Treiber für Aristo-Modem
von Ralf amIch habe ein Modem Aristo ART-336FM-IV gebraucht gekauft. Leiderhabe ich keine Treiber für das Teil. Auf der Aristo-World Homepagebin ich leider nicht fündig geworden. Laut Anleitung ist ein...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich habe ein Modem Aristo ART-336FM-IV gebraucht gekauft. Leiderhabe ich keine Treiber für das Teil. Auf der Aristo-World Homepagebin ich leider nicht fündig geworden. Laut Anleitung ist ein...
Ich erhalte bei meinem 56er-internen Modem beim Einwaehlen staendig die Meldung:Es gab kein freizeichen. Stellen sie sicher, dass das Modem mit der Buchse richtig verbunden ist so ungefaehr lautet die...
Hallo,immer wenn ich mich ins Internet einwaehle, bekomme ich diese lästigen Connectgeräusche. Win95 Ich habe schon alles versucht, das Modem Vobis Bahnboostar 56k stumm zu kriegen, aber bislang...
Himir brennt folgende Frage auf den Nägeln:Ich möchte meine beiden Rechner vernetzen. Kann ich dann auch mit beiden Rechnern gleichzeitig über einen PPP Zugang das Internet nutzen?Wer kann mir...
Ich habe ein K56flex-Modem, mit dem ich mich bei germany.net über DFÜeinwähle. Germany.net unterstützt den K56flex-Standard. Auf meinem DFÜ-Verbindungsfenster steht aber immer: Verbunden mit...
Hallo Ich möchte direkt über ein DFÜ-Netzwerk mit dem IE4.0 oder mit dem Netcape Navigator mich bei AOL einwählen.In dem tollen Hilfeforum :- von AOL lässt sich nichts findenwie z.B. die proxy...
MoinIch habe ein Sportster MessangePlus und kann mich über die SoftwarePhonetools normal telefonieren und höre den Gesprächsteilnehmer überdie Soundkarte, kann aber nicht über das Mikrofon...
Finde die Update-datei Vtcpupd.exe nicht, resp. kann sie nach der angegebenen Internet adresse nicht herunterladen.Wer weiss in welchem download /update Servicepack oder einzel Download von MS das...
Ich versuche seit einiger Zeit meine beiden PCs mit einem Nullmodemkabel zu verbinden. Mein Host-PC wartet geduldig, wärend mein Client die Verbindung aufbaut, für einen Bruchteil einer Sekunde...
Hallo, weiß vielleicht irgendeiner einen korrekten Anwahlstring für ein Modem der Marke: US-Robotics Courier V32bis FAX with ASL?Ich habe Probleme, mit dem Modem in Mailboxen zu kommen. Auf...
HalloHat vielleicht jemand von euch vernünftige Treiber für ein ISDN ModemUS Robotics Sportster TA int. für Windows NT 4.0 und auch für WIN98 ?Danke schon mal !Stefan 106703.400@compuserve.com...
Bei AOL-Übetragung,wenn ich aus Gewohnheit irgenein Web-Fenster schließe, stürzt der Computer ab/nur in diesen Fällen ansonsten keine Abstürze oder Fehler/?????? Arthur Antwort:Arthur:Ich habe...
Irgendwo habe ich einmal einen Bericht gelesen, indem ein MS-Mitarbeiter auspackt und erzählt, wie man den IE 4.0 so ziemlich restlos deinstallieren kann, welche Dateien zusätzlich noch gelöscht...
Hallo zusammen,ich möchte auf ISDN umsteigen. Kann mich jemand aufklären was ichdafür alles anschaffen muss und was mich der Spass kostet ?Kann mir jemand ein gutes ISDN - Modem empfehlen ?Vielen...
Habe schon ein paar mal gehört, daß man eine Internetanbindungauch über Sattelit bekommen kann.Wo bekommt man diese Gerät Modem? Reciever? oder was Georg Antwort:Später April Schertz...
Halloneuer PC K6-233Mhzund das Modem wird an den Com-Ports nichterkannt leider auch nicht als standartmodem. Habe noch das Win95a.Beim Einwählen zu meinen Provider gibt es keine Rückmeldung Vom...
Hallo Michaelich habe das Problem das ich bei T-Online keine TCP Eintragung in der Hkey_local_Maschine usw. habe .Habe Pc-Magazin schon durchgelesen muß ich erst das Netzwerk installieren ? Vielen...
Wer kann Auskunft geben, wie man diese Telekomdose korrekt verkabelt ?Gibt es des Weiteren irgendeine Möglichkeit, eine vielleicht nicht so tolle Telefonleitung zu verbessern. Irgendwo habe ich...
Also, mein NT hängt sich auf, wenn ich mit Netmeeting eine verbindung aufbaue, aber erst dann, wenn ich ein paar wörter gesprochen habe...Ich benutze die Terratec Gold 16/96 als Soundkarte, mit den...
ein HAllo in den kompetenten Raum,habe eigentlich nur aus langer Weile eine Anmeldeversuch beim Online-Gamer MPlayer gestartet und soweit auch durchgezogen, nur eben der Zugang klappt einfach...