Hallo! Ich möchte eine .vbs-Datei erzeugen, die folgendes kann: Man zieht Dateien in diesem Fall Bilddateien im Explorer einfach auf die VB-Datei. Die Bilddateien sollten nun in einen anderen fixen...
Hi, ich möchte mit C einen Dos-Befehl ausführen, an den noch Variablengeknüpft sind. Hier das Beispiel: C: windows system32 tracert.exe -w 500 www.google.de Die Zahl 500 soll vorher eingegeben...
OK Nochmal Also ich wollte wissen ob es Programme gibt mit denen man Programme für den Borland C Builder gibt mit denen man andere Programme einlesen kann? Wenn Ja wo kann man die runterladen? by
Hallo Ich sitze momentan an einem Project zur verwaltung von bestimmten daten. Meine Frage ist: Wie kann ich mit fscanf aus einer datei daten auslesen, wenn ich nur den ersten wert haben möchte? Der...
Ich möchte mit PostedFile.SaveAs Dateien auf einen Webserver übertragen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur Dateien bis zu einer Größe von 4 MB übertragen kann. Bei größeren Dateien...
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit eine Startdiskette zu erstellen, mit der ich booten und Anwendungen, die nur unter Win32 laufen, starten kann oder muss grundsätzlich ein BS geladen sein, um...
Hallo zusammen, Wie kriege ich das hin, das ich mit einem Mausklick mehrere Windowsprogramme zum laufen kriege. Habe keine Ahnung,wie ich das Anstellen soll. Als Beispiel: Word,Excel und ForntPage...
HI Ich hab ein kleines Problem bei C 5.0. Wenn ich es starte bringt der Computer diese Meldung: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen . Wenn ich dann auf schließen...
Ich programmiere ein Tool in Delphi 5 und möchte die Daten in eine Datenbank stellen. Delphi und Sybase haben eine SQL-Schnittstelle. Ist es möglich die Daten von dem Tool direkt in die Datenbank zu...
Huhu,Ich würde gerne überprüfen, ob eine Zahl kleiner ist als eine andere Zahl, später auch noch mit mehreren Zahlen.Dim Test1, Test2Test1 IniRead Test1 , Combo1.Text In diesem Fall gibt die...
Nabend! Ich würde gern eine .bat schreiben, die prüfen kann, wo eine bestimmte .exe Datei auf der Festplatte liegt, und diese mit einer anderen .exe überschreibt. Der Pfad der .exe ist dabei...
Wer kann helfen ! Suche ausführlich Dokomentation über Debug Programmierung, als FAQ , oder vieleicht gibt es ja ein Handbuch zum Download z.Z. ohne Erfolg. Wo kann man so etwas bekommen im Web ?...
Hallo zusammen, ich möchte ein Programm für einen PDA mit Windows Mobile 2003 OS schreiben. Bisher habe ich erste Erfahrungen mit VB6 gesammelt. Welche Sprache könnt Ihr mir empfehlen, was...
hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich brauch hilfe ich will für ein programmiertes spiel wie ein quiz eine highscore haben. ich hab eine gemacht, aber die ruft man auf im fenster...
Hallo! Weiß Jemand wie man eine Hard-/Softwarelösung für eine Schaltung herstellt, die das Windows System über den Com Port runterfährt. Für Linux habe ich etwas schon gefunden, nur leider nicht...
Servus, ich lern jetzt in der Schule Assambler Programmierung. Dazu haben wir ein Simulatorprogramm namens TCO. Ich wollte wissen, ob es auch möglich ist ein Programm wirklich auszuführen und nicht...
Huhu, Ich würde gerne aus ca. 10 Zahlen die größte oder kleinste herausfinden. Hier der Code: Dim test1, test2, test3test1 3 test2 2 test3 4 If test1 test2 And test3 ThenMsgBox Klappt! End If Test1...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zum Thema Hardwareprogrammierung unter NT Systemen, möglichst mit Programmbeispielen C . In meinem speziellen Fall, Zugriff auf den PCI-Configspace,...