sicherheitswarnung unter outlook
von logo_2 amHallo, ich habe ein Makro unter outlook2000 gemacht und jedesmal wenn ich diese makro starte erscheint ein sicherheitswarnfenster mit der Meldung dass ein makro versucht eine mail zu schicken. usw....
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo, ich habe ein Makro unter outlook2000 gemacht und jedesmal wenn ich diese makro starte erscheint ein sicherheitswarnfenster mit der Meldung dass ein makro versucht eine mail zu schicken. usw....
Hallihallo, In einem anderen Forum postete ein Teilnehmer, er hätte die unbekannte Datei mal disassembelt . Per google fand ich dann auch einen Diassembler, gleich ausprobiert, aber irgendwie nicht...
Hi Nickles-Gemeinde! Ich bin auf der Suche, wie man in Excel die Spezialtasten z. B. F9 Berechnen per VBA deaktivieren kann? Danke im Voraus
Hi Leute,also ich kriege das mit den Pointern nicht auf die Reihe.Ich habe zwar verstanden das sie auf eine Adresse/eine Variable hinweisen,aber das ist auch schon alles obwohl ich irgendwie ahne dass...
Hallo ich suche ein Makro welches mir ermöglicht unter Excel alle Zellen nach einem Wert zu durchsuchen und bei einem Treffer durch den Wert der vorhergehenden Zelle zu ersetzen. Das Makro muß...
hallo Programmierer, Habe mich leicht angefangen fürs programmieren zu interessieren. In der Chip Ausgabe Heft 6 / 2003 wird beschrieben wie man anfängt - bestes beispiel hallo Welt Nun ich habe mir...
Hallo Leute Habe kleines Problem: Ich greife von meinem VB Projekt auf eine Access DB zu. Bei der Abfrage auf ein Ja/Nein Feld erscheint im Datagrid nur eine 0 oder 1. Wie krieg ich da ohne grossen...
Wie kann ich ein Balkendiagramm in einem Frame machen? Es soll in einem Frame sein, eine x-achse mit monaten und eine y-ache mit den preisen für das monat haben. Also nichts aufwendiges. hat wer...
hallo, ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich von einer .exe datei den source code lesen, so lesen das ich ihn auch damit bearbeiten koennte ? gruß daniel49
Hallo zusammen, ich suche ein tool und finde es nicht,darum würde ich jetzt gerne wissen, wie man das selbst machtoder vielleicht hat ja hier einer ein solches tool gesehen.Ich würde das gerne so...
Hallo Leute, seit neustem hab ich mir Shareaza gedownloaded, doch leider lassen sich keine Lieder laden. woran könnte das leigen? An dem p2p-Zugang?? Please help me! cu Melle
hi, kann mir jemand gute autodidaktische j2me-bücher empfehlen???
Wir müssen in Informatik einen Taschenrechner programmieren,haben aber das Problem das er die Sinus-Cosinus-Tangensfunktion nicht berechnet.Wie kann man das realisieren-wie muß geschrieben werden...
huhu, folgendes Problem, ein Programm besteht bereits und kann bestimmte daten aus einer db auslesen. diese haben ein spezielles format, und zwar mit einem dezimalkomma. diese daten sollen jedoch an...
Moinsen!! Kennt zufällig jemand das Maximum der einzulesenden importierbaren Wertepaare unter Matlab?? Habe hier nämlich ca. 2,5 Mio. Wertepaare und Matlab streubt sich beharrlich.
Hi Bitte helft mir ich hab das Problem, dass ich nicht weis wie man mit dem Borland C Builder 6 Enterprise Trial eine exe Dateien erstell! Bitte helft mir
Kann jemand grob sagen, wie man seine eigene Engine programmiert? -mit welche Sprache? -Wo kann man sich Handbücher besorge? -Können das normalsterbliche? Bin froh über jeden Tipp. MFG Petja
Kann mir jemand helfen, ich muß nach Daten in einem Feld selectieren, jedoch nur nach einem Teil des Feldinhaltes. Also wenn z.B. XXX YYY drin steht und im nächsten Datensatz nur XXX, selectiere...
Kurze und vielleicht auch peinliche Frage, aber ich würde gerne eine VBS - Datei in eine Batch umwandeln, damit ich Sie im nachhinein ausführen kann. Umbenennen kann ich Sie ja nicht einfach, oder?...
Hi ich wollte mal programmieren ausprobieren, bin aber ein anfänger, hab keine ahnung von programmieren welches programm würdet ihr mir empfehlen? gibt es auch internetsites über programmieren, auf...