Outlook 2000 will automatisch DFÜ-Verbindung aufbauen, obwohl ich keine E-Mails senden oder empfangen will. Wie kann ich es abschalten ? Die Verbindung soll nur bei Senden/Empfangen aufgebaut...
Hallo,vor einigen Monaten habe ich schon einmal versucht für folgendes Problem Hilfestellungen zu bekommen!Mein Word2000 stürzt immer bei der Kombination der Funktionen Ausschneiden und...
Hi, ich hab Windows 95 und das Office 97. Vor ein paar Tagen hab ich das Office 2000 drüber installiert, alles funktuniert. Leider kann ich meine gespeicherten Word-Dateien nicht...
Hi, ich habe auf 3 Rechnern 2xW98SE, 1xW98 dasselbe Problem:Beim Speichern oder Dateiladen stürzt Winword 7.0 regelmäßig ab mit der Fehlermeldung, irgendwas mit der mso95.dll sei nicht ok. Ersetzen...
Moin, ich bin mit dem Office noch nicht so vertraut.Ich möchte aber, dass das Programm automatisch zu meinen Kalendereinträgen eine EMail verschickt.Beispiel: Jemand hat am 10. Januar Geburtstag,...
Hallo Leute!Wie kann ich in Exel Zahlen sortieren die z.B. so aussehen: 14.9 14.10 14.1Bei der normalen Sortierfunktion lautet das ergebniss: 14.1 14.10 14.9Das Sortieergebniss soll aber so aussehen:...
Hallo Leutebeim jedem beenden von word kommt ein fenster mit der frage Möchten Sie die Änderungen in KELSTART speichern auch wenn ich kein dokument erstellt habe. Was muss ich ändern das die frage...
Ich habe mal gesehen das jemand in einer Zelle eines Exel Dockumentesein Drop down menü eingebaut hatte. Ich meine damit die art Menü wie man zB. auch die Schriftart in Exel auswählt Ich habe ein...
Hallo,wenn ich einen französischen Tastaturtreiber einstelle Systemsteuerung - Tastatur - hinzufügen ,wird vor den Zeichen! , ? , :, immer ein Leerzeichen eingefügt. Beispiel: Ich liebe Microsoft !...
Hallo!Ich habe bisher eine Tabelle Liste-Reisberichte , mit dem Inhalt:- Kontient- Land / Länder- Titel der Homepage- Beschreibung- URL- Verfasser- emailIch wollte erreichen, daß wenn ich unter...
Obwohl ich eine vollständige MS-Office 97 Installation durchgeführt habe Data Access Pack auch! , habe ich beim Datenimport nur die Auswahl zwischen Microsoft Access und ODBC-Datenbanken .Der...
Obwohl ich ständig die Rechtschreibung auf Deutschland einstelle, ändert sich das andauernd. Mal hab ich die englische oder französische drin. Ich hab schon versucht alle ausländischen...
Ersuche um Hilfe zur MS-Office-Hilfe:Seit Kurzem ist sie unvollständig beim Verzweigen wird Thema nicht mehr gefunden und der Assistent Charly Klammer Co. lässt sich auch nicht mehr wiederbeleben.
Halo Leute,ich habe ein kleines Problem. Und zwar empfielt mir mein Emailanbieter, die Einstellung SMTP after pop3 zu wählern. allerdings weiß ich nicht, wie das bei OE5 funktioniert. Das Problem...
Meine Lieben, wie kann man die Karteikarten Briefe Faxe , Memos etc., unter denen Word 2000 die mitgelieferten Dokumentvorlagen ablegt, löschen? In den Vorversionen mußte man nur die entsprechenden...
Ich habe den Kalender-Ordner für einen User freigegeben. Ich habe Ihm mit Stufe 8 alle, mir bekannten berechtigungen vergeben und trotzdem meldet das System beim Austruckversuch, dass er keine...
Hi,man hat mir eine 5MB große rtf-Datei geschickt. Ich weiß gerade mal, daß das rich text format heißt, aber mit welchem Programm kann ich die öffnen, bzw. wie in Word 7.0 konvertieren?Danke H.
Hallo Leute,ich weiß nicht genau wie es passiert ist. Jedenfalls habe ich anstellemeiner Tabelle folgendes stehen: Einbetten MSWorks.Table.4 s .Auf jedem anderen PC mit Word97 ist diese Tabelle zu...
Hi Leute,hab seit kurzem ein Problem:Meine Adressdatein unter Word 97SR1 600kb , will, wenn ich auf speichernklicke nicht mehr normal speichern, wie man es gewohnt ist auf dengleichen Dateinamen z.B....