1. Habe Softwaremodem in Win98 installiertund konfiguriert. Handy wird über Infrarot erkannt, aber Modemdes Handys bei Diagnose nicht. Woran kanns liegen???2. Wie Sind die DFÜ-Einwahlmöglichkeiten...
Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung, wie man einen SIM-Look-Schutz bei einem Handy aufheben kann? Oder weiß jemand einen Link, wo man mehr zu diesem Thema erfahren kann?Danke für eure Antworten.Gruß...
Ich brauche das Anschlusskabel für ein Gericom FM 560 fax /modem V.90/K56flex. 15polig auf die Karte und RJ 11 zur Telekom. Oder Anschlussbelegung des Kartenanschlusses einen Stecker hätte ich. Ist...
vielleicht bin Ich hier ja im falschen Forum abder trotzdem: Ich besitze noch keinen Handheld und möchte mir gerne einen Palm von 3com kaufen. Ich hab dummerweise keinen Kumpel mit so nem Teil, bei...
moin,ich will mir einen kleinen sms gatesway unter linux basteln,kann mir jemand erklären, wie man auch Klingeltöne und Logos verschicken kann? Nach welchem Prinzip geht das?Ich habe mal gehört,...
Hi, eine Frage an Fachleute, kann ich wie bei einem PC auch beim Notebook sämtliche innen Komponenten austauschen und umrüsten ? z.B. Motherboard ?. Oder ist der austausch nir beschränkt mit...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Mein Handyvertrag verlängert sich jetzt um zwei Jahre, und ich stehe vor der Wahl 3310 oder 6210 als neues Telefon für den Privatgebrauch.Die technischen Daten von beiden Handies habe ich. Nur...
Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommmen. Die Nummer ist aber irgendwie gesperrt. Ich habe schon alles versucht, sogar bei One angerufen aber die konnten durften mir...
Hallo !Ich überlege mir einen Palm zu holen und bin bei der Suche im Internet auf den günstigen Visor von Handspring gestoßen. Jetztstellen sich für mich noch ein paar Fragen:Auf dem Palm M100 hab...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft den ich gerne mit meinen IDE Brenner verbinden würde. Nun frage ich mich wie ich das anstellen soll ?Danke für eure Antworten !!!
Wie kann ich mit diesen beiden Geräten via Infrarot meine Mails anrufen bzw. surfen???Ich bring den Cassiopeia nicht dazu über die Infrarotschnittstelle eine Verbindung aufzubauen. also das handy...
Jaja, das Weihnachtsfest: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Zwar weiß ich nicht, was gerade so aktuell ist und wie die Preise liegen, aber ich kann bis zu 3000,- DM für das Ding...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen,nachdem ich heute mein Datenkabel Fa. Harma bekommen habe wollte ich dieses natürlich gleich ausprobieren. Nach Anschluss des Kabels ans 3310 und den Com-Port startete ich den...
hallo leuteich suche dringend für mein altes tulip-laptop 486sx25 eine speichererweiterung.habe schon überall nachgefragt und nachgesehen e-bay, direkt bei dem hersteller usw. . fand leider nichts...
Also: 6210 - Kabel gekauft eins für 7100, eiens für 6110, aber das Zubehör ist ja ohnehin identisch - Anschluss PC/Com1-Schnittstelle - wird unter Modems auch als 6210 angezeigt. ABER. Mit der...
Hallo,Ich habe hier o.g. Laptop auf dem sich kein Betriebssystem befindet.leider hat dieses Gerät kein Disketten-Laufwerk.Nun möchte ich Windows 95 installieren also Installation von CD , nur wird...
Wieviel gigabytes verträgt Windows 98 SE eigetnlich?Ich habe Thinkpad und will grössere Fetplatte kaufen. Ich habe etwas von der 8 GB Grenze gehört. Stimmt das?. Es liegt auch an Bios, ich weiss....