Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Treiber für Notebook gesucht

von Andymaus am 1 Antwort

Hi, Members! Könnt Ihr bitte mal auf der Vga-Driver-CD-ROM nach folgender Datei suchen: driver Vga Avi MM5401.exe ? Diese CD-ROM habe ich leider nicht auf meiner gibt es diese Datei nicht! Oder auch...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS Bomber

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi, Weiss jemand wo ich einen sms bomber runterladen kan? Aber einen der auch funktioniert und nicht nur eine SMS abschickt !! Hab schon viele probiert, funtionieren aber nicht. Danke im voraus Peace...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

akku ericsson gh688 mAh???

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich bin grad auf der suche nach einem passendem akku für ein ericsson gh688, nun gibt es welche mit 550mAh, oder 800 oder sogar mit 1200mAh, meine frage je stärker desto besser aber schafft...

SX 45 E-mail u. Internet Einstellungen

von (Anonym) am

Bekomme leider an meinem siemens SX45 die Mail und Internetverbindungen nicht hin, hat einer vielleicht einen Tip oder vielleicht schon selber gemacht??? Danke im voraus mfg Thomas

[bisher keine Antworten]

Tevion MD 4125

von Ltddata1 am

Wer kann mir helfen: Tevion MD4125 mit outlook? Kann ich aus Outlook die daten übertragen? wie schaff ich das? Danke

[bisher keine Antworten]

Kaufentscheidung

von (Anonym) am

Hallo, also ich bin jetzt kurz davor mir das Notebook vom LIDL zu holen. Da es von Gericom ist und sich da öfters mal Fehler einschleichen möchte ich gerne wissen, ob das Gerät beim Betrieb sehr...

[bisher keine Antworten]

3D-Spiele auf dem Laptop

von Anonym am 4 Antworten

Hallo zusammmen, habe ein Laptop mit Grafikchip on Board, SIS 630/730. Die meisten älteren 3D-Spiele funktionieren auch. Bei zwei neueren Need for Speed Porsche, Colin McRae Rally 2 habe ich jedoch...

Wie gut sind Dell-Notebooks ?

von (Anonym) am

Seid gegrüßt! Habe vor mir ein Inspiron 8100-Notebook von Dell als Desktopersatz anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit Qualität und Leistung bei Dell-Notebooks ? Bin für jeden nützlichen Tipp...

[bisher keine Antworten]