Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

S25 und Notebook verbinden

von C. Baer am 5 Antworten

1. Habe Softwaremodem in Win98 installiertund konfiguriert. Handy wird über Infrarot erkannt, aber Modemdes Handys bei Diagnose nicht. Woran kanns liegen???2. Wie Sind die DFÜ-Einwahlmöglichkeiten...

Wie kann man SIM-Look aufheben?

von Perschke am 4 Antworten

Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung, wie man einen SIM-Look-Schutz bei einem Handy aufheben kann? Oder weiß jemand einen Link, wo man mehr zu diesem Thema erfahren kann?Danke für eure Antworten.Gruß...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Pcmcia-modemkarte

von Michael Bourauel am

Ich brauche das Anschlusskabel für ein Gericom FM 560 fax /modem V.90/K56flex. 15polig auf die Karte und RJ 11 zur Telekom. Oder Anschlussbelegung des Kartenanschlusses einen Stecker hätte ich. Ist...

[bisher keine Antworten]

Palm-Emulator

von (Anonym) am 1 Antwort

vielleicht bin Ich hier ja im falschen Forum abder trotzdem: Ich besitze noch keinen Handheld und möchte mir gerne einen Palm von 3com kaufen. Ich hab dummerweise keinen Kumpel mit so nem Teil, bei...

klingeltöne / logos über sms

von TT2k am

moin,ich will mir einen kleinen sms gatesway unter linux basteln,kann mir jemand erklären, wie man auch Klingeltöne und Logos verschicken kann? Nach welchem Prinzip geht das?Ich habe mal gehört,...

[bisher keine Antworten]

Notebook, Hauptplatine und sonstiges austauschen...

von M.Kurt am

Hi, eine Frage an Fachleute, kann ich wie bei einem PC auch beim Notebook sämtliche innen Komponenten austauschen und umrüsten ? z.B. Motherboard ?. Oder ist der austausch nir beschränkt mit...

[bisher keine Antworten]

Nokia 3310 oder 6210?

von `T6T8 (Anonym) am 11 Antworten

Mein Handyvertrag verlängert sich jetzt um zwei Jahre, und ich stehe vor der Wahl 3310 oder 6210 als neues Telefon für den Privatgebrauch.Die technischen Daten von beiden Handies habe ich. Nur...

Handynummer

von msteiner6@hotmail.com (Anonym) am 2 Antworten

Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe von meinem Chef ein Handy bekommmen. Die Nummer ist aber irgendwie gesperrt. Ich habe schon alles versucht, sogar bei One angerufen aber die konnten durften mir...

Cassiopeia E-15G und Nokia 8210!!!!!!!!!!1PLEASE HELP!!!!!!!!!!

von Riddlers am

Wie kann ich mit diesen beiden Geräten via Infrarot meine Mails anrufen bzw. surfen???Ich bring den Cassiopeia nicht dazu über die Infrarotschnittstelle eine Verbindung aufzubauen. also das handy...

[bisher keine Antworten]

Laptop-Kauf

von T6T8 am

Jaja, das Weihnachtsfest: Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Zwar weiß ich nicht, was gerade so aktuell ist und wie die Preise liegen, aber ich kann bis zu 3000,- DM für das Ding...

[bisher keine Antworten]

Problem mit 3310 und Datenkabel

von Hai0815 am

Hallo zusammen,nachdem ich heute mein Datenkabel Fa. Harma bekommen habe wollte ich dieses natürlich gleich ausprobieren. Nach Anschluss des Kabels ans 3310 und den Com-Port startete ich den...

[bisher keine Antworten]

Laptop Tulip 486sx25

von vanye am 2 Antworten

hallo leuteich suche dringend für mein altes tulip-laptop 486sx25 eine speichererweiterung.habe schon überall nachgefragt und nachgesehen e-bay, direkt bei dem hersteller usw. . fand leider nichts...

Notebook-Akku für die Marke Smile

von (Anonym) am

Hallo!ich suche verzweifelt nach einem Akku für mein Smilebook 5000L. Wer kann mir weiterhelfen???

[bisher keine Antworten]

6210 und Datakabel

von (Anonym) am 7 Antworten

Also: 6210 - Kabel gekauft eins für 7100, eiens für 6110, aber das Zubehör ist ja ohnehin identisch - Anschluss PC/Com1-Schnittstelle - wird unter Modems auch als 6210 angezeigt. ABER. Mit der...