Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Infrarotschnittstelle

von (Anonym) am

WIe gesagt es geht um die schnittstelle. Windoof 95 erkännt das angeschlosse eher verbundene Handy. Aber kein Proggi, womit ich mein s35i verwalten kann. ich muß über com 5 laufen, und da sagen mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba - harmonisches Dauerklopfen

von (Anonym) am

Habe mir ein altes Toshiba 200 CDS gekauft nun habe ich gestern abendim Netzbetrieb ein Klopfen bemerkt hört sich an, als ob er was checken würde Ladestatus?? .Da ich vorher noch nie eines hatte,...

[bisher keine Antworten]

Logo auf s35i ???

von schneider am 3 Antworten

Ich kann leider auf meinem s35i das Logo nicht ändern !Habe es mit PEP2000 probiert ! Das Logo wird zwar gesendet und kann auch ausgelesen werden wird aber nicht angezeigt ! kann sowas am Anbieter...

Programm für Restzeitanzeige des Akkus gesucht

von cyberfox am

Ich suche ein Programm, das die noch verbleibende Restzeitmeines Notebookakkus anzeigt. Nach Möglichkeit Shareware oder Freeware.Danke im vorraus.

[bisher keine Antworten]

Mit HSBSC über Viag Intercom ins Internet ???

von AlphaBetaGamma am

Hallo Allerseits...Ist es möglich über den neuen Internetstandart, welcher Geschwindigkeiten bis zu 33,6 ermöglicht, mit Viag Online zu gehen ???Wird der HSBSC überhaupt schon genutzt ???mfg markus :-

[bisher keine Antworten]

Netzbetreiber in ganz Europa

von M.Propper am

Hallo Leute,ich habe eine kniffelige Aufgabe für Euch alle.Ich brauche alle Mobilfunkanbieter in Europa, die ein eigenes Netz betreiben. Kann mir jemand von Euch vielleicht eine Quelle nennen???Bin...

[bisher keine Antworten]

Sony CMD-CD 5 Simlock

von (Anonym) am

Wer kennt wen, der weiß wie die Sperre gelöst werden kann.Nur Websites!

[bisher keine Antworten]

Simcode bei Sagem 929

von McDenn (Anonym) am 1 Antwort

Bei D2callya wird es ja so gemacht, dass man nur die Karte das gekauft Handy benutzen kann. Da ich mir jetzt aber ein neues Handy mit Vertrag gekauft habe, wollte ich das Sagem meiner Mutter geben....

Laptop mit PC verbinden?

von josretti am 2 Antworten

Bei meinem Laptop Gericom 1100AT ist der LPT1 defekt. Wie kann ich den Laptop mit dem PC noch verbinden.Habe bisher die PCdirektverbindung von WIN 98 über LPT1 benutzt.

3210 conectivity

von Jery am 1 Antwort

hallo zusammen,kennt jemand ein programm mit dem man den datenstrom an der seriellen schnittstelle protokollieren kann ? sinn der ganzen sache ist, daß es zwar ein datenkabel für das nokia 3210 gibt...

10DM-Vertrag und M35i

von (Anonym) am

Weiß femand, wo es den gibt?

[bisher keine Antworten]