Gratis Klingeltöne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo gibt es irgendwo gratis klingeltöne im net.im voraus vielen Dank
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo gibt es irgendwo gratis klingeltöne im net.im voraus vielen Dank
wo bekomme ich im internet Handy-cover Handy-schalen.
wer hat nummern für callya Now und xtra cash zum aufladen.
Suche Logos/Klingeltöne für mein Siemens S35 Danke im Voraus
HalloIch habe mir vor einem Monat ein Notbook gekauft.Ein Geri Overd II 650 / 128 / 14,1 / DVDhabe dafür stolze 38000ATS gezahlt.TAG 2 Der CPU-Lüfter hat einen Lagerschaden !TAG 5 Geräusche beim...
Ich würde gerne billiger mit meiner Prepaid-Karte telefonieren. gibt es da noch andere callback-anbieter außer first telecom? auch solche, die keine mindestbeträge pro Monat haben? wer hat...
Stimmte es, daß es Probleme beim Nokia 3210 gibt, eine externe Antenne anzuschließen?Wenn ja: welche?Und was soll der S.....?Wie kann man sich helfen?
Hallo zeit zwei tagen kann ich keine sms mehr verschicken wenn ich eine an meinen freund schicke will kommt Abgewiesen an meinen Bruder habe ich es auch schon probiert es kommt immer Abgewiesen obwolh...
Hallo,also ich weiss ja nun mittlerweile auch dass man keine kostenlosen sms mitirgendwelchen codes verschicken kann, das gleich mal zu anfang.Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten,...
Hallo,wie vermeide ich das Problem der unkorrektenDatumsanzeige beim Palm 3x ?Speziell bei Nichtbenutzung am Wochenende, wirdam Tag darauf das falsche Datum angezeigt !Hat es vielleicht es was mit der...
Help, möchte eine PCI-Card am PCMCIA-Slot betreiben.Weiss jemand ob, es Adapter gibt oder ob überhaupt geht ??
Versuche seit Tagen verzweifelt mein 6110 über Kabel mit der Data Suite 3.0a zu verbinden. Nach dem Programmaufruf zeigt das Handy an: Zubehör angeschlossen, aber die Data Suite zeigt keine...
Ich habe ein Sphinx Notebook Model: 86-14011-02 mit kaputer HD, nun suche ich eine neue für wenig Geld. Welche sind geeignet kompatibel ?Wo kriegt man die ?Wenn weiter weiss, bitte mir mailenDJF@gmx.ch
habe ein Gericom Overdose II mit PIII 600, das dumme ist es ist nicht möglich den prozessor, bei akkubetrieb, mit max-geschwindigkeit laufen zu lassen. Ich habe gehört das es eine software gibt die...
Habe Casio SF-4300 incl. Datenübertragungskabel gebraucht erstanden. Hat jemand die Software bzw. weiss wo es die downzuloaden gibt ???Danke
Hallo,an meinem neu erworbenen Gericom-Notebook Media Markt sind im Bildschirm zwei, vermutlich, Pixeldefekte des TFT-Bildschirms zu erkennen. Es sieht an diesen Stellen aus, als ob der vordere Teil...
Hi, ich habe mal ne Frage zum Thema Akkus.Früher ? wars bei normalen Akkus ja immer so das es den Memory Effekt gab, also mußte man den Akku erst ganz entladen bevor man ihn wieder aufladen konnte....
Ende des Jahres hab ich die 24 Monate von meinem E-plus-Vertrach um. Den Vertrag möchte ich zwar weiterlaufen lassen, aber mich würde interessieren, ob ich bei e-plus noch etwas mehr als nur ein...
kennt jemand den code für gratis Sms oderTelefonate
Hi...Hab für mein Fujitsu-Siemens 6133 LiteLine ein zusätzliches 144pin 64Mb-SODIMM-Modul gekauft und eingebaut. Es wird aber vom Notebook nicht erkannt, weiterhin nur 64Mb gesamtspeicher.Dabei ist...