Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE: IBM DJNA 371800

von (Anonym) am

hiho! ich suche die IBM DJNA 371800 hdd 18,4 gb, 7200rpm, 2048kb cach . angebote bitte an: massive_bitch@yahoo.dethxmassivebitch Anonym

[bisher keine Antworten]

ABIT BP6 + 2 400@500 Celeron

von (Anonym) am

Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Telekom Ärger !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...

Forum Contra Nepp

Telekom Ärger !!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Mein Problem ist ich bekomme keine Rechnungen mehr , wäre ja ganz schön dohc ca. nach 2 Monaten wir mir der SAft abgedreht .Das ganze geht jetzt schon seit August so ... Jedesmal dauert es wieder...

Forum Contra Nepp

AGB der Computer Profis

von (Anonym) am 13 Antworten

High, Leute,beim Durchblättern der neuesten C T fiel mir die Anzeigenwerbung des Versenders Computer-Profis ins Auge.In dieser Anzeige werden auch die AGB veröffentlicht.Und diese AGB sind,...

ABIT BP6 + 2 400@500 Celeron

von (Anonym) am

Abit BP6 2 400@500 Celeron mit Kühler, erst 2 Monate alt, Garantie, für VB 500 zu verkaufen!!! Anonym

[bisher keine Antworten]

*Suche Sockel 7 Mainboard*

von (Anonym) am

Hallo,ich suche ein Pentium Mainboard mit HX-Chipsatz im ATX Format kein AT zum Aufbau eines Webservers.4 EDO Steckplätze und 83 MHz sind Voraussetzung,eine NCR-810 Unterstützung wünschenswert.Ein...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Athlon 600 in 0,18@

von Blackbox am

Verkaufe 4 Tage alten Athlon 600 in 0,18µ für 440 DM Versandkosten CPU ist noch nicht geöffnet. Orginalrechnung schicke ich mit. Produktionswoche ist 04/2000 Mailt an Blackbox65@gmx.de CU Blackbox

[bisher keine Antworten]