Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Vom einst gern gesehenen TV-Moderator, macht er heute unter anderem den Pausenclown bei Pearl-TV, zieht sich lächerliche singende und zappelnde Nickolausmützen auf den Kopf und bringt das Zeug so...
PC-WELT: Regin neuer Super-Trojaner spionierte viele Jahre unentdeckt Vielleicht ist er neu entdeckt ...? Wie wird das noch werden, wenn nicht endlich mehr Geld in die Bildung gesteckt wird statt z.B....
So ein Murks - ich möchte mit dem Postbank Finanzassistenten mobil eine Überweisung erfassen - bekomme aber dann nur einen Hinweis auf BestSign - Mein Knie tut auch weh. BestSign ist eine Art TAN...
Ich arbeite unter anderem für eine GmbH.. die hat jetzt die Tag Post vom Statistische Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein bekommen. www.statistik-nord.de Nun scheint das ja nicht so ein...
Ich bitte mal wieder um Hilfe. Da gibt es Tischdecken und ähnliches, was auf den ersten Blick wie gehäkelt aussieht - aber aus Plaste ist. Sieht, wenn man nicht genau hinschaut, teilweise, weil...
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2014/11/21/dlf_20141121_1915_ae8ce7e1.mp3 Hörenswert vor allem für die welche von TTIP und ähnlichen Freihandelsabkommen überzeugt sind. Ca. 44Min lang. fbe
Hallo, ich habe auf Amazon nach einem bestimmten Produkt gestöbert und bin auch ein gebraucht Angebot von einem Händler, der über Amazon Marketplace vertreibt gestoßen. Der Artikel ist relativ...
Hallo Forum, eigentlich nichts Neues, aber nun gibt es zum Thema der Ehrlichkeit von Bänkern eine Studie der Uni Zürich. Danach ist Beschiss bei Bänkern chronisch und augenscheinlich anerzogen....
Hallo Forum, ist es nicht zum Piepen, der BND hat nun erkannt, dass Gesichtserkennungssoftware auch nicht vor BND-Mitarbeitern, also den eigenen Leuten, haltmacht. Dringend wird nun nach Abhilfe...
Ciao, Ich brauche unbedingt schnell Hilfe, ich habe gerade einen Anruf bekommen, und zwar geht es um einen Job für den ich mich beworben hatte. Es geht um eine Werbung, und sie wollen jetzt unbedingt...
...und erst musste der Vogel verschwinden, bevor es bekannt werden durfte:Bruchlandung Wer weiss, was sonst herausgekommen wäre, denn die US-Behörden versichern doch seit Jahren glaubhaft, dass in...
Gestern auf dem Weg nach Hause: Mein Weg führt an einem P R Parkplatz vorbei - zur Zeit ist eine Baustelle an der in Richtung Norden wegführenden Strasse, vermutlich deshalb ist der Weg zum P R...
Da rechnet die ESA über 20 Jahre, lässt ein Objekt 10 Jahre mehr als 500 Millionen Lichtjahre fliegen, um sprichwörtlich eine Nadel im Heuhaufen zu treffen. Und die Medienlandschaft berichtet, dank...
moiens, verfolgt jemand das? falls ja, sieht irgendjemand den fehler von carlsen im 26. zug??? ich kann auf jeden fall nicht sehen was anand da hätte drauf erwidern sollen.... bin aber auch nur...
Touran funktionierte plötzlich nicht mehr. Ich hab eine reparierte für 20E in einer Werkstatt bekommen und sie funktioniert wie sie soll. Die defekte Leuchte mal auseinander genommen und...