PC-Bildschirm, CD-Rom-Laufwerk, Diskettenlaufwerk gesucht!
von (Anonym) amWer kann mir ein gutes Angebot machen? Natürlich bitte nur einwandfrei funktionierende Teile. Anonym
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Natürlich bitte nur einwandfrei funktionierende Teile. Anonym
Hi,verkaufe obige Gegenstände für DM 390,-.Motherboard hat Systemtakt über Bios alle möglichen Frequenzen und ist wirklich ein solides Teil.Ist alles astrein, will mir nur ein Athlon System...
Hi Leute,suche verzweifelt ein Handbuch für obigen Drucker.Natürlich nicht umsonst. Preis für original oder Kopie nach Absprache.Mail an Gerung@planet-interkom.deBesten Dank im voraus
Also erst mal vielen Danke für Deine ausfühlichen Tips: Einiges sollte ich aber an dieser Stelle noch erwähnen .1. Ich teile die Rechnung mit meiner Freundin , also die Sache ist total korrekt !2....
Habe mir gestern einen fujitsu t-bird mit intel pentium III 650 Mhz gekauft...Um alles genau zu wissen, habe ich mal mit SiSoft Sandra 99 Professional analysieren lassen.Und dieses Tool sagt mir, der...
Also erst mal vielen Danke für Deine ausfühlichen Tips: Einiges sollte ich aber an dieser Stelle noch erwähnen .1. Ich teile die Rechnung mit meiner Freundin , also die Sache ist total korrekt !2....
Hi Leute,suche verzweifelt ein Handbuch für obigen Drucker.Natürlich nicht umsonst. Preis für original oder Kopie nach Absprache.Mail an Gerung@planet-interkom.deBesten Dank im voraus Anonym...
hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch Anonym
Dort taumeln sich nur Bekloppte,Kaputte,Versager,Loser und Soziopathen drin.Darüber ob es normal ist um 03:30 an einem Montagmorgen zu chatten ist braucht man nicht weiter zu diskutieren.Aber was da...
Komplettpreis 600.- Usth. Voll funtionsfähig.
Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!!
Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...
Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...
High, Leute,beim Durchblättern der neuesten C T fiel mir die Anzeigenwerbung des Versenders Computer-Profis ins Auge.In dieser Anzeige werden auch die AGB veröffentlicht.Und diese AGB sind,...
Komplettpreis 600.- Usth. Voll funtionsfähig. LouCypher
Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!! Anonym
Verkaufe GA-6BXDS Celli 366@550Wer will das haben Celli läuft stabiel bei 550 mit Global WIN FEP32 KühlerDas Board ist ein Dual teil mit SCSI UW mit 2 Kanälen A und B Board Rev ist 1.7 und da ist...
Hallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...
Verkaufe 4 Tage alten Athlon 600 in 0,18µ für 440 DM Versandkosten CPU ist noch nicht geöffnet. Orginalrechnung schicke ich mit. Produktionswoche ist 04/2000 Mailt an Blackbox65@gmx.de CU Blackbox
Heres one for you, If you have a folder in your windows folder called amcdl, or amc, you have been infected. This information gathering program installs and uses some or all of thefollowing files,...