Hallo, kann mir mal jemand ganz kurz was zum MS IIS Internet Information Server beibringen? So richtig finde ich da nix bei microsoft. Ist das so etwas wie der Apache-Webserver den kenne ich! . Und,...
Meine Fritz-Card lässt mich nicht mehr in s Internet. Sie ist korrekt installiert und im Gerätemänager und bei Systemsteuerung/Netzwerk zu sehen. Ich bekomme zwar Verbindung zum Provider, werde...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich ganz normal online gehe sei es über smartsurfer oder T-Online , bin ich zwar online, doch alle meine Programme die aufs netz zugreifen bringen die...
ich hab das folgende problem: wenn ich ein bild herunterladen will indem ich einen rechtsklick darauf mache und dann bild speichern unter wähle...kann ich die bilddatei nur als bmp datei speichern...
Hallo! ich bin völlig durch! Habe oben genanten Wechsel vollzogen und der Rechner kriegt kein DSL. Beim Einloggversuch kommt permanet die Fehlermeldung, dass ich dem Fehlercode 678 folgen soll. Dies...
Halloich habe meinen Rechner mit Anderen über LAN am DSL-Router hängen.In letzter Zeit geht mein Router immer automatisch online und ich hab keine Ahnung welches Programm dies auslöst.Gibt es eine...
Hallo zusammen, ich habe jetzt das die Fritz! Box Fon als Router angeschlossen und die Firewall von Fritz! installiert. Ist es nötig, daß man auf dem Rechner eine weitere Firewall z. B. Norton IS...
hallo zusammen, BS: Win 98SE, T-DSL, Provider 1 1. Seit ein paar Tagen dauert es manchmal Ewigkeiten, bis mein DSL beginnt, eine Seite aufzubauen. Also, bis es losgeht und wenn die Seite gefunden ist,...
Hi, gestern noch war eine der Optionen der Energieschemata Systemst.-Energieopt. Dauerbetrieb , heute finde ich es nicht mehr vor, wer hat eine Erklärung? Meine Absicht ist es den PC so einzustellen,...
Hallo an die Spezialisten, ich habe folgendes Problem: Internet funktioniert nur teilweise, d.h. etliche Seiten die schon einige Zeit einwandrei erschienen sind öffnen sich nun nur zu einem kleinen...
Hallo, suche die Mac Adressen von meinen Pc s, aber irgendwie find ich sie in der DOS Eingabe nicht. Was muss genau eingegeben werden um die MAC Adresse des Pc s rauszufinden??? Hab Windows ME. danke...
Hallo, unter WinXP möchte ich mit Hilfe einer Batchdatei a Programme gleichzeitig starten lassen b gezielt Dateien löschen Kann mir jemand helfen, wie ich da vorgehen muss, zumal ich noch nicht...
hallo, Bei mir war es so ,das ich im Haus nur eine Telefondose habe und deshalb auch nicht auswählen konnte wo der Splitter hin soll.Aber wie ist das in neueren Häusern,die ja quasi in jedem Zimmer...
hi ich gehe ohne router über eine dfü verbindung ins netz... habe an der lan-verbindung bei den netzwerkverbindungen datei und druckerfreigaben für ... weggeklickt und dann den treiber von ralf...
Wer kein DSL bzw. DSL-Flatrate bekommen kann, ist enorm gekniffen. Eine gewisse Milderung verspricht www.onspeed.com/de. Laut neuester c t S.78 für 40 Euro pro Jahr. Es ist ein Proxy-Server, der die...
Hi, könnt ihr mir einen guten und günstigen Provider mit 2-5 GB Volumen ohne Einrichtungsgebühr DSL 1000 Kostenloses DSL Modem vorschlagen? Vielen Dank schon im Vorraus
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer FireFox 1.0 Extension, welche es unterdrï ½ckt, dass Links in neuen Fenstern geï ½ffnet werden. Sie sollte die Links dann in neuen Tabs ï ½ffnen!...