Die kleine Flamme Fürio...(...)
von FreddyK. amEs war einmal, oder ist noch, wer vermag das zu sagen, in einem Hochofen ein kleines Land mit Namen Flammern, dessen Bewohner lauter Flammen waren. Dort lebten grosse und kleine, dicke und duenne,...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es war einmal, oder ist noch, wer vermag das zu sagen, in einem Hochofen ein kleines Land mit Namen Flammern, dessen Bewohner lauter Flammen waren. Dort lebten grosse und kleine, dicke und duenne,...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche ein Programm, dass die Systemgeschwindigkeit mit Punkten bewertet. zB. 1500 Punkte oder 4000 Punkte Ich habe ein solches Topic schon mal im Archiv...
hallo leuts, nimmt von euch einer die simspons-folgen am pc auf und würde sie mir gegen ein geringes entgelt auf cd überlassen...oder weiss jemand einen entsprechenden link... pansa der ewige
Tach zusammen, Für eine Olympus c2000 Zoom, haben wir einen PCMCIA Adapter für die SmartMedia Card. Dieser Adapter wird aber von einem Dell Laptop mit fest eingebautem PCMCIA Schacht nicht erkannt....
Mit rhythmisch gleitenden Bewegungen und zog er seinen graugrünen, stachelig behaarten Körper die Rampe hinauf und schob sich durch die offenstehende Tür. Das Ladenschild hatte ihn hierher gelockt...
Langsam aber sicher kann ich es nicht mehr verheimlichen, muß den Tatsachen ins Auge sehen: ich bin ein Online-Junkie. Kein Tag, an dem ich nicht mindestens 20 Minuten Online gehe, ganz zu schweigen...
Hallo Kennt jemand eine gute Alternative zu Napster funktioniert ja nun nicht mehr außer Gnutella gnutella finde ich etwas umständlich . Wo kann man einfach den Titel eingeben und dann auf Suchen...
die letzte woche und das ende des jahres im blick ... es ist doch irgendwie klasse, da trifft sich ein haufen von spannenden menschen und hier sind definitiv die anonymen beleidiger ausgenommen um von...
Naja, da die üblichen DampfPlauderer des Off-Topic-Bereichs immer noch von der Sylvesterfeier vollgesoffen und geschächtet in der Furzkiste ihren Rausch auspennen, ergreife ich die günstige...
Nachhdem ich den Rest bis ca. 05:25 am Samstag 30.12.2000 gelesen hatte, bin ich zu der Entscheidung gekommen, daß für mich kein Platz mehr zu sein scheint. Daher ziehe ich die Konsequenz daraus,...
Ich glaube ich sehe in weiter ferne ein großes schwarzes niveauloses Loch! Wie tief soll es denn noch gehen? Bis irgendwann keiner mehr der Ahnung hat was sagt oder Postet!
Mail mal tw@nickles.de an. Ich glaube es ist wichtig :- Gruß FreddyK.
Das Huhn btw: FILOSOFIE schreibt man jetzt so... Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Plato: Für...
...und bin bescheiden: - klug - reich - schön - lieb ..viel mehr muß es garnicht sein. Salut -a.
Ich habe auf meinem Rechner Windows ME einen T-DSL Zugang. Da aber leider die Geschwindigkeit zum würgen ist und ich etwas über WinPoET im Internet gelesen habe würde ich gerne wissen was ich nach...
sobald wir uns näher kennengelernt haben könnten wir in eine Show bei RTL Ich herate eine Millionärin gehen und uns da mal eine nette Hochzeitreise schenken lassen !
sorry - noch ein test... bin etwas am kämpfen....
Leute das hier ist ein Off Topic Brett. Hier kommt meistens gequirlte Scheisse zustande. Also lasst das gemecker. Wem es nicht passt der solls ganz einfach nicht lesen. Und wer gehen will soll gehen...
vorbildlich ! Weiter so ! Arschhaare Aller Länder vereinigt Euch !
Wenn ich das hier so verfolge,frage ich mich echt,ob es noch Sinn macht dieses Brett anzusurfen. Irgendwie haben sich hier jede Menge Schwatzkes breitgemacht. Manchmal schade um die Zeit die man beim...