Ich würd mich sehr freuen wenn sich einer erbarmt und mir auskunft gibt auf was ich achten muss. Meine Festplatte fujitsu MHT2080AT 2.5 Zoll Notebookfestplatte - 80 GB Speicherkapazität - 4200 U/Min...
Hi Gemeinde Wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Teil auskennt und mir eventuell Ratschläge oder gar ne Lösung des Problems anbieten kann, Problem: HP Compaq E500 265MB Ram 60GB FP...
Weil ich mein Laptop Aspire 1690 neu formatiert habe, habe ich keine Chance mehr das orginalbetriebsystem zu recoveryn. Habe das zu spät erkannt! Hat vielleicht jemand das gleiche Notbook und kann...
Hallo, meine Serielle Schnittstelle funktioniert nicht keine Verbindung kommt zu Stande die reagiert auf kein Gerät, wie kann ich das überprüfen ? In der Systemsteuerung ist alles i.O und BIOS kann...
Habe mir heute wegen Totalschaden meines P4 einen Scaleo P gekauft. Hat auf der Hauptplatine einen EIDE Sockel. Erkennt aber keine EiDE HD aus dem alten Rechner. Jumper stecken Richtig. Im BIOS sind...
Hi, hab hier ein Medio Notebook, dass beim Booten obige Meldung von sich gibt. Die Festplatte war wahrscheinlich defekt Klacken beim Anlaufen , aber auch ohne HDD bootet er nicht von CD. Direkt nach...
Komme nicht ins Bios. nach Taste F2 kommt:entering setup... und weiter geht es nicht. Wer kann helfen? Phoenixbios 4.0Release 6.0 Biosrevision 1.33 Notebook IPC Highnote S 15 1. Kann man Bioschip...
Hallo, habe ein Laptop HP Pavilion ze5000. Seit heute Morgen habe ich kein Bild mehr. Laptop geht zwar an, zeigt aber nichts auf dem Display. Es sind Pieptöne beim Einschalten zu hören, 1x lang, 2x...
Hi, möchte im Gericom Overdose 2040 den Speicher erweitern. Im Slot, der auf der Unterseite errreichbar ist habe ich schon mal ein Modul 512Mb eingebaut, aber wo ist der andere Steckplatz mit den...
Hallo, ich habe einen Laptop Acer Aspire 9303 mit einem AMD Turion Dualcore und Hyperthreading.Bios ist von Phenix,bietet aber leider keine Möglichkeit zum Deaktivieren des Hypertreading. Habe eine...
hallo kann mir jemand helfen wie ich einen 2ten arbeitsspeicher in meinem laptop einbauen kann. was muß ich öffnen? hat hp einen 2ten steckplatz? auf was muß ich achten? viele grüße harras
Hallo! Peinlich, peinlich. Habe das Paßwort für mein Notebook vergessen. Damit kann ich auch die Nutzung desselben vergessen. Hat jemand eine Idee wie ich es zurücksetzen kann? Die Tipps zu Windows...
Hallo, ich besitze seit ca 2 Jahren den Dell Inspiron 9400 mit der Geforce Go 7800 Forceware 97.46 . Betriebssystem Win Vista 32-Bit! Nun würde ich gerne aktuelle Spiele wie zb Crysis spielen, leider...
Hallo, wie kann man die Tastatur entfernen, um die darunterliegende HD zu tauschen. Dieses NB wurde mit dem BS LINUX-Upuntu erworben. Ich möchte aber wieder ein mir geläufiges MS-Betriebssystem auf...
Hallo, zu Weihnachten soll es bei mir ein neues Notebook geben. Mein Budget beläuft sich dabei auf 1000€. Eine starke CPU ist sehr wichtig, da ich oft auch sehr große Fotos, und manchmal auch...
ich bräuchte eine Anleitung zum Wechsel der Festplatte rein mechanisch am Gericom per4mance s2030, damit nicht unnötig irgendwelche Plastiknasen abbrechen. mfg
hallo wie schon oben beschrieben möchte ich einen arbritsspeicher in meinem laptop zusätzlich einbauen und erbitte ein bischen hilfe und anweisungen dazu....was muß ich aufschrauben um da...