Hallo, ich benutze Win XP PRO, IE8 und habe Telekom DSL. Mich nervt etwas massiv: findet der Browser eine ULR nicht, so wird sofort auf eine Telekom Suchhilfe umgeleitet. Normalerweise sollte Webseite...
Hei Leute, seit einiger Zeit - 20Tage ca. -bekomme ich beim Öffnen meiner WINmail auf Vista die Meldung: Der Server, mit dem Sie verbunden sind, konnte nicht verifiziert werden.CN-Name des...
Ich habe versehentlich eine wichtige email bei t-online aus dem papierkorb gelöscht. ich wüsste gern ob es eine möglichkeit gibt das rückgängig zu machen? HILFE
Seit Jahren wird am HTML5 Standard getüftelt, jetzt geht es langsam los. HTML5 bringt zahlreiche Neuerungen und Möglichkeiten für Webseiten-Entwickler und setzt dabei natürlich voraus, dass...
Hallo, bei Opera hat man unter Lesezeichen die Möglichkeiten der Schnellwahl. Kann mir bitte jemand sagen, wie man aus der Schnellwahl Einträge wieder entfernen kann? Bisher habe ich noch keine...
Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Heute in der Früh konnte ich noch problemlos Daten hochladen und versenden, doch von einer Sekunde auf die andere ging gar nichts mehr. Bei GMX ging...
hallo ! der ist nicht mehr einstellbar in der systemsteuerung wie werd ich das ding los deinstallieren ist nicht bricht immer ab und neu installieren auch nicht bricht auc h ab es gab mal ne...
hallo leute, meine frage ist folgend. was muß ich denn anklicken wenn ich internetoptionen und dann erweitert öffne. welche häckchen muß ich anklicken? rockole
Hallo ! Win xp sp3 Thunderbird 3.1.2 avast 5 ich habe ein altes windows wiederhergestellt nach einem windows-fehler Wenn ich in thunderbird mit einer gmail adresse senden will erscheint dies: Senden...
Ich habe versucht mit dem Programm IMD 1.0 auf mein POP3 Postfach zuzugreifen.Ich erhalte bei jedem Versuch die Meldung: Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Ich habe folgende Eingaben...
Hallo webb ich von meiner AIM Buddieliste von einem Buddie die Page aufrufe kommt immer Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration, Bitte kontaktieren Sie den Server...
Ich möchte per ftp Bilder auf meiner Internetseite http://www.wiekenhuus.de einbinden. Unterverzeichnis für das Bild soll webcam_ostfriesland_ostrhauderfehn sein, Bildname snapshot.jpg. Ich habe...
Hi guys, gibt es eine empfehlenswerte Freeware, die es mir ermöglicht, die Kontaktdaten aus einer eMail bzw. mehrerer eMails direkt in die Outlook 2007 - Adressliste zu transferieren? Besten Dank im...
Dass Email der traditionellen Post das Geschäft versaut, ist wenig verwunderlich. Emails sind bequemer, schneller und kosten praktisch nichts. Dennoch will die Post am 14. Juli das bereits länger...
Hallo Gemeinde, es ist jetzt zum 2x passiert das sich Thunderbird 3.1.2 innerhalb von 4 Wochen verabschiedet. Auf einmal sind die Konten weg und Thunderbird startet so wie bei einer erst Installation,...
Microsoft lässt geschriebene Hotmail Mails in Zukunft in Ruhe und hängt keine Werbung mehr dran. http://windowsliveblog.spaces.live.com/blog/cns!720E46AE746458F7!7387.entry?sa 897062424 Vermutlich...
Guten Morgen, bräucht mal wieder eure Hilfe, Habe Dank Eurer Webbeiträge es geschafft, Thunderbird 3.1.2 unter Win und Linux gemeinsam am Laufen zu haben. Was leider nicht funktioniert ist das AddOn...
vielleicht nicht nur die mailadresse, sondern vielleicht auch textbausteine, so wie ich es noch von der elektirichen schreibmaschiene kenne, dort gab es tabalator-tasten, mit denen ich dieses...
Hallo Forum, wenn ich einige Einstellungen ändern möchte, z.B. daß FF beim Beenden die Chronik löscht, kann ich das Häkchen entsprechend setzen und das wird auch angezeigt. Aber es geschieht...
Hallo! Habe versehentlich meinen Verlauf und Anmeldungen mit PW im IE 8 gelöscht, indem ich auf zurücksetzen in Erweitert klickte. Wie kann ich das wiederherstellen? Habe auch versucht, im...