Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein Kunde ruft bei der Hotline an und teilt mit das sein PC defekt ist. HL: Was ist das Problem? User: Es kommt Rauch aus meinen Netzteil. HL: Dann brauchen sie ein neues Netzteil. User: Nein, brauche...
Kunde: Ich kann nicht drucken und brauche den Ausdruck sofort...! Hotline: Ok, Drucker ist an und funktioniert im Selbsttest?? Kunde : Ja.. HL: Ok, mit welcher Applikation arbeiten Sie denn? Kunde:...
..neulisch war isch malwieder inne Baumarkt: Ey weissu Alda ey , isch gestern in OBI, hab isch gesucht so ein Lampe für mein Dusche. Bin isch krass gegangen zu den Infosuse und hab isch gesagt:...
Undead Technical Support ring ring TechSup: Hello, undead technical support. May I please have your name and the date of your death? Cust: Ummmm, yes. I am Vlad the Impaler and I am a GREAT AND MIGHTY...
PASST AUF EUCH AUF !!! Virus Warnung!!! Es gibt einen neuen, äußerst gefährlichen Virus, der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche Raiffeisenbanken...
Meine Userinnen und User! Die Sache ist die: Wissen ist Macht. Wer aber nicht weiß, daß die Weisheit das Wissen beweist, der weiß überhaupt nichts von der Weisheit und dem Wissen. Ich bringe Euch...
Ich tippte wie ein Besessener. Der Chef wollte bis heute abend alle Daten verfügbar haben. Mit zwölf Mann saßen wir an den Terminals und hauten die endlos erscheinenden Listen in die Tastaturen....
Gehören Sie etwa auch zu der ebenso genialen wie geplagten Spezies Mensch, die alle Gebrauchsanleitungen grundsätzlich ungelesen wegschmeißt? Diese Gattung des Homo kannichalleine folgt einem...