eMule 030e
von gelöscht_84526 amNeue Version der Filesharing-Software. Download hier Gruß K.-H.
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Neue Version der Filesharing-Software. Download hier Gruß K.-H.
Und schon wieder Ebay.Die Betrüger werden auch auf diesem Gebiet immer raffinierter. Link:http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid 5907
juten Abend, Abgespeckte Freeware-Version des Bildverwaltungs-Tools Adobe Photoshop Album. Photoshop Album führt die innovativen Ideen von Apples iPhoto in die Windows-Welt ein. Mit dem...
Wie kann man nur so blöd sein.Bei Ebay und dann noch per Vorkasse !!!! Zudem man sich selbst fragen muß, daß bei unrealistisch billig angebotener Ware irgendwo ein Haken sein muß. Nachzulesen...
Werden Datenträger für Kopien verwendet, für die der Urheber seine ausdrückliche Einwilligung erteilt hat, besteht der Rechtsanspruch auf Rückerstattung der beim Kauf eingehobenen...
Schon den ganzen morgen :-
Das Updatepaket bzw. die -pakete gibt es hier. Hatte ich schon irrtümlich zuerst auf einem anderen Brett gepostet. Gehört aber hier hin, deswegen das Crossposting :- Gruß K.-H.
Mal wieder eine neue Version des genialen Tools. Versionsnummer 3.0.24. Hier geht es zur Downloadseite Changes seit der letzten veröffentlichten Version 3.0.22 : v3.0.24 Changes to pebuilder.exe: -...
Man bin ich wieder flott. Die offizielle Homepage ist noch nicht upgedatet, dennoch kann es schon downgeloaded werden. Und zwar hier: http://mikemth.de:1337/article.php?sid 3447 Ist eine ganz...
insightXP 12.0.1420insightXP ist ein System-Diagnose und Management Tool auf Basis vonWindows Management Instrumentations WMI . Es ermöglicht einevollständige Diagnose von Hard- und Software auf...
Tag zusammen, habt ihr schon gewusst, dass unsere gute alte Tante google noch viel mehr kann, als das Web zu durchstöbern? Mittlerweile kann sie schon rechnen und uns Begriffe definieren. Definition...
Hi, Du läßt nach. O Total Commander 6.01 ist da.
Ist wohl nicht mehr ganz frisch, aber ich habe eine neue Thunderbird-Version entdeckt. Und sogar schon gleich perfekt eingedeutscht . Wo? Na hier: Thunderbird 0.4 deutsch
Es treten Fehler auf der Seite auf......was immer das auch heißt. Oder ist ein Server wieder am A.....
Toms Hardware berichtet über eine - scheinbar sensationelle - neue RAID-Technologie: http://www.tomshardware.de/storage/20031204/index.html
Ein Thema was mir immer mehr Unbehagen bereitet, was viel zu wenig thematisiert, bald ober er will oder nicht jeden Computernutzer betreffen wird und ein ein sehr hörenswerter Radiomitschnitt des...
Wie meldet man sich bein Nickles.de ab
Telekom startet ADSL-Angebot mit 3 MBit/sBisher waren 2,3 MBit/s das Ende der Fahnenstange bei DSL-Angeboten im Telekom-Netz. Das Unternehmen legt nun noch ein Brikett drauf: T-DSL Business 3072/384...
Nachdem das letzte 4in1 Treiberpaket 4.50 bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wieder von den Servern genommen wurde, liegt seit heute, eine hoffentlich bereinigte Version 4.51 von VIA vor....
Moin ! Nachdem Olaf19 immer so viel Werbung für den PE-Builder gemacht hat, habe ich mich mal auf die Suche nach einer deutschsprachigen Anleitung für dieses Tool gemacht, da es ja doch einige Leute...