Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Jetzt lese ich gerade in News, daß in Schweden ein 17 jähriger vorm Richter steht, da er auf seiner Hompage einen Link zu einer MP3 Seite geworfen hat. Beobachtet man die Musikindustrie schon...
eMail für dich?Oder: Wie war das in dem Film...Man sollte immer bedenken, daß die wundervolle Technik der eMail manchmal auch unbeabsichtigt zu großen Mißverständnissen mit teilweise gravierenden...
Stimmt das?Clint Eastwood macht mit seinen Tuntenfreunden eine schwule WG in Berlin?Dort wollen sie erstmal Deutsch lernen und sich gegenseitig gaaaaaanz liebhaben.Würde mich über neues aus der...
Politische Systeme - Neu definiertDie nachstehenden Umschreibungen wurden von der Landwirschaftskammer Westfalen-Lippe in Münster erdacht:Sozialismus:Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh mußt du deinem...
Aus Kinderaufsätzenund noch ein Spass - diesmal ganz brav aus Kinderaufsaetzen. 1.Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.2.Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95...
er den Link zum Wolfenstein 3D Download geworfen hat.Daran sollten sich manche Müllposter ein Beispiel nehmen.Wer Clint Eastwood angreift verschwindet von der Erdoberfläche.Bestes Beispiel ist...
CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...
Was ist blau und laeuft immer zwischen Kueche und Wohnzimmer hin und her?Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!Warum kriegen Frauen ueber 50 keine Periode mehr?Weil sie das Blut fuer ihre...
Habe schon von einigen Händlern bestätigt bekommen, daß CTX bereits Konkurs angemeldet hat, aber keiner weiß ob die Firma aufgekauft wird oder ob der Konkurs noch abgewendet werden kann!? Von CTX...
Man will ja schließlich immer das beste Systemhaben - Ralf Antwort:tja ich will hier keinen os-krieg anzetteln... sowohl nt als auch unix bzw. linux hat seine vor- und nachteile. die frage ist...
Da steht wirklich alles mögliche drin: Vom Aufbau mit dem direkten Vergleich mit PIII bis zu diversen Benchmarks...ist bestimmt interessant - wenngleich auch nicht immer objektiv beurteilt wird - Ist...
würd mich ja schon mal interesieren... cervantes Antwort:Hallo,Win 2000 Pro vergleichbar Workstation ist Dualprozessorfähig.GrußRS RS Antwort:was soll den das bringen?Aufpreis für Board Prozz...
Ich höre immer , dass WinNT 5.0 alias Windows 2000 so sicher sein soll.Aber warum steht da noch das kleine Wörtchen BETA ????Ich weiß was BETA bedeutet nur zu gut !!! deshalb frag ich ja !WO...
Ist Windows 2000 eigentlich ein vollwertiger Ersatz für Windows 98. Ich mein z.B. auch für Spiele. Joy-Rider Antwort:was windows-basierte spiele angeht: ja. was dos-basierte spiele angeht: eher...
Hi,Wer hat noch infos? 3DFX s NAPALM mit 400Mhz RAMDAC und TNT2 vorzuege.K8 in 0.1 Mikron? Ein Merced Killer?K7 Low Cost Variante im sockel 370? Is was dran?Intel supportet den 133 Standard? Nur...
Hallo,kennt Ihr die neueste Verschwörungstheorie?Der Boardcomputer von John Kennedy Jr lief mit Windows 98,deswegen ist er abgestürtzt.Microsoft droht eine Klage der IRA und des Mossad in Höhe von...
Habe heute endlich meine Beta 3 erhalten und nun finde ich doch keinen Treiber für meine ISDN-Karte von TelesHat jemand eine LösungVielen Dank im vorausDODO DODO Antwort:Nachtrag, ich habe Version...
Endlich von M mit den CDs bedacht, sollte ich W2k als Beta-Release eigentlich auf einer separaten unbefleckten HDD installieren, nur habe ich leider gerade keine hinreichene große über. Wie sind die...