Verfolgung starten
Büroprogramme

Office - Word, Excel und Co. 9.754 Fragen und Themen, 41.624 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Powerpoint

von (Anonym) am

Hallo,wo bekomme ich Videoclips für Powerpoint, bzw. wo kann ich kostenlos Vorlagen für Powerpoint bekommen.Vielen Dank für die Mühe

[bisher keine Antworten]

Office 2000 Premium über Office 97

von M.T. (Anonym) am

Hi, ich hab Windows 95 und das Office 97. Vor ein paar Tagen hab ich das Office 2000 drüber installiert, alles funktuniert. Leider kann ich meine gespeicherten Word-Dateien nicht...

[bisher keine Antworten]

Favoritenschreck???

von Hansjörg am

Hi, ich habe auf 3 Rechnern 2xW98SE, 1xW98 dasselbe Problem:Beim Speichern oder Dateiladen stürzt Winword 7.0 regelmäßig ab mit der Fehlermeldung, irgendwas mit der mso95.dll sei nicht ok. Ersetzen...

[bisher keine Antworten]

Sortierung in Exel

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute!Wie kann ich in Exel Zahlen sortieren die z.B. so aussehen: 14.9 14.10 14.1Bei der normalen Sortierfunktion lautet das ergebniss: 14.1 14.10 14.9Das Sortieergebniss soll aber so aussehen:...

Word und KELSTART???

von (Anonym) am

Hallo Leutebeim jedem beenden von word kommt ein fenster mit der frage Möchten Sie die Änderungen in KELSTART speichern auch wenn ich kein dokument erstellt habe. Was muss ich ändern das die frage...

[bisher keine Antworten]

Access 2000 - Neuling braucht Hilfe

von woodlouse am

Hallo!Ich habe bisher eine Tabelle Liste-Reisberichte , mit dem Inhalt:- Kontient- Land / Länder- Titel der Homepage- Beschreibung- URL- Verfasser- emailIch wollte erreichen, daß wenn ich unter...

[bisher keine Antworten]

Access 97 - Fehlende Datenbank-Treiber

von (Anonym) am

Obwohl ich eine vollständige MS-Office 97 Installation durchgeführt habe Data Access Pack auch! , habe ich beim Datenimport nur die Auswahl zwischen Microsoft Access und ODBC-Datenbanken .Der...

[bisher keine Antworten]

Rechtschreibung in Word 2000

von andreho am

Obwohl ich ständig die Rechtschreibung auf Deutschland einstelle, ändert sich das andauernd. Mal hab ich die englische oder französische drin. Ich hab schon versucht alle ausländischen...

[bisher keine Antworten]

Outlook express

von (Anonym) am 5 Antworten

Halo Leute,ich habe ein kleines Problem. Und zwar empfielt mir mein Emailanbieter, die Einstellung SMTP after pop3 zu wählern. allerdings weiß ich nicht, wie das bei OE5 funktioniert. Das Problem...

Word97

von Rüssel am 4 Antworten

Hi Leute,hab seit kurzem ein Problem:Meine Adressdatein unter Word 97SR1 600kb , will, wenn ich auf speichernklicke nicht mehr normal speichern, wie man es gewohnt ist auf dengleichen Dateinamen z.B....