Hier die Mail-Adresse des Verbraucherschutzvereins Berlin für In
von jojo ammail@verbraucherzentrale-berlin.de jojo
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
mail@verbraucherzentrale-berlin.de jojo
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...
Ich surfe des öfteren auch mit dem Internet Explorer durchs Internet. Nun hat dieser die unangenehme Nebenwirkung das er überall auf meinem Rechner Cookies mit meinen Namen hinterlegt. Das kenne ich...
Hat mal einer paar gute NewsServer???? CoolSonic
Ich habe den Internet Explorer 4.0 als Browser und Outlook Express als Mail-Programm, aber keines der Programme speichert das Passwort, so das ich jedesmal wieder vorm Vernindungsaufbau mein Passwort...
Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...
Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...
Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Tomorrow-Tarif ab 1.2.99gemacht ??? Sunny Antwort:Läüft überall wunderbar. Du solltest Dich nur schnell anmelden, bevor der nächste Anmeldestop kommt....
tach allerseitswenn ich online bin, und mich jemand anruft versucht fliege ich aus dem netz :- und der anrufer hört trotzdemdas besetztzeichen -jaja, ist unmöglich, sagt die telekom auch-ich habs...
Hallo erst mal!ich suche für oben genanntes Modem eine Liste mit den AT-Befehlen plus kurzer Erklärung. Ich hab dieses Modem gebraucht gekauft, nur derVerkäufer hat die Anleitung verlegt... !Dieses...
Mein Elsa Microlink Office kriegt keine Verbindungen über 33k hin!Ich kann mich zwar ohne Probleme bei meinem Provider 1 1 einwählen,aber es werden weiter keine Daten übertragen. Angeblich bekomme...
Danke im voraus für die Info!Grüße alex alex Antwort:Keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren? helmi Antwort:Ich habe ein Gästebuch auf meiner Homepage das bei www.myweb.de geführt wird....
Ich möchte eine Seite aus dem Internet runterladen. Diese ist im HTML-Format und hat viele Unterseiten und Grafiken.Nun will ich nicht jede Seite einzeln bearbeiten und jede Grafik...
Suche das Handbuch für eine DEC Netzwerkkarte die von Windows 98 als:DEC 21041 base Adapter erkannt wird Hersteller DEC/Compaq???? .Brauche das Handbuch dringend, da meine Karte über Jumper auf...
mal ne frage, wenn ich einen download machen möchte und er mir dann einen fehler gibt der lautet server liefert erweiterte informationen , was mach ich denn dagegen. Hab cuteftp und IE 4.1schon mal...
Mein Modem USR 56K Mess. Pro erscheint trotz Protokollaufruf in Modemeigenschaften nicht als Quelle im Systemmonitor.Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die Modemleistung zu ermitteln überwachen...
Gibt es irgend einen Trick die Passwortnachfrage wegzulassen wenn mein PC im Netzwerk hochfährt?? Ich muß immer ENTER drücken das der PC vollständig hochfährt.iv. v. Dank für die Antwort!...
Werk ann mi helfen? Kann zwar den Client ueber DOS70 hochstarten, bleibe aber dann haengen. NET USE bringt Error-Meldungen. Gibt es irgendwoguteLiteratur, wie mann die Sache weiter bewerkstelligen...
Ich kann meine beiden Rechner nicht im Windows 98 verbinden. Im DOS habeich keine probleme, aber sobald die Rechner im Windows hochfahren meldetsich eventuell mal einer der beiden Rechner an, aber ich...
Ich bin seit einigen Wochen Kunde des Providers NGI. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Netzzugang. Seit drei Tagen komme ich aber nicht mehr rein. Drei eMails, zwei Faxe und ..zig Anrufe bei der...