Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Die Kampagne Get the facts on Windows and Linux beruft sich auf zahlreiche Studien unter anderem von IDC und Giga Research, die Microsofts Windows niedrigere Kosten gegenüber freien Betriebssystemen...
Totgesagte leben länger - das musste jetzt auch Microsoft erkennen: Nach Angaben des Software-Giganten ist ein großer Teil der Heim-PCs noch immer mit Blaster infiziert. Der vom Monster-Wurm...
Die israelische Regierung bestellt vorerst keine Software mehr bei Microsoft. Als Grund nannte das israelische Finanzministerium am vergangenen Dienstag Preisfragen sowie die Weigerung des...
Alle die den Pioneer Medion bei ALDI gekauft haben, können sich jetzt freuen.Er kann umgeflasht werden in das leistungsfähigere Modell Pioneer DVR-106D.So geht...
Wer sich mal im IRC-Channel von xBetas aufhält wird es schon wissen: Die Jungs von xBetas eine neue Alpha-Build in der Hand. Es soll angeblich die Build 4062 sein. Wenn man sich jedoch den Screenshot...
Hallo, Auf der Heft-CD sind viele gute Programme. Z.B.: Acronis TrueImage SE,Acronis PartionExpert SE beides Deutsche Vollversion Dikeeper Lite,alle PC Inspector Programme,Picture to Tv deutsch...
wer war dat denn?? nie was davon gehört. was haben die denn so versichert? auf jeden fall wird das kein großer verlust für die münchener rück. als einer der größten rück- versicherer weltweit...
hallo, schaue mir gerade NBC giga an. is leider die einzige sendung im TV über hard- und Software. Also, kommt mir vor als ob die jeden tag 5 stunden nur mit labern füllen. die hardwareberichte von...
Wohl dem der eine Flatrate hat,meine Meinung ist die Jungs von Ahead haben nicht mehr alle.Früher dachte ich nur McAfee treibt dies auf die Spitze... http://www.nero.com/de/nero-up.php Diese...
Alle paar Monate entschlüpft den Entwicklungs-Labors eine neue Windows-Version. Diesmal ist es Build 4051. Wie immer gibt es außer der üblichen Kosmetik auch einiges über neue Funktionen zu...
http://www.pcwelt.de/news/software/36647/ Die einzelnen Patches die installiert werden sollten oder auch nicht,können mit Hilfe der Batch-Datei angepasst werden.Aber Achtung, es sind 75MB
Maxtor hat ein Tool vorgestellt, das zu einer Performanceverbesserung von bis zu 60 Prozent bei gängigen Festplatten aus eigener Produktion führen soll. Neues Cache-System Das Tool MaxBoost nutzt...
Download: LAME 3.93.1 stable versionDer mp3-Encoder LAME wird von einer freien Entwicklergemeinde ständig weiterentwickelt. Auf der Homepage von LAME findet man 2 Versionen.Download: LAME 3.93.1...