Adaptec 2940UW Bios
von Erik am 6 AntwortenHallo Freaks !Ich möchte meinen Controller auf 1.32GE downgraten, wegender U Abschaltung und als normalen 2940ger laufen lassen.Ich kämpfe schon seit Anfang März mit dem Adaptec Supportherum und es...
SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.
Hallo Freaks !Ich möchte meinen Controller auf 1.32GE downgraten, wegender U Abschaltung und als normalen 2940ger laufen lassen.Ich kämpfe schon seit Anfang März mit dem Adaptec Supportherum und es...
Hi Leute,ich hab seit neustens folgendes Problem:Wenn ich im Exploer bzw. NortenComander mein ZIP-Laufwerk anwähle wird mir der Inhalt richtig angezeigt. Wenn ich aber die Disk fomatiere oder irgend...
Hallo,ich bin ein SCSI-Neuling. Ich habe mir jetzt einen UW-SCSI-Controller von Dawicontrol 2976 bestellt. Kann ich daran problemlos eine U2W-Festplatte IBM DDRS 34560 betreiben ? Oder brauche ich da...
Hi,ich habe folgendes problem....habe 2 Festpaltten 1. 4,3 IBM DCAS-34330W 2. 9,1 IBM DDRS 39100U2WController Initio INI 91000UWwenn die 9.1 als boot laufwerk eingerichtet ist und ich win 98...
Ich habe mir vor kurzem bei einem Versand die OEM-Versiondes Adaptec AHA-2940U2W Controlles bestellt. Als dieserbei mir ankam, stand aber nur AHA-2940U2 auf dem Controllerauch das SCSC-Bios wies diese...
Im Moment hängt an dem Kabel ne DDRS IBM platte,,Ein Teac 32fach CD Rom und ein Traxdata 4120 Pro Brenner ,,Also wenn ich mich nicht täusche alles 8 Bit Geräte...Außerdem :: Welchen UW Controller...
Habe folgendes Problem mein SCSI Adpater 2940UW hatte zumZeitpunkt des Kaufs die EZ-SCSI Version 4.01a beiliegen nunkann man meines wissens kein Update von 4.01a auf EZ-SCSI 5.0 machen ich habe auch...
ich würd intertessieren, wie Windows 98 bzw Windoww NT4.0 die Laufwerksbuchstaben bei folgender Systemkonfiguration vergeben würde.Das System soll über einem Bootmanager auf PRI Master 1.Partion...