Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Ich habe in letzter Zeit viel über Das Internet aus der Steckdose gehört . Die Leistungsfähigkeit 1-2 Mbit/s finde ich spitze. Weniger toll finde ich, dass es erst ca. 2001 auf den Markt kommt. Da...
hey leute eine frage weiß von euch einer eine community die es einem ermöglicht spiele zu testen und dann einen bericht darüber zu schreiben will nämlich mal in zukunft den beruf eines...
Für jeden der Probleme mit der Teledat Isdn Anlage hat,hier ein Tip:Bei der Hotline anrufen und sich per Fax das aktuelle Treiber Update schicken lassen.Bei mir brach ständig die Verbindung zusammen...
Hallo Diablo Fans,jetzt gehts endlich los, der erste weltweite!!! beta-test ist angekündigt. 100tausend haben die Möglichkeit sich für den nur battle.net-beta-test zu bewerben. dieser umfaßt den...
hallo, hat jemand schon die neue t-online 3.0 beta getestet. ich hab mich selbst angemeldet, aber noch keine software erhalten. wer schon seine erfahrungen gemacht hat schreibt am besten direkt an...
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus.
Wenn man den Gerätemanager öffnet, erscheint als Win2000 - Version die Build 2191. Habe aber nun gehört, daß es davon drei Ausführungen geben soll: Wenn man die Datei Kernel32.dll öffnet und die...
High weiß einer von euch Cracks vielleicht, was es mit dem Microsoft Host Integration Server 2000 aufsich hat. Auf der MS Web-Site ist mal wieder keine Info zu finden.Falls ihr einen Link wißt,...