Blue Light für Nokia 3330??????
von Fiddler am 1 AntwortWeiß jemand wie das funzt oder wo s ne Anleitung dafür gibt??? Thanks
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Weiß jemand wie das funzt oder wo s ne Anleitung dafür gibt??? Thanks
Infrarot vom Handy wird nicht erkannt.Woran kan das liegen?
Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man ein Notebook mit dem TV verbinden um z.B. Videoaufzeichnungen dort abzuspielen. Gruß nd Danke JW
Hallo, ich habe das IBM Notebook 760XL gebraucht gekauft. Da ich das Administrator-Kennnwort nicht kenne, kann ich keine andere Festplatte einbauen. Gibt es ein übergeordnetes Paßwort des...
wie heißt der Adapter, den ich benötige, um 2.5 HD aus Laptop im PC zu betreiben? Ist so etwas überall erhältlich?
Hi, Members! Könnt Ihr bitte mal auf der Vga-Driver-CD-ROM nach folgender Datei suchen: driver Vga Avi MM5401.exe ? Diese CD-ROM habe ich leider nicht auf meiner gibt es diese Datei nicht! Oder auch...
Hallo, folgende Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit: Welche Grafikkarte für Notebooks ist besser? Die ATI Radeon aus dem neuen LIDL Notebook irgendwas mit 6MP oder so oder eine Geforce2 Go?...
Hi, Weiss jemand wo ich einen sms bomber runterladen kan? Aber einen der auch funktioniert und nicht nur eine SMS abschickt !! Hab schon viele probiert, funtionieren aber nicht. Danke im voraus Peace...
Ich habe einen HP OMNIBOOK 600C 486DX 75mHz, 8MB RAM, 170MB Festplatte, WIN 3.11, DOS 6,20. Kann ich da WIN 95 Version B drauf installieren? Oder muß ich formatieren und neu installieren? Ein freecom...
Hallo, ich bin grad auf der suche nach einem passendem akku für ein ericsson gh688, nun gibt es welche mit 550mAh, oder 800 oder sogar mit 1200mAh, meine frage je stärker desto besser aber schafft...
Hallo,weiss jemand wie man bei einem Ericsson A2618s die Com Box ausschaltet. In der Gebrauchsanweiung habe ich das leider nicht gefunden - vielleicht bin ich auch zu blöd dazu.
Hi, könntet Ihr mal, außer -www.supermarktcomputer.de und -www.notebook-laden.de posten, wo es Teile gibt?! Danke A4.
Woher bekomme ich daten einer Festplatte
Bekomme leider an meinem siemens SX45 die Mail und Internetverbindungen nicht hin, hat einer vielleicht einen Tip oder vielleicht schon selber gemacht??? Danke im voraus mfg Thomas
Wer kann mir helfen: Tevion MD4125 mit outlook? Kann ich aus Outlook die daten übertragen? wie schaff ich das? Danke
Hallo, also ich bin jetzt kurz davor mir das Notebook vom LIDL zu holen. Da es von Gericom ist und sich da öfters mal Fehler einschleichen möchte ich gerne wissen, ob das Gerät beim Betrieb sehr...
Hallo, ich habe ein NoName Notebook mit ATI Mobility 128 AGP 16MB und 15 TFT Display max. 1400x1050 . Unter win2k wird mir unter
Hallo zusammmen, habe ein Laptop mit Grafikchip on Board, SIS 630/730. Die meisten älteren 3D-Spiele funktionieren auch. Bei zwei neueren Need for Speed Porsche, Colin McRae Rally 2 habe ich jedoch...
Hallo an alle. folgendes ist passiert : 1. mit notebook gearbeitet. 2. deckel zugeklappt eingeschaltet notebook sichert die daten auf festplatte 3. notebook über nacht stehen lassen und batterie...
Seid gegrüßt! Habe vor mir ein Inspiron 8100-Notebook von Dell als Desktopersatz anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit Qualität und Leistung bei Dell-Notebooks ? Bin für jeden nützlichen Tipp...