Funk-LAN preiswerte Lösung?
von (Anonym) amHi Leute, ich such ne preiswerte Lösung 2 PC s und 1 Lappi über Funk zu vernetzen. Gibts da irgendeine bezahlbare Möglichkeit oder sollte ich doch besser vorher im Lotto gewinnen? Dank für die...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi Leute, ich such ne preiswerte Lösung 2 PC s und 1 Lappi über Funk zu vernetzen. Gibts da irgendeine bezahlbare Möglichkeit oder sollte ich doch besser vorher im Lotto gewinnen? Dank für die...
in unserem schulnetzwerk win2000 server , win2000 clients sollen die clients vor veränderungen zb. in den systemeinstellungen geschützt werden. ich habe dazu auf dem server eine entsprechende...
Netzwerkkabel- geht auch normales Koaxkabel? Habe 3 Rechner im Netzwerk. 10m-bit Alles ok. Nun möchte mein Nachbar sich auch noch mit einklinken. Das Prob ist aber: Ich brauche 50 meter Kabel. In...
Hilfe ich habe folgende Lan konfig: Mehrere Realtik 8028 As Netzwerkkarten in PC mit W98,w98Se,wme . Netzwerkprotokoll ist TCP/IP 192.168.0.10, 192.168.0.11 ......... Subnwetmask 255.255.255.0 Alle...
Da ich ziemlich oft mit Freunden Ich habe gehört, dass Switches für jeden Port eine eigene Bandbreite haben, brauch ich das? Ich brauch auf jedenfall einen mit 10/100 Mbit/s. Soll ich mir einen Hub...
Ich habe folgendes Problem: Rechner A ist installiert mit Netzwerkkarte FAST ETHERNET für T-DSL Rechner B ist installiert mit Highway Netzwerkkarte für ISDN In jedem Rechner befindet sich...
Ich möchte von einem WIN98 PC die C-Platte auf einem NT4 Rechner ansprechen. Wenn ich Netzlaufwerk verbinde, kommt das Fenster für die Kennworteingabe. Wenn ich nun das Kennwort des NT PC eingebe,...
Habe zwei PC s mit jeweils einer 32 Bit PCI Fast Ethernet Netzwerkekarte ausgerüstet und über Crossover verbunden. Problem, jeder PC erkennt sich nur selber. TCP/IP mit IP 192.168.0.1 für PC A und...
Hi, ich habe ein kleines Netzwerk und folgendes Problem. Wenn ich versuche von einem Rechner auf den anderen zu zugreifen, erscheint ein Fenster mit der Meldung, das der Zugriff nicht möglich ist und...
Es ist zu verrückt werden! Ich habe meine beiden PC ME,95 miteinander vernetzt BNC weil geschenkt ,Zwei Drucker dran, Furzt !! Soweit so gut Dann wollte ich eine andere Netz-karte ausprobieren, nix...
Hallo Leute Was ist kaskadieren??? Ich kann also den Router Netgear RT-311 an den D-Link DFE 908DX 10/100Mbit 8-Port HUB anschließen. So können dann auch noch andere Pc s über den Hub angeschlossen...
Sers, ich versuche schon seit langem ne Startdisk zu erstellen mit meinen Netzwerktreibern... Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße, Schmendrick
Eine grundsätzliche Frage: Kann ich per Laufwerksmapping direkt auf Unterverzeichnisse der Freigabe zugreifen? z.b. habe ich die Freigabe meinname , darunter verbergen sich daten , sonstiges Nun...
Hallo, ich möchte mit Outlook 2000 Mails in mein Intranet und ins Internet versenden. Ich kann unter Systemsteuerung Mail angeben, dass sowohl Internet Mail, sowie auch Microsoft Mail unterstützt...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Hallo zusammen ich habe folgendes vor. Ich möchte einen alten PC als eine Art Server und Router für Isdn und Dsl nutzen. Ist das Möglich? Muss ich dann in den PC 2 Netzwerkkarten bzw. Isdn Karte...
maximale Kabellänge für USB-Anschluß ??
Geht so etwas? Ich brauche so eine Möglichkeit um auf einen W2K Rechner, eine reinkommende Anfrage auf Port 2060 an den Port 3060 weiterzuleiten und natürlich umgekehrt die Antwort die über 3060...
Man hört an allen Ecken und Enden wie man einen 386er mit Floppylaufwerk zum Linux-Router umwandeln kann. Ich habe aber weder so eine alte Kiste noch den Platz dafür. Deshalb suche ich ein...
Ich möchte mit meiner Webcam bei einer Netzwerkparty einen Videostrem live für alle im Netzwerk verfügbar machen.