hallo, ich habe einen etwas älteren laptop, mit win95. nun habe ich eine neue pcmcia netzwerkkarte von 3com, die der pc beim reinstecken nicht erkennt. ein älteres model von xircom erkennt er aber....
Hallo ! Wie kann ich eine optische Funkmaus auf meinem Notebook zum Laufen bringen. Die Verbindung USB leuchtet grün ist also in Ordnung. Akkus sind voll. Sotware ist von Microsoft automatisch...
Guten Tag! Ich möchte folgendes Laptop aufrüsten: Fujitsu C 342, Celeron 333, 3,2 GB, 12,1 TFT Was ist möglich Festplatte 20 bzw. 30 GB schnellerer Prozessor interner CD Brenner USB 2-...
Hallo,habe einen Compaq Armada 15ooC erworben.Habe leider keinerlei Treiber mitbekommen.Windows läuft nach Neuinstallation zwar einwandfrei,jedoch nur mit 2 oder 16 Farben.Wer kann mir da einen Rat...
Hallo Forum, ich habe evtl. vor in mein Siemens-Notebook ein DVD/Brenner-Laufwerk von einem Fremdhersteller einzubauen. Dabei würde mich interessieren, ob es bei Notebooks von den Abmessungen und von...
ich hääte da ne frage: hab nen palm m500 und hab mir eine 128MB speicherkarte gekauft.die läuft auch ganz gut, aber ich bekomme es nicht, große dateien direkt auf die karte zu spielen. mein palm...
Hallo, ich würde meinem in die Jahre gekommenen Notebook gern einen neuen Prozessor verpassen.Leider finde ich im WWW keine Seite, die mir sagen kann, welche Prozessoren ich nachrüsten kann. Wer...
hallo, weiß jemand von euch wo man infos findet wie lange ein touchscreen eines pda palm,handspring etc. hält? - also wie lange die lebensdauer ist ? Danke für Eure Antworten. Ciao Mani
Hallo zusammen, da es für meine neue Gebraucht Schokoladentafel keinen Caradapter zumind. im Sony-Netzwerk zu geben scheint und der Kontakt zu Vaio-Link irgendwie auch nicht klappt, nun meine Frage...
brauche hilfe. habe ein notebook und möchte die daten auf meinen pc übertragen. geht dies mit einem normalen usb-kabel? was muss ich beachten?? spezielle software nötig? danke für eure unterstützung
Habe mir grade einen Lion Laptop 1000 GH mit 128 MB gekauft, diesen möchte ich mit weiteren 128 MB aufrüsten. Wie funktioniert das ? Beim PC ist das überhaupt kein Problem, aber wie sieht das beim...
Ich habe vor kurzem einen Compaq 3660 kekauft. Jetzt möchte ich, noch möglichst vor den Ferien, das Betriebssystem Win CE auf Win Pocket 2002 updaten, habe aber keine Ahnung wie ich das mache. Wo...
Wenn ich meinen Laptop anmache, ohne das Netzteil angeschlossen zu haben, bekomme ich beim Booten folgende Fehlermeldung: main batterymeter is inaccurate. please complete learning cycle. Der Akku...
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Es soll aber auch eine halbwegs anständige Grafik haben. Nun ist mir die Compaq Presario 900-Serie untergekommen. Auf der Compaq Seite steht:...
hallo,ich habe folgendes Problem. wenn ich mein notebook mit s-video an meinen fernseher anschließe scart-buchse bekomme ich ein bild, aber es sind keine klaren farben zu erkennen, ich kann zwar am...