Problem mit Outlook Express
von Günter Gigas amNach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...
Seit einigen Tage besitze ich eine Webcam Web CamII und würde die nun natürlich gerne einsetze. Leider habe ich große Probleme mit der Konfiguration meines Wingate-Proxy, über den ich auf das Web...
Beim Start der Phone Tools oder beim Fax ersceinen 2 Fehler :WFCOM verursachte eine allgemeine Schutzverletzung i n Modul USER.exe bei 0016:00000a82WFCOM verursachte eine allgemeine Schutzverletzung i...
HiHabe ein analoges Modem Us Robotics-Sportser Flash 56K und möchtejetzt auf ISDN umsteigen. Die 3 Nummern will ich an zwei Telefonevergeben und eine an den PC. Beim ISDN Telefon kann man das...
Wie muß ich Acrobat Reader instalieren, damit ich online pdf Formate lesen kann? Patrick
weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...
....ich meine direktes MODEMSPIEL !!!...keine TCP/IP-Internetplay ...das funktioniert !...und auch kein Spiel per direkter Verbindung, sondern eben das altbekannte MODEMPLAY...nur eben mit ner...
Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt
Ich habe mir eine WebCamII angeschafft und wollte nun damit auch interphonieren . Da mein Rechner in einem LAN läuft und über Wingate 2.1a auf das Web zugreift, kann ich leider weder das mit der...
Hallo,wer kann mir helfen? Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen. Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut. Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber...
Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...
Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...
Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...
Hallo!Mein Problem ist die Schriftumschaltung bei Netscape Communicator 4.03d. Letzte Woche hatte ich einmal die Griechische Schrift gewählt undkann seit dem nicht mehr umstellen auf...
Ich möchte Outlook Express als externes Mailprogramm in Opera 3.21 verwenden.Dazu habe ich den Programm-Pfad eingeben.Outlook Express wird dadurch auch gestartet.Leider wird die eMail-Adresse nicht...
Wie kann man mit einfachen Eintragungen den Internetzugang beschleunigen, und natürlich auch den Seitenaufbau ???Habe es schon mit MTU probiert ist aber nicht die Wende gekommen....Bitte um...
Hat jemand eine Idee?Ich habe in meinem neuen Rechner eine Teles S0 16.3 eingebaut.Nach erfolgreicher Installation meldet die Karte beim Win 95-Startfolgendes: Teles S0 Es wurde versucht einen bereits...
Hallo,bei der Modemeinwahl von W95 wird neuerdings das Passwort nicht mehr gespeichert.Sonst funktioniert alles.486/133Elsa Microlink 56KWin 95 a Albrecht Antwort:In der PC WELT Nr.5/98 aus Seite 70...
Hi All!ploetzlich kann mein netscape v.3 nicht mehr browsern, gerstern laeuftnoch alles normal, ich weiss einfach nicht, was ich falsch gemacht hababer ich hab alles probiert: reinstallieren und...nur...