Diabolo2 im Beta
von thomas woelfer am 3 Antworten... sie nehmen aber maximal 1000 betatester auf. und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
... sie nehmen aber maximal 1000 betatester auf. und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Hallo Moorhuhn-Jäger,einer gestrigen Videotext-Info Sat1 zufolge soll die Moorhuhn-Jagd ganz oder zumindest teilweise mit einem CIH- Virus behaftet sein, der sein Unwesen angeblich insbesondere am...
Verschickt MS eine Beta 3 oder bleibt es bei der 2er ??GrußTerra X
Unter http: free.be.comgibt es seit heute BeOS5 zum kostenlosen download!
Mir macht das Rumbasteln an PC s soviel Spaß, das ich damit gerne mein Geld verdienen würde. Zumindest teilweise. Bin von Beruf Schreiner und aktuell Licht und Tontechniker bei deversen...
... und im neuen look. das ganze gibts hier.WM_FYIthomas woelfer
... version 1 kann natürlich auch noch heruntergeladen werden.WM_FYIthomas woelfer
Betreff: watson config für 95 ?Hallöle Gibt s Vergleichbares zu DrWatson oder auch Msconfig?, aber für Win95 !! also auch die nette Auflistung der AutomatikStartProgramme, Wie unter 98 ??? Krischeff
der alternative webbrowser von opera ist ab sofort in Version 4, Beta eins verfügbar - natürlich bei opera.WM_FYIthomas woelfer
... und zwar von der office-update site auf dem ms server.WM_FYIthomas woelfer
Sambar ist ein HTTP, FTP und Proxy-Server für Windows NT - das Beta ist hier zu haben.
der messenger kommt jetzt in version 764, der builder in version 5. den messenger gibts schon bie yahoo, der builder kommt ende dieser woche.WM_FYIthomas woelfer
nach IE5-Update und Installation div. anderer Proggis Netscape4.7, DriveImage3, DFÜSpeed startet Speedisk von Norton Utilities v4.0 auf einmal nicht mehr. SD32.EXE wird wohl in den Speicher geladen,...