Inder sind Internet-Spezialisten?
von Uwe Richter ammfg Uwe
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
mfg Uwe
Ich danke Euch für die schnelle Hilfe Aber es müßte dann doch auch möglich sein Musik oder Videos midi/realplayer mit einzubinden oder ?
Lieber nen 45er Arm Als aufm Nickles-Brett der Schwarm JW
was wäre das Leben ohne AHB - News ?! Daher hier wieder das Neuste vom Neuesten ! Beim Krämer : Ich hätte gerne für 10 Pfennig gemischte Bonbons ! Ja bitte, hier hast Du zwei Bonbons, mischen...
Kann mir jemand sagen, wie späts ist ?
Ein Hinweis an alle, die ...2000 im Nick führen: Es ist vorbei, Ihr seit von gestern! Was vor 1 0 Jahr en noch nach Zukunft klang ist heute schon Vergangenheit. Also: neuen Nick wählen, z.B....
Mein Computerglück Also - zum Glück gehört ja alles mögliche, aber sicher keine Computer. Dennoch: Vor 2 Tagen habe ich habe es wissen wollen. Könne ich nicht meinen Ärger mit dem...
hallo, deine Frau war wirklich nett! -a.
Und hier nun einige unverzichtbare Linxx , die die Woche einfach schöner machen ! Feuerstein s Billy s Page Da wird jedem AHB warm um s Herz auch sehr schön ! Und hier noch etwas besinnliches ja...
Ja warum ist
hey, hat wer ein musicbeispiel oder mehrere für dieses Musikprogramm? Might_of_Earth@hotmail.com Danke. S.Khan
siehe oben
Hi Pharao, gestern hat mich meine Frau auf das hier aufmerksam gemacht mit der Bitte, ihr das doch zu kaufen. Sie wird doch nicht auf Nickles.de surfen und einen un- heimlichen Schwarm haben ?! Gruß...
Ich finde, dass Computerbild die allerbeste Computerzeitung auf der Welt ist. Besonders der Preis ist vor Bild lich!!! Hier wird alles genau und sachlich erklärt besonders die englischen Worte und...
11. Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie ihn weg. den Blitzwürfel, nicht den Welpen !!! 12. Zeigen Sie Ihrem Welpen wie brav Nachbars Katze vor der Kamera sitzt. 13....
Wie fotographiere ich meinen Welpen 1. Nehmen Sie den Film aus der Schachtel und legen Sie ihn in die Kamera. 2. Nehmen sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den...
Test
war nurn spass!!!
Hallo, frisch geklaut der Computerlehrgang: Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb to compute rechnen, schätzen kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder...
Irgendwie habe ich eine Welle losgetreten, deren Feedback allerhöchstens als selbszerstörend gelten kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken meinen Nick in Kleines Arschloch zu ändern. Auf meine...