Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...
Outlook Express IE 5 meldet jedesmal,wenn ich eine E-Mail schreiben will das die DLL RICHED.DLL nicht geladen wurde,wo bekomme ich diese DLL her??Woran liegt das?Habe Outlook schon 2x mal neu...
Nach der Installation des IE5.0 kann ich Outlook 98 nicht mehr öffnen. Es kommt nur eine Fehlermeldung.Ich habe den IE5.0 drüber installiert Win 95 Kann jemand helfen? Jörg Antwort:hi.wie lautet...
Hallo!Ich sitze seit Tagen am Computer, um folgendes Sch...-Problem zu lösen:Ich bin auf T-Online umgestiegen das war wahrscheinlich schon mal mein erster Fehler . Seit der Installation der...
Hallo Alle zusammen,weiß hier jemand, wie ich meinen Computer konfigurieren kann, so das er als SpieleServer fungiert. Folgende Konfiguration:Win95/98 ISDN Karte:Ich will mit nem Freund z.B ein Spiel...
Kann ich hier FETT schreiben? Detlef Antwort:hi.mal sehen...WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer Antwort:geht offenbar nicht. sollte auch so sein, htmlstatements sollten im msgboard ausgeschaltet sein....
Hallihallo,folgendes: Ich hab hier zwei Rechner Win95 und Win98 über eine Serielle Funkstrecke mit demGigaset M101 Data verbunden. Die Verbindung selbst funzt wunderbar.Nun meine Frage: Ist es...
Wer kann mir helfen ? Ich suche eine Countdownuhr für meine Homepage als Anim.Grafik. Sie soll Tage und Stunden rückwärts zählen.Wo finde ich sowas ? Achim Antwort:hi.interessante hinweise auf...
Wie kann ich mit dem IE 5.0 und Outlook 98 e-Mails automatisch abrufen. Das Problem ist nämlich folgendes. Ich muß immer erst Outlook aufrufen. Dann werden die e-Mails automatisch abgerufen. Gibt es...
Hai Leute,ich bekomme es einfach nicht hin, denn Mailfilter bei Netscape so einzustellen, das die Mail nach Absender und Empfänger korrekt in den richtigen Ordner verschoben werden.... Bei mir landen...
Hallo!Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung folgenden Problems helfen:Ich habe drei DFÜ- Verbindungen Internetzugänge verschiedenerArt angelegt. Die Einstellungen Protokoll, Servertyp usw. sind...
Hi!Folgendes Problem:Ich besitze schon seit langem eine LAN Netzwerkarte Ethernet und mir sind nie Probleme aufgefallen. Nachdem ich auch noch eine AVM Fritz ISDNkarte installiert hatte, machte mein...
Hallowie kann ich im IE 5 die Verwendungvon Cookies deaktivieren ?Ich weiss nur, dass es nicht mehr wieim IE 4 über die Internetoptionen geht.DankeTschüß Martin H Antwort:hi.tools - security -...
Hallo!Suche den ultimativen Kick um Netscape schneller zu machen.Bitte keine ISn Das Nötig Tips.Danke.Martin. Martin Antwort:HiUm wirklich was zu bewegen mußt Du die DFÜ Einstellungen optimieren,...
Wie kann ich in meine Homepage Animationen einfügen die ich im Internet finde?Danke! Thomas Antwort:hi.animierte gifs werden genauso eingebunden wie normale gifs da gibt es keinen...
Ich möchte mir bald ein Modem kaufen. Auf der Seite www.my-world.de habe ich unter Schnäppchen ein No-Name Modem 33.6für 19,90 DM gesehen.Nun meine Frage. Lohnt sich das Ding? Oder sollte ich etwas...
Ich habe ein Problem mit diesem Modem.Nach dem ich es installiert hatte und wirklich alleseingestellt hatte,wählte das Modem nicht und brachte die Fehlermeldung Kein Freizeichen Ich wähle über eine...
Seit von tagen versuch ich dieses ding verzweifelt in meinem notebook zum laufen zu überreden compaq armada es ist mir nicht möglich die mitgelieferten treiber zu installieren neue hab ich auch...