Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Presario Modem funktioniert nicht !!!!!!!!

von Andreas3 am

Mein internes Modem Compaq Presario 336-Dfi funktioniert unter Windows 2000 nicht !!!! Ich habe im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen. Ich vermute, dass es sich um ein Treiberproblem handelt....

[bisher keine Antworten]

HILFE: palm m100 syncronisiert nicht mehr

von kowivo (Anonym) am

vorgestern gekauft, software installiert, alles okay! gestern büro, easysync für notes installiert, daten eingegeben, alles okay! dann zuhause daten in palmdesktop syncronisieren wollen - nix!...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Verbindung PC - Handy beim Motorola T2288 ???

von fridtjof am

Ich habe das Motorola T2288. Eigentlich hat es nur eine Buchse für Netzanschluß und eine fürs Headset. Wenn ich allerdings die Akkuklappe öffne sehe ich ein Buchsenförmiges Gebilde mit 10 Polen....

[bisher keine Antworten]

Sony Vaio !!! 600ne

von (Anonym) am

Seit neuestem zeigt mir mein Vaio folgende Meldung im Gerätemanager an: Andere Komponenten: PCI- Flash unbekanntes Gerät, ich weiss nicht was das bedeutet und welche treiber ich installieren soll,...

[bisher keine Antworten]

smskosten beim 3310

von buckshot am 7 Antworten

das 3310 untersützt ja lange sms bis 350 zeichen zahle ich dann auch nur ein Sms oder faßt das handynur 2-3 zusammen die ich einzeln bezahlen muß

SimLock

von (Anonym) am 6 Antworten

Hy,SimLock hin, SimLock her,es gibt ein Prepaid Handy, das KEIN SimLock hat,d.h. mann kann eine X-beliebige Karte einsetzen..Natürlich muß das Netz passen..Das Handy ist das Alcatel...

Peacock Challenger 710 wo bekommt man RAM

von bitchen am

Hallo, hab nen Peacock Challenger 710 mit 16MB RAM. Ich hab vor einiger Zeit mir diesen Laptop gekauft und vor nicht ganz so langer Zeit einen passenden Speicherkeks dazu geschenkt bekommen. Das ist...

[bisher keine Antworten]

Geiles Handy

von Plotti (Anonym) am 6 Antworten

Nach langem hin und her habe ich mich für das Sony CMD J5 entschieden. Es ist im Grunde genauso gut wie das SOny Z5 aber kostet keine 300 DM mit Vertrag sondern 50. Ich kann euch das Handy nur...

RAM aufrüsten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Gemeinde, bin absoluter Notebook-Anfänger. Wer kann mir sagen, ob beim Sony Vaio FCG-403 der Arbeitsspeicher aufrüstbar ist? 64- 128 MB RAM . Die Hotline ist dauernd besetzt. Geht sowas bei...

ein kleines Problem

von (Anonym) am

Hallo Ich besitze ein Gericom Silver Seraph2 uns arbeite mit Win2k. Habe nur ein kleines problem ! Jedes mal wenn ich in windows auf Neustart gehe und das Book neustartet bleibt es gleich am Amfang wo...

[bisher keine Antworten]

Gibt es spezielle Pentium 133 Notebook CPU ?

von Mark (Anonym) am

Hi, mein Compaq LTE 5380 sagt leider gar nichts mehr bootet nicht : Nur Power-LED leuchten noch. Kann der Prozzi durchgebrannt sein ? Ist der Pentium 133 ohne MMX dann eine spezielle Notebook-CPU oder...

[bisher keine Antworten]

Wer hilft..... Compaq Armada 1530D ????

von Zonk666 (Anonym) am

Hi @all, ich suche ein Handbuch Deutsch für o.a. Notebook. Bei Compaq kann ich es nicht downloaden. Wer hat eins oder wer weiß wo ich evtl eins herbekommen kann ??? Danke im Vorraus Klaus

[bisher keine Antworten]