Frohes 2001!
von Kaaa... am 8 AntwortenAlkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Alkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u....
Guten Rutsch DeadBrain
Mich kann man das alles nennen: looser, lahmer, verlierer, versager usw. ich war nie beliebt, ich wollte nur ein paar freunde kennenlernen. aber was tat ich???? ich ging ins internet, um da, bei...
...zum Jahresende:
zündet er sich die arschhaare an und hällt den arsch dann beim fenster hinaus?geht er sich lieber besaufen mit seinen arschhaarbrüdern oder hat das berühmte arschhaarrohr vorzug? heil arschhaar...
HAHAHA... ich bin jetzt schon besoffen! Lass den Schwanz aus der Hose hängen und ab auf die Partys! Habe mir für die Damenwelt mit ihren muffigen und durchgeschwitzten Muschies etwas besonderes...
Tach auch, also wir leben ja in einer Art Demokratie, deswegen bin ich der Meinung, wir alle, die wo uns Freddy an Hertz gewachsen ist, sollten unsere Sympathie ind Loyalität an ein jedes Posting von...
Hi Leute, über welches Posting habr ihr am meisten gelacht?? Mein Favorit ist diese hier. cu, GTFreak
Im Prozeß der Konfliktlösung spielt die Bereitschaft zum Dialog eine große Rolle. Jede friedliche Lösung von Konflikten bedarf des Dialogs und des Bemühens um gegenseitiges Verständnis. Der...
Meine kleine Bilanz Angefangen hat es vor ein paar Monaten wie bei den meisten auch: Irgendein unwichtiges Problem. Festplatte läuft nicht oder so was. Und in den roten Büchern war zwar keine...
.....Neujahr
Wie gesagt Guten Rutsch und ein Frohes neues Computerreiches Jahr.
Wenn man die künstliche Erregung der anonymen Versager ansieht, fragt man sich, was wohl deren wahren Antriebe sind. Meine Theorie ist, daß es mit deren intelektuellen Fähigkeiten nicht weit her...
bitte spar dir deine albernen drecksgeschichten!!!!!!
Hi Amenophis, kann es sein, daß Du selber FreddyK bist, oder warum springst Du derart auf meine bewußt harmlos gehalte Kritik an den Krügerstories so an? Eigentlich wollte ich versöhnlich wirken,...
so leute...ihr habts geschafft...das letzte posting von freddy ist vom 27.12....in meinen augen hat sich freddy verabschiedet...klasse...ein hoch auf die freiheit der rede @gevattern: von dir hätt...
Hallo Freunde, ich gebe zu, auch ich stehe nicht sonderlich auf diese FeddyK-Trivialliteratur, aber dass es Leute gibt, die glauben, Freddy schreibt all diese Geschichten selber, finde ich fast noch...
irgenwie hab ich das feeling, das der bevorstehende jahreswechsel allen ein wenig das hirn vernebelt. verdammt lasst doch die leute ihr ding machen! und macht andere nicht fuer das verantwortlich -was...
Die Geschichte von den Fröschen Es war einmal eine Gruppe von Fröschen, die gemeinsam durch einen Wald liefen. Plötzlich fielen zwei von ihnen in eine tiefe Grube, die sie nicht gesehen hatten....
Hi, ich hätte gern mal deine Adresse. Salut -a.