Folgende Konfiguration: Notebook mit Intel P II 233 MHz, analoges Modem 3Com Message Modem 56K Win98, Outlook Express und Outlook 98. Sowohl mit Outlook Express, als auch mit Outlook 98 oder Eudora...
Ich möchte gerne eine Direktverbindung zwischen meinem PC und dem meines Freundes erstellen. Und zwar per Modem. Wie funktioniert das. Geht das überhaupt? Wie kann ich ihn anwählen?Please help...
Hallo,ich habe Win95 und Netscape 4.5 installiert. Die automatische Leerlauftrennung ist aktiviert auf 5 Minuten.Beim Download von größeren Dateien merkt die Kiste nicht, daß etwas passiert und...
Hi allerseits!Beim Beantworten eines Fragebogens erscheint beim Absenden: Netscape hat nicht genügend Speicherplatz, schließen Sie einige Fenster, oder beenden Sieandere Anwendungen ... Hilft...
Sers,mich würde mal Interessieren, ob man folgendes Problem für mich ist es eins beseitigen kann:Wenn ich Windows neustarte und anschließend direkt auf Netzwerkumgebung klicke, kommt daz.T. nichts...
Hallo,ich 2 Rechner die an dem gleichen S0-Port der Telefon Anlage hängen TeleS und Fritz! Card .Wie kann ich von einem Rechner aus auf die Verzeichnisse dees Anderen Rechners zugreifen WIN98 ...Ist...
Hallo Leute!Ich habe das Client Programm WS_FTP95LE, weiß aber nicht, welche Angaben ich unter Eigenschaften von Session , Register General , für Host Name, User ID und Password machen muß, um mp3s...
Beim Anmelden im Homepage Admin kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 7 Zu wenig SpeicherProgramm wurde schon neu installiert, kein Erfolg.DFÜ und T- online Verbindung sind o.k.System win 95, 32...
Hallo,ich habe das Problem. daß ich meine ISDN Karte von USR unter Windows98 nicht zum laufen bekomme.Angeblich erkennt er irgendeinen Treiber nicht. Die Treiber für Win98 funktionieren auch nicht,...
...........,denn Mobilcom rückt sie nicht raus.kann mir jemand helfen ??Danke im vorausrossi rossi Antwort:Die rücken die nicht nicht raus, die haben keine........!MfGRaphael L. Raphael L.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ftp-Dateien herunterlade? Ich bin Neuling und mit der Antwort, die weiter unten von t.w. zu lesen ist, kann ich leider nicht viel anfangen, da ich Neuling bin....
Bei einigen Internetseiten z.B. HOTBOT.COM wird die Schrift bis zur Unkenntlichkeit zusammengeschrumpft, sobald ich die Seite vertikal scrollen will.Mit IE 4 lief alles problemlos.Cyrix P200 96MB...
Ich hab da mal so ne Frage:Der Server www.pfaffenwinkel.de erlaubt es nicht, dateien in unterordnern anzusehen. D.h. Der Homepage-ordnerwww.pfaffenwinkel.de/marktplatz kann nicht angeschaut werden,...
Habe den IE 5.0 auf ein funktionierendes 4.01 System installiert. Verschlüsselung war 128 bit, um Internet-Banking oder Einkauf über sichere Seiten zu machen.Dass haut nun nicht mehr hin. Bekomme...
Ich habe mir zuhause T-Online installiert, allerdings wählt mein Modem seit dem nicht mehr.Vorherwar ich bei AOL, und es gab eigentlich kine Probleme. Sämtliche Wählversuche schlagen fehl, ist ja...
Hallo,wenn ich mehrere Mails in meinem Postausgangsordner habe und sie zusammen versenden möchte, dann passiert es, dass eine nicht gesendet wird. Erst wenn ich sie noch einmal schreibe, kann ich sie...
Hallo,Habe mir den neuen IE 5.0 über IE 4.0. installiert von einer Heft CD . Klappt alles hervorragend.Aber wenn ich bei Internetoptionen Sicherheit anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung...
In Nickles PC-Report finde ich auf S450 ff die Beschreibung, wie man den Systemmonitor dazu bringt, den Interenet-Speed zu messen.Habe alles gemacht wie beschrieben, die MODEMLOG-Datei wird auch...