Nach Deinstallation T-DSL-Speedmanger 6 unbrauchbare T-DSL Speedmanager Miniports 1- 6 im Gerätemanager: Danach kein Internet-, Mail und Lan-Zugang mehr möglich. Wer kann helfen? Wie bekomme ich...
Ich habe Windows XP Home auf einem gebrauchten PC Dell, Desktop neu installiert. Die Verbindung zum Internet ist vorher über ein USB Modem erfolgt und soll auch wieder über das USB Modem erfolgen....
Hallo, hab da mal ne bescheidene Frage, gibt es irgendwelche Tools die sich zwischen Browser und DSL klemmen und die Daten Bilder etc komprimieren um Traffic einzusparen? Zu Modemzeiten gabs sowas...
Hallo, ich möchte mit dem Fritz!Fon in s internet gehen. das ist ja auch noch kein problem. Mein problem besteht darin, ich habe das telefon im 1og stehen und im eg haben wir noch ein telefon stehen....
Server: pop.t-online.de. socketfehler 11001, Fehlernummer 0x80CCCOD, Wilan-Router 701, Laptop HP, Vista, es ist kein Internet- un kein Mailzugang möglich. Kann hier jemand raten. Danke im Voraus. Nanny
Hallo an alle, bin heute auf etwas gestoßen, was ich nicht so ganz verstehe. Vorgeschichte: Ich richtete einem Kunden seinen neuen Versatelzugang ein, der aus einem Komplettpaket aus ISDN DSL...
Hallo Leute, seit Anfang des Jahres bin ich in der glücklichen Lage 2 DSL Anschlüsse zu haben. Der Erste ist mein normaler mit Siemens Router und Netzwerkverkabelung an alle Geräte. Der Zweite...
Derzeit nutze ich leider noch analoges Internet. Was benötige ich um DSL zu nutzen am bzw. im PC? DAs analoge Modem ist sicherlich nicht mehr zu gebrauchen. An der Telefondose wird doch ein Splitter...
Hallo, ich überlege zu O2 zu wechseln und wollte mal fragen, ob jemand schon dort ist? Wies geklappt hat mit Anschluss wechseln, wie lang es gedauert hat, wie schnell ist es und so. Vielen Dank bbambule
Hallo, ich ziehe demnächst in ein Haus. Das Problem ist folgendes: Da ist eine Telefonanlage installiert, die ich nicht kenne und über die mir niemand was sagen kann. Ich kann mal versuchen, es zu...
Hallo zusammen! Für die Freunde des gepflegten ZDF , hier mal eine Aufstellung, wer von uns sich in Deutschland wann, wo wie und am meisten im Internet herumtreibt - rein statistisch gesehen...
Hallo! Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob ich irgendwie DSL-Anschluss benutzen kann, wenn PC und DSL-Anschlussstelle etwa 2-3 km voneinander entfernt sind? Vielleicht mithilfe von geeigneter...
Hallo, heute hab ich von DSL Geschwindigkeit auf 16000 erhöhen lassen, wenn der aufmacht,schreibt er wieder nur 2,0MBit s unten in der Leiste. Er kommt mir auch nicht schneller vor, woran kann das...
Hallo zusammen, kann mir bitte seine Erfahrung über Kabel-DSL und über Kabeltelephonie mitteilen. Und brauche ich dann für jeden Fernseher in der Wohnung eine Kabelbox ? Gruß Peter285
Hallo Freunde, Hat jemand eine Idee wie man den Internetzugang der über Arcor läuft ohne den Arcor-Butler einstellen kann. Dieser Butler steht immer im Weg und nervt. Eine Einstellung mit den...
Als Freund geflegter irisch/schottischer folk music wollte ich mal bei der Band selber nachsehen, um evtl. direkt bei denen eine CD zu bestellen. Ich sehe ausser einem dünnen Rahmen nix. Habe dann...
Hallo zusammen, ich warte seit Tagen auf die Bestätigung meines Providers den Namen möchte ich hier nicht nennen, beginnt jedoch mit A.... , dass mein DSl-Anschluss von DSL 6000 auf DSL 16000...
Hallo, warum muss beim Wechsel des DSL-Anbieters ein T-Com Techniker kommen? Als ich aber von analog zu DSL gewechselt habe musste keiner kommen. Warum? Wo muss dieser überall hin auch an den TAE?...