Neuerdings kann ich nicht vernünftig Suchbegriffe in der Goole Leiste eintippen ohne das dies Bild schild aufgeht. Das hatte ich vorher bei XP jetzt hab ich WIn 7 und der gleiche Ärger. 2 Buchstaben...
Hallo, habe mir für mein Windows 7 Ultimate 64-Bit vor ein paar Tagen mal interessehalber den Waterfox, das ist die 64-Bit Version installiert. Kann man problemlos neben dem normalen FF installieren...
Tach auch, unser Nachbar hat ein neues Terra Notebook mit Win7 Home Premium 64Bit. Da er ein noch größerer Dau ist als ich hat er sich von dem verkaufenden PC Service das System einrichten lassen....
Hallo Leute, ich nenutze schon immer den I-Explorer und als Suchmaschine war Google fest installiert. Nun ärgert mich seit einer Zeit eine zusätzliche schwarze Bar mit Themen die mich nicht...
Hallo Gemeinde, Bin schier am verzweifeln gewesen, weil mein Chrome mich nicht mehr in die Fritzbox lassen wollte. Der Anmeldebutton war ausgegraut und es erschien die Meldung, dass Java aus...
Hallo zusammen, In meinem Outlook-2010-Posteingang liegen derzeit 5 E-Mails, alle gelesen. Es wird jedoch angezeigt: Elemente: 6___Ungelesen: 1 . Demnach existiert in meinem Outlook neuerdings ein...
Habe die Startseite mit Google festgelegt, nun passiert es das ich die Meldung bekomme, der Explorer hat ein Problem mit der Seite. Ich möchte das aber gerne so beibehalten weil ich so bequem auf...
Guten Abend, ich habe vor einigen Tagen Thunderbird 10.0.1 eingesetzt. Seitdem habe ich Probleme mit meinen e-Mails derart, dass keine Bildchen Icons? mehr dargestellt werden. Und zwar bei jedem...
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mit meinem Win7 habe ich statt OE jetzt Live Mail ... und damit ein Problem: Bei einer von mir erstellten Mail kann ich die Schriftfarbe beliebig ändern,...
...und hier die Neuerungen gegenüber dem Neuner: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/10.0/whatsnew/?uri /thunderbird/whatsnew locale de version 10.0.1 FYI Olaf
Ich wollte heute mal ein wenig aufräumen. Nach der Installation haben sich in den AddOns des FF ganz schön viele alte JavaConsolen angesammelt, die ich bisher einfach nur deaktiviert habe. Heute nun...
Hallo Leute, zum Nachlesen und Vergleichen mit der eigenen Erfahrung : Windows: Chrome die klare Nr. 1 Mac OS X: Safari wird mit der Version 5.1.4 einen Riesensprung machen...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Der Rechner in meinem Job befindet sich in einem großen Domain-Netzwerk und der Internet-Verkehr läuft über einen Proxy-Server. Betriebssystem XP Pro mit SP3...
Hallo, benutze Firefox 9. Wenn ich mir mal ein Produkt angucke im Internet, dann habe ich keine Ruhe mehr. Überall werden mir dann in der darauffolgenden Zeit Werbungbanner und weitere Beispiele...
Hallo, zwei, drei deutsche Manual-Seiten geladen und dann kam die Meldung: Datenbankfehler Geschichte Eine Datenbank-Abfrage-Syntax-Fehler ist aufgetreten. Dies deutet auf einen Fehler in der...
Hi zusammen, wir haben einen PC und einen LAP. Für verschiedene Dinge, z.B. Einkauf, Zahlungssverkehr, Anfragen etc. gibt es verschiedene Emailkonten. Ein Komplettumzug wäre easy mit Mozbackup......