Hallo, wenn ich mein Notebook hochfahre, erhalte ich nach dem Speichertest, für einen kurzen Augenblick die Fehlermeldung - FDC Error . Was hat das zu bedeuten? Mein NB läuft exstrem instabil, W98...
Kürzlich wollte ich einer Bekannten eine Word-Vorlage von meinem Notebook auf Disc überspielen. Sie gab mir dafür eine gebrauchte, der Schreibvorgang brach ab mit bluescreen : ...es ist Lese-/...
Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 2000€. Es sollte ungefähr folgende Austattungsmerkmale haben:iP3m 90030GB HDD, möglichst eine 3D-Grafikkarte drin, 12-13 TFT, Sound, LAN, Modem...
hallo zusammen! bei meinem Notebook von Movita model: 210 , einem 466mhz Celeron mit 64 MB So-Dimm bleibt beim Einschalten der Bildschirm einfach schwarz. Der Lüfter vom Notebook läuft...
hallo,ich konnte an ein alten laptop kostenlos ran kommen. leider ist das OS beschädigt und ich wollte w95 oder w98 neu drauf machen.leider hat das laptop kein CD-laufwerk und kein usb. nur die...
Vielen Dank für die Antworten auf meinen ersten Beitrag. Ich habe noch drei weitere Angebote diesmal mit der Mobile-Version des P4 gefunden, die interessant klingen und bitte jeden, der Erfahrungen...
Hallo allerseits, ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Leider war kein Handbuch mehr dabei. Aber vielleicht kennt sich Einer/Eine damit aus NEC Versa LX Weiß jemand wo ich vielleicht Infos...
Hat jemand Erfahrung mit der Lauffähigkeit von Windows 98SE auf ein Inspiron 8200.Geht das überhaupt??. Das Notebook wird von DELL mit Windows XP ausgeliefert.
Hallo, Was kann das sein? Der CPU-Lüfter meines Desknote 928 geht an und drosselt die Geschwindigkeit ganz langsam bis auf Null, scho weit schön und gut. Wenns ihn zu heiss wird ght er aber nicht...
Wer hat Erfahrungen mit einem der folgenden Notebooks oder hat einen Testbericht darüber gelesen: Acer Aspire am Besten 1400 XC Targa Visionary 4U Gericom Masterpiece 2030I oder ähnliche Variante...
Erst mal vielen Dank an die beiden, die auf meine beiden letzten Postings geantwortet haben. Nun habe ich 2 Notebooks gefunden, die in die engste Auswahl fallen. Der eine ist ein Gericom 1320 , 1300...
Hii, ich bin auf der Suche nach eínem günstigen, aber dennoch nicht zu langesamen Notebook. Hier zwei meiner engeren Auswahl, zu welchem würde ihr mir raten?: Neues Produkt für 999 € Notebook -...
Hallo, wie kann ich ein Notebokk, auf dem kein Betriebssystem installiert ist, und das kein CDROM hat sondern nur USB und Druckerport, mit einem anderen PC verbinden um dann ein Betriebssystem Win98...
Hi, ich benötige unbedingt ein Notebook, da ich nun zwei Wohnsitze führe und nur an einer Stelle einen Desktop-PC habe. Welches Notebook bis 850€ könnt ihr empfehlen. Wo bekomme ich gute und...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Toshiba Satellite 3000-514 gekauft, allerdings ist das Betriebsgeräusch der Festplatte relativ störend. Ein Freund von mir hat sich jetzt das neue...
Hi will mir nen PDA zulegen, hauptaufgabe: E-mail schreiben und empfangen, hab keine ahnung von so pda und orgenazier sachen gibts da ein günstigen model ???
Ich habe den Infrarot-Adapter MA-600. Mit dem Handy klappt die Kommunikation, mit meinem Palm M105 jedoch nicht, es wird nicht erkannt. Ist das MA-600 nicht kompatibel mit diesem Palm? Oder gibt es...
Mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Es läuft lediglich hörbar die Festplatte an und im kleinen LCD-Display wird der Akkuladestand und der Energiemodus korrekt angezeigt. Der POST startet aber...
mein vater möchte sich einen laptop zulegen. nun habe ich folgendes modell gesehen: compaq presario 2811 die hardwareausstattung scheint gut zu sein anständige grafik, p4mobile ok, ein p3mobile...