Display bei LiteLine 5033
von Anonym amHallo, hab kürlich o.g Notebook ersteigert. AMD K62-400 Prozessor und 32 MB RAM.. Als Grafikchip ist ein Tridend verbaut, welcher aber nur 800x600 mitmacht. Weiss jemand ob es einen Treiber gibt, der...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, hab kürlich o.g Notebook ersteigert. AMD K62-400 Prozessor und 32 MB RAM.. Als Grafikchip ist ein Tridend verbaut, welcher aber nur 800x600 mitmacht. Weiss jemand ob es einen Treiber gibt, der...
Mein compaq 7770 macht nach den einschalten nichts, er piept nicht,er brummt nicht, nichts. Am Netzteilstecker liegen zwischen rot und schwarz 18,6V am 2ten rot auf schwarz ebenso 18,6V von blau auf...
hallo miteinander! möchte meine 10gb festplatte aufrüsten, weiß aber nicht was im moment aktuell und empfehlenswert ist. sie sollte mindestens 30gb haben kosten so ca.500dm , mehr kann nicht...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit den Palm m500 und habe schon einige Male versucht, diesen für s Internet und den POP - SMTP EmailAccount nicht T-Online einzurichten. Dies sollte erfolgen über das...
Ich möchte meine 6GB-Festplatte gegen eine grössere austauschen, kann aber mein Toshiba-Notebook 1700/300 nicht ohne Gewalt öffnen. Alle Schrauben sind gelöst, trotzdem geht das Ding nicht auf. Wo...
Habe auf dem Flohmarkt einen defekten Akku eines Compaq Armada 7770MT erworben und wollte ihn mit neuen Zellen wieder auffrischen. Allerdings hat jemand intern alle 5 Kabel bis auf kurze Stücke...
Habe ein altes Notebook rausgekramt mit Pentium 75, 8 MB RAM onboard, 540 MB HDD und Win 95a drauf. Wollte es jetzt so nebenbei laufen lassen und dafür etwas aufrüsten,was aber anscheinend etwas...
Hallo, will festplatte formatieren und win98 neu installieren. Wenn ich probeweise mit der vorher erstellten Startdiskette starte und dann das cd-laufwerk extern anzusprechen versuche funktioniert das...
ich habe ein angebot für ein laptop und weiß nicht,ob das angebot ok is oder net.hier die technischen daten: marke sony, 13 monitor, 700-er celeron, 10 gb hdd,64 ram, 4mb grafik,modem,24-fach cd...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Mauscursor über Aktionsfelder fahre, wie z.B. OK-Button etc.,wird automatisch die Aktion ausgefuehrt. Das ist sehr lästig, da oft ungewollte Aktionen...
Ich habe ein Notebook mit vorinstalliertem WinMe. Das BIOS erkennt das 3,5 -Laufwerk, WinMe behauptet ich hätte ein 5,25 -Laufwerk. Im Gerätemanager der Systemsteuerung ist der...
Ich habe einen Laptop mit integriertem Touchpad. Wenn ich ein wenig mit dem Laptop arbeite fängt der Curser öfter mal an zu spinnen, er springt in die Ecken und klickt wild drauf los. Danach kann...
Hallo Ich habe nen Gericom Webshox notebook.Ich hab seit kurzen den Notebook installiert und wenn ich DVD anschauen möchte komm die Fehlermeldung der Graphikmodus nicht unterstürzt wird und dass ich...
Ich bekomme die nächsten Tage ein älteres Notebook. Die Eckdaten sind P120,16MB und 770er Platte. Jetzt würde es mich interessieren, welche CPU ich maximal einsetzen kann. Hat jemand vielleicht...
Ich will den Scanner Canon FB 320P an das Notebook Compaq Presario 1200 anschliessen parallel Fehlermeldung:0x10ff0800 Der Übertragungsmodus soll im BIOS von ECP nach EPP umgestellt werden. In meinem...
Hallo Habe ein Notebook von FIRST International Computers Inc. in Pflege. Der Akku ist Essig. Wo kriege ich einen neuen, wenn ich nur die Typennummer von Akku und Notebook habe 25U508-C, WB5004600A...
Hallo! Ich hab massieve Problem mit der Internetverbindung bei meinem Gericom Webgine Notebook. Denke mal, das es am Treiber liegt, hab aber keine Ahnung welches Modem da drin ist. Es ist ein Uniwill...
Hallo Leute Möchte mir ein Toshiba Satellite 3000-214 zulegen. kenn ihr einen ordentlichen Notebookladen mit fairen Preisen? Bitte keinen MM oder ähnliche. Schönen Gruß Frank
Gibt es AMD Notebooks mit Mobility Radeon? Das wäre doch die perfekte Kombination:
hallo,kann die software nicht installieren,liegt es an aol?benutze kein Outlook.. helft mir bitte, auf dem computer auf der arbeit ohne internet geht es ohne probleme. danke