Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Datenträger wechsel

von chao am 1 Antwort

Wie wechselt man einen Datenträger. Wenn ich den NOtebook anschalte erscheint eine zeile mit der schrift Datenträger wechseln und taste drücken

IBM ThinkPad und externe Maus

von (Anonym) am 2 Antworten

Hy Leudde!!! Kann mir jemand sagen warum bei meinem Thinkpad bei extern angeschlossener Maus hin und wieder die Maus beim Hochfahren des Laptops hängt. Auch das Mauspad funktioniert dann nicht. Also...

Palm m505 XP-kompatibel?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich benutze einen Palm m505, habe jedoch kürzlich meinen PC von Windows ME auf XP umgestellt. Mir wurde gesagt, dass es für diesen Palm noch keine Treiber für XP gibt, aber ich möchte weder auf...

Grafikartenupdate

von Anonym am 2 Antworten

KAnn ich bei meinem Laptop irgendwie die Grafikarte austauschen? Es handelt sich um einen Acer 732TL. Ich hab ihn schon aufgeschraubt und dabei festgestellt, dass der Grafikchip wie ein Ram-Speicher...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

siemens C45

von (Anonym) am

wie löscht man nachrichten in der mailbox?

[bisher keine Antworten]

Notebook kauf - aber welchen ???

von (Anonym) am

Hy Leute, nach reichlich Studium im Internet kann ich mich immer noch nicht für den richtigen Notebook entscheiden. Was ist besser Dell mit gforce2 go mi 32 MB ODER Sony mit ATI Radeon 16 MB PS:...

[bisher keine Antworten]

Suche kleinen Trackball für Betrieb am Notebook

von (Anonym) am

Hi Leute, da meine Maus jetzt den Geist aufgegeben hat möchte ich mir gleich einen Trackball kaufen. Ich habe gehört, daß es ganz kleine Trackballs gibt, die man an der Seite des Notebooks...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA Netzwerk Problem

von gelöscht_15325 am 5 Antworten

Ich nutze eine 100 mbit Netzwerkkarte in einem Gericom Notebook 2 Jahre alt . Jedoch bekomme ich trotz mehreren ausprobierten Netzwerkkarten keine schnellen Transferraten hin. Die Geschwindigkeit...

nokia - 9210

von (Anonym) am

welche games sind da drauf? von wegen JAVA VM uns so: kann mann sich irgenwo java spiele dafür runterladen? wie überträgt man die dann?

[bisher keine Antworten]

Palm III aktuelles OS?

von (Anonym) am

Version 3.5? Version 4.1?? Gibt es alles für meinen Palm-Opa, wenn ich das Wirrwarr durchschaut haben sollte Ich hab zur Zeit wie gesagt einen Palm III 2MB mit OS 3.3 Und kann es sein, daß palm...

[bisher keine Antworten]

Geräte- Code und Siemens S35i

von Schnufix am 6 Antworten

Hi Leute, ich hab jetzt seit 3 Wochen ein S35i und jetzt hat mir auf ner Party ein Dulli einen Geräte- Code eingestellt. Jetzt hab ich ein bisschen dran rum probiert und jetzt ist das Gerät...

Sony Vaio Notebook und XP

von Anonym am 2 Antworten

Suche einen Sony Vaio Besitzer der neueren FX Reihe mit XP als Betriebssystem der mir Treiber von der 3 Recovery CD zur Verfügung stellen würde. Sony selbst ist so unkulant : und stellt nur für...