![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/elsa-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/10913.jpg)
Triber für Elsa MicroLink MCall Modem/ISDN
von repi am 6 AntwortenHallo Leute, nach bisher vergeblicher Suche im Internet, hat eventuell Jemand die Treiber für eine Elsa MicroLink MCall PCMCIA Karte. Modell siehe bitte Hier...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute, nach bisher vergeblicher Suche im Internet, hat eventuell Jemand die Treiber für eine Elsa MicroLink MCall PCMCIA Karte. Modell siehe bitte Hier...
Hilfe, wir haben ein Riesenproblem!!!! Seit dem 20.09. funktioniert unser Internetzugang nicht mehr, desgleichen lassen sich unsere e-mail-programme nicht mehr über outlookexpress abrufen. Über...
Ein Dollar pro Pixel. Das ist der Preis, den ein Student für Anzeigen auf seiner Homepage verlangt. Die Pixel werden nur in Hunderter-Einheiten von je 10x10 Bildpunkten angeboten. Mit dem erzielten...
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe keinen Zugriff über die Windows-Oberfläche, z.B. Win-Explorer aufs LAN. Aber Ping-Befehl verläuft positiv. 3 Rechner sind im LAN, 2 Rechner Win98 u. XPproSP2...
Hallo an alle, wieso wenn ich in bestimmte Threads antworte, kriege ich keine verbindung zum Nickles Server, entweder es dauert oder die verbindung klinckt sich ab, in letzter Zeit wird es immer...
Hi Leute, ich bin echt am Verzweifeln. Ich hab daheim ne schon relativ betagte Teledat USB 2a/b ISDN-Anlage stehen. Dort habe ich am U-Codierten TAE-Port unser Haupttelefon secken. In den beiden...
Hallo und guten Tag, meine T-Online Software 6.0 funktioniert prächtig. Habe jedch seit einigen Tagen ein Problem bei den Downloads. Es erscheint die Fehlermeldung im Downloadmanager: Bei der...
Wie kann ich mit einem zweiten Rechner ins Netz gehen? Er befindet sich auf dem Dachboden und soll völlig separat laufen.Er hat kein internes Modem.Am Standort vom 1.Rechner ist die Tel.dose.Er ist...
Moin allerseits! Ich habe bei einem Bekannten Internet per Fritz Box Fon 5050 funktionsfähig eingerichtet. Die VoiP-Funktion oder ISDN werden nicht genutzt, die Fritz läuft aktuell nur als Modem,...
Hi Leutz, habe da x ne Frage: Bin nun auf DSL umgestiegen. Ausgerechnet jetzt verweigerte meine Firewall Mc Afee ihren Dienst. Ein zwei Freunde meinten, mit dsl sei eine Firewall affig!!! Nicht mehr...
Moin!!! Ich brauche gute und schnelle Proxies! Leider gibt es da ein Problem: Alle Proxies die ich mit Charon teste sind entweder timeout oder nicht zu gebrauchen laut Charon . Allerdings finde ich...
wie kann ich eine email auf ein handy senden?
IE macht folgende Fehlermeldung: IE hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Kommt leider zu oft vor! Vielen Dank für die Hilfe
Was kann ich an der Software der fritzbox oder an den einstellungen beim Rechner medion 8386 XL verändern, so dass ich eine bessere oder stabilere internetverbindung hinbekomme. An den vorherigen 2...
Hi! Ich hoffe, ich poste im richtigen Forenbereich. Falls nein, dann sorry Vielleicht kann ein Mod meinen Beitrag verschieben? ! Folgendes Problem: Ein Bekannter verwendet zum Surfen den Web.de...
Die Internet-Verbindung für unseren PC haben wir via Kabelmodem bei Eblcom. Jetzt haben wir noch einen Notbook und einen Router Wireless LAN Router 22MBS D-Link DI-614 gekauft. Das Notbook hat eine...
Seit dem ich den aktuellen SmartSurfer3.1 heruntergeladen habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Fehler 678 - keine Verbindung möglich. Der alte SmartSurfer funktionierte problemlos. Habe ISDN,...
hi di ho, mal ne komische frage, wenn der IE nicht mehr so läuft wie es soll, gab es doch so einen button bei der softwareliste mit INTERNET EXPLORER und TOOLs da konnte man dann aud reparieren...
Hallo Bei der Einwahl ins Internet mit einem Analogen Modem unter Windows 98 SE treten folgende Probleme auf : T-online funktioniert nur sporadisch, bei der Einwahl mit anderen Anbietern dauert die...
Wie kann ich einer Site-Nummer einen Namen zuordnen?