Hallo Leute,kennt jemand ein Programm, daß zwei Dokumente vergleicht, d.h. überprüft wieviel Ähnlichkeit zwischen den beiden Dateien besteht?Z.B. Gleiche Textabschnitte, Wortreihenfolge bis hin zu...
Würde gerne die Werte aus alter Tabelle übernehmen ohne alles neu zu einzugeben möchte gerne wissen ob das bei Exel geht.Außerdem wüßte ich gerne wie man eine Spalte fixiert.Eine Zeile ist...
Ich verwende Outlook 2000 in Verbindung mit GMX. Wenn ich das erste Mal die E-mails versenden will, bekomme ich die Fehlermeldung Nicht zustellbar . Beim 2. Mal klappt es dann immer problemlos. Was...
Hallo,Ich habe ein Netzwerk mit mehreren Rechnern, die sich einen Internetzugang teilen t-dsl . Als Mailprogramm verwende Ich Outlook 2k. Was für ein Programm kann ich verwenden, um von Server aus...
Ich möchte für Datumsberechnungen in Excel einen Kalender nutzen, der es mir möglich macht, Wochenenden und Feiertage als Ergebnis auszuschließen. Ist das möglich? Wenn ja, würde ich mich über...
Hallo Könnt ihr mir helfen, ich möchte einer Zelle den Wert einer anderen Zelle zuweisen ,z.B. A1 soll den Wert von A2 enthalten aber inA1 soll keine Formel oder ähnliches stehen.Danke im vorraus...
Hi LeuteIch suche eine Möglichkeit wie ich Mein Oulook auf einem Desktop PC mit einem Outlook auf einem Notebook syncronisieren kann, möglichst automatisch wenn ich das Notebook im Netzwerk...
Moin,ich muss in einer Excel-Tabelle jede 2. Zeile einfärben. Damit sich die einzelnen Zeilen leichter unterscheiden lassen. Will das ganze dann nach HTML ausgeben Ich habe alle möglichen...
Hallo - ich will mit Outlook ein Attachment öffnen und lese: Mit der Datei C: ... .jpg ist für diese Aktion kein Programm verknüpft. Um eine Verknüpfung zu erstellen, doppelklicken Sie...
Hallo,vor einigen Monaten habe ich schon einmal versucht für folgendes Problem Hilfestellungen zu bekommen!Mein Word2000 stürzt immer bei der Kombination der Funktionen Ausschneiden und...
hihab eine 14 mb datei dummerweise losgeschickt und krieg jetzt logischerweise dauernd fehlermeldungen, das mein mailspeicher beim anbieter voll ist!hab schon mit IsMailDa von der nickles page...
Wenn ich WORD2000-Dokumente in WORD97 verwenden will, speichere ich sie immer unter Einbettungder TT-Schriften ab. Auf dem Bildschirm werden sie meistens auch korrekt dargestellt, bei Ausdruck...
Hallo,ich sollte bei einer Accessanwendung den formularbasierenden Filter zur Verfügung stellen. Das hat aber bis jetzt, wenn die Anwendung unter der Runtime-Version läuft nicht funktioniert.Wer...
Liebe Pc-FreaksVielleicht kennt sich einer von euch mit Outlook Express aus. Ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Addressbuch von der alten Feastplatte zu exportieren, und in mein neues Outlook...
Habe das SR1 für Office 2000 Installiert. Nach dem Neustart konnte ich nicht mehr damit Arbeiten,Exel oder Word aufgerufen nach 5sec beendet sich das Programm von selbst. Was soll der Scheiß von...
Hallo,ich möchte in einer Zelle einen Wert erscheinen lassen wenn ein bestimtes Kriterium erfüllt worden ist. In der Zelle in der der Wertdann auftauchen soll darf aber keine Formel stehen.Könnt...
Hallo,ich habe ein kleines Problem. Ich möchte Office installieren und mittels Ghost auf 10 andere Computer spiegeln Lizensen für die Computer sind selbstverstänlich vorhanden! Jetzt stehen beim...
ein relativ umfangreiches VBA-Makro in Excel 95 soll nur an registrierte User weitergegeben werden - der Blattschutz usw. ist nicht ausreichend, da diese Blätter in Excel97 ungeschützt wieder...