Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4 und Java scripts

von Pebbles am

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IE 4.0 WIN98-User .Er kann keine Java scripts wie z.B. Open Window lesen. icjh bekomme dann jedesmla eine Fehlermeldung.Habe schon alles ausprobiert und IE...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer und Anonymität

von Pond, James Pond am

Ich surfe des öfteren auch mit dem Internet Explorer durchs Internet. Nun hat dieser die unangenehme Nebenwirkung das er überall auf meinem Rechner Cookies mit meinen Namen hinterlegt. Das kenne ich...

[bisher keine Antworten]

Newsserver...

von CoolSonic am

Hat mal einer paar gute NewsServer???? CoolSonic

[bisher keine Antworten]

Serienfax mit BahnBoostar / ELSA

von Walter Licht am

Hallo! Serienfaxe!.Ich hoffe ich bekomme Hilfe. Ich hatte ein Modem von Vobis, Bahgnboostar 33,6, meines Wissens baugleich mit ELSA ???.Zu diesem Modem gabe es eine Software welche es ermöglichte an...

[bisher keine Antworten]

Netzwerknachrichten via Win98 ?

von Mac am 2 Antworten

Wie kann man über Win98 oder div.tools ? Netzwerknachrichten verschicken ?Gibt es eine Möglichkeit, einem Netzwerkteilnehmer Nachrichten zu signalisieren oder kann man irgendwie einen Audio-Kontakt...

Tomorrow

von Sunny am 8 Antworten

Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Tomorrow-Tarif ab 1.2.99gemacht ??? Sunny Antwort:Läüft überall wunderbar. Du solltest Dich nur schnell anmelden, bevor der nächste Anmeldestop kommt....

AT Befehle für Digicom WinModem 56k PCI (Siemens)

von CHR am

Hallo erst mal!ich suche für oben genanntes Modem eine Liste mit den AT-Befehlen plus kurzer Erklärung. Ich hab dieses Modem gebraucht gekauft, nur derVerkäufer hat die Anleitung verlegt... !Dieses...

[bisher keine Antworten]

download mit cuteftp oder IE4.1

von michel am

mal ne frage, wenn ich einen download machen möchte und er mir dann einen fehler gibt der lautet server liefert erweiterte informationen , was mach ich denn dagegen. Hab cuteftp und IE 4.1schon mal...

[bisher keine Antworten]

Modem erscheint nicht im Systemmonitor

von THW am

Mein Modem USR 56K Mess. Pro erscheint trotz Protokollaufruf in Modemeigenschaften nicht als Quelle im Systemmonitor.Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten die Modemleistung zu ermitteln überwachen...

[bisher keine Antworten]

Passwort nervt!!!

von Gunnard am

Gibt es irgend einen Trick die Passwortnachfrage wegzulassen wenn mein PC im Netzwerk hochfährt?? Ich muß immer ENTER drücken das der PC vollständig hochfährt.iv. v. Dank für die Antwort!...

[bisher keine Antworten]

Remote Boot WIN95-Cinet auf NT40-Server

von Juergen Feuersenger am

Werk ann mi helfen? Kann zwar den Client ueber DOS70 hochstarten, bleibe aber dann haengen. NET USE bringt Error-Meldungen. Gibt es irgendwoguteLiteratur, wie mann die Sache weiter bewerkstelligen...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Netzwerkproblem

von Torsten am

Ich kann meine beiden Rechner nicht im Windows 98 verbinden. Im DOS habeich keine probleme, aber sobald die Rechner im Windows hochfahren meldetsich eventuell mal einer der beiden Rechner an, aber ich...

[bisher keine Antworten]

NGI next generation internet

von Thomas am

Ich bin seit einigen Wochen Kunde des Providers NGI. Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Netzzugang. Seit drei Tagen komme ich aber nicht mehr rein. Drei eMails, zwei Faxe und ..zig Anrufe bei der...

[bisher keine Antworten]