Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HANDY COVER

von (Anonym) am

wo bekomme ich im internet Handy-cover Handy-schalen.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Geri*** Over*** II

von (Anonym) am 1 Antwort

HalloIch habe mir vor einem Monat ein Notbook gekauft.Ein Geri Overd II 650 / 128 / 14,1 / DVDhabe dafür stolze 38000ATS gezahlt.TAG 2 Der CPU-Lüfter hat einen Lagerschaden !TAG 5 Geräusche beim...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich würde gerne billiger mit meiner Prepaid-Karte telefonieren. gibt es da noch andere callback-anbieter außer first telecom? auch solche, die keine mindestbeträge pro Monat haben? wer hat...

SMS

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo zeit zwei tagen kann ich keine sms mehr verschicken wenn ich eine an meinen freund schicke will kommt Abgewiesen an meinen Bruder habe ich es auch schon probiert es kommt immer Abgewiesen obwolh...

Billigere SMS?

von suitor (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,also ich weiss ja nun mittlerweile auch dass man keine kostenlosen sms mitirgendwelchen codes verschicken kann, das gleich mal zu anfang.Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten,...

Datum beim Palm 3x geht nach

von anonymous am 1 Antwort

Hallo,wie vermeide ich das Problem der unkorrektenDatumsanzeige beim Palm 3x ?Speziell bei Nichtbenutzung am Wochenende, wirdam Tag darauf das falsche Datum angezeigt !Hat es vielleicht es was mit der...

Speedstep bei Gericom Overdose II

von feysi am

habe ein Gericom Overdose II mit PIII 600, das dumme ist es ist nicht möglich den prozessor, bei akkubetrieb, mit max-geschwindigkeit laufen zu lassen. Ich habe gehört das es eine software gibt die...

[bisher keine Antworten]

Handyakkus mit memory Funktion???

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi, ich habe mal ne Frage zum Thema Akkus.Früher ? wars bei normalen Akkus ja immer so das es den Memory Effekt gab, also mußte man den Akku erst ganz entladen bevor man ihn wieder aufladen konnte....

Notebook erkennt SODIMM-Modul nicht

von (Anonym) am

Hi...Hab für mein Fujitsu-Siemens 6133 LiteLine ein zusätzliches 144pin 64Mb-SODIMM-Modul gekauft und eingebaut. Es wird aber vom Notebook nicht erkannt, weiterhin nur 64Mb gesamtspeicher.Dabei ist...

[bisher keine Antworten]