klappt das nie. Kann mir jemand sagen wie ich mit der Software Fontpage einen Banner...
hy, jeder link auf meiner homepage ist unterstrichen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das ändern kann? danke. mfg fox
irgendwie steige ich da durch die pakete nicht durch. ab welchen paket gibt es php und sql unterstützung? habe schon an puretec geschrieben, doch die brauchen immer a bissel lang zum antworten - thx,...
Bei meinem Homepage-Editor gibt es File bei dem man unterbrochene Hyperlinks seiner Homepage anschauen kann. Bei mir zeigt es unter diesem Fenster viele Dateien an. Wie kann ich diese Verbindungen...
hallo, ich möchte gern fertige PHP-scripte in meine hp packen.doch leider kenne ich mich nicht mit php aus. ich brauche dringend ein buch, welches php mysql erklärt.auch wie man den apache in...
Hallo, Ich habe eine Homepage bei Freenet, aber seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinen FTP-Klient einloggen. Ich benutze hauptsächlich das Programm Leech FTP , wo folgende Meldung...
hallo. hab ein problem: wenn ich mit php und iis arbeite kommt nach einiger zeit folgende fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden Derzeit greifen zu viele Besucher auf die Website zu. ......