Hallo Habe Win7 64 Bit Version auf meinem Rechner um mehr Ram zuhaben. Leider kann ich den Adobe Flash Player nicht installieren. Die Hinweis Seiten sind leider alle in Englisch und das kann ich...
Ich benutze eine virtuelle Maschine fürs Internet. Auf dieser läuft auch ein Proxy-Server AnalogX Proxy . Über den will ich handverlesenen Programmen des Hosts Zugang verschaffen. Nun hab ich auf...
ich schicke wem mail, er hat keine regeln eingestellt, von meienm account 2 von 4 Mails landen im spam wie das? ist das ein Zeichen dass da wer Mails abfängt?
Hallo Gemeinde, im Moment hadere ich mit dem IE8, nicht generell, aber aus bestimmtem Grund: Er zeigt kaum Farben an. Dazu einige Hinweise: Auf meinem Notebook ist ebenfalls win7 und hier zeigt der IE...
Hallo , ich habe zwei Rechner und es mag sein, dass parallel zwei user zeitgleich E-Mails 2er gleicher Konten ansehen wollen. Da nun nie klar ist, wer gerade welchen Rechner nutzt, sollen die E-Mails...
Hallo, bitte um Hilfe. Kann mit Firefox 3.6.3 XP, SP3 keine Grafiken drucken, in der Vorschau ist von der dieser Grafik schon nichts zu sehen. Kann mir jemand helfen? Danke schon jetzt! OHW
Hallo Habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Aktuellen Firefox z.b. bei Nickles eine Frage anklicke und nach dem Lesen wieder auf die zurück-Taste klicke, komm ich zwar zurück aber nikcht an...
Ich schaffe es einfach nicht die Wörterbücher in Mozzila Thundebird und Openoffice zu integrieren. Ich habe die Wörterbücher downgeladen aber mit der Funktion adds-on kann ich kein Laufwerk bzw...
Ich mußte meinen Computer komplett frisch aufspielen und jetzt habe ich ein Blackout. Ich weiß nicht mehr wie ich das deutsche alt neu , das französische und das englische Wörterbuch integrieren...
Hy! Kann alle Websites unter win 7 öffnen und Videos ansehen,ausser bei www.globo.com /Jornal Nacional/videos Brasilianische Nachrichten . Website öffnet, bei click auf Video,öffnet der Monitor,...
Hallo, Goggle hat ja seit neuestem eine Leiste an der linken Seite in der verschiedene Optionen eingestellt werden können. Jetz funktioniert das multi column view in den Google Suchergebnissen nicht...
Adobes Flash-Technik wird bei Videos im Web vermutlich bald keine große Rolle mehr spielen siehe unter anderem Grabrede für Adobe Flash . Und wo die Reise hingehen wird, ist auch schon längst klar....
Hallo, ich benutze seit Jahren den im Microsoft-Office-2000 Premium enthaltenen Outlook. Jetzt kann ich diesen nicht mehr öffnen: öffnet kur, dann kommt die Fehlermeldung Microsoft Outlook hat ein...
Seitein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich pdf Dateien herunterzuladen. da folgeneder Satz erscheint Dieaktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Downloaddieser Datei. Wer kann mir...
hallo, konnte bisher Livestreams von Bahn TV in bescheidener Qualität ansehen, Ausgabe erfolgte über MS Mediaplayer. Scheinbar wurde umgestellt auf Adobe Flashplayer, die Bildqualität ist jetzt...
Hallo, von Firefox kann ich eine Textseite im HTML-Format übertragen und drucken, bei Opera geht es nur als Bitmap. Aber was kann man denn mit diesem kleinen quadratischen Pipsel hinterher anfangen,...
Hallo, ich würde ja ganz gern den IE8 installieren, nur gibt es da ein Problem, für das ich keine Lösung weiß. Istalliert war er schon, habe ihn aber aus dem Grund wieder deinstalliert. Mit dem...
Hallo Oh ich kriege nen Krampf,plötzlich übersetzt mir Google im FF jegliche Suchergebnisse ins Deutsche,ich kriege es auch nicht weg,wer sich sowas ausgedacht hat gehört erschossen,da kommt nur...