such schlepptop :-)
von Sleepless2000 amsuche günstigen Laptop ab 486 funktionstüchitg Sleepless2000
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
suche günstigen Laptop ab 486 funktionstüchitg Sleepless2000
hab ein sockel370 motherboard,at,via chipsatz, 550mhz,66-150mhz fsb,2xdimm,agp,4xpci,1xisa,udma66,award bios und celeron 466suche slot1 board mit min.100 mhz fsb ebenfalls als atdetlef Anonym
Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...
Wer kauft mir meinen neuen INTEL PENTIUM III 667 133MHz FSB Coppermine ab?Erst vor kurzem gekauft aber der Bustakt ist eine Nummer zu hoch für mich, habe total danebengegriffen : Scheiße!Naja, hat...
Die CPU laeuft auf 552 MHz 92 6 bei 2.1 v stabil. bei 600 MHz 2,3v bootet er zwar, aber ich habe nur einenkuehler der boxed version drauf - und der reicht wohl nicht.Ich dachte so an 120DM zzgl. Porto...
natuerlich bei www.mozilla.orgWM_FYIthomas woelfer
Die CPU laeuft auf 552 MHz 92 6 bei 2.1 v stabil. bei 600 MHz 2,3v bootet er zwar, aber ich habe nur einenkuehler der boxed version drauf - und der reicht wohl nicht.Ich dachte so an 120DM zzgl. Porto...
natuerlich bei www.mozilla.orgWM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Es fehlt mir wegen schaden disk 7.Bitte um hilfe.PS. Wenn einer die disk hatt den bitte ich ihn sie mir zu zippen und an max@lackierbedarf.de zu Schicken.Danke im voraus. Anonym Antwort:HI,hab dir die...
Verkaufe 256er Module PB-Cache für olle Pentiums. Eins von VIA und eines von SEC. Beide ok.Mails an Ryo.Ohki@gmx.de
suche ein CD-ROM, das auch hochkant betrieben werden kann - also am besten mitder gleichen slot-in technik, die auch bei auto-cd-playern verwendung findet.EIDE oder SCSIGemm@gmx.de
Verkaufe Cyberdrive 48x ATAPI neu 89.-DM VB und Cyberdrive 24x SCSI 10.-DM
Verkaufe Abit BE6-II wegen systemwechsel , gekauft am 08.02.2000 für 289DM. Garantie über KMelektroniks. Wer interesiert ist soll mir ne mail schreiben. micie@gmx.de
suche ein CD-ROM, das auch hochkant betrieben werden kann - also am besten mitder gleichen slot-in technik, die auch bei auto-cd-playern verwendung findet.EIDE oder SCSIGemm@gmx.de Gemm Antwort:Ich...
Wer kauft mir meinen neuen INTEL PENTIUM III 667 133MHz FSB Coppermine ab?Erst vor kurzem gekauft aber der Bustakt ist eine Nummer zu hoch für mich, habe total danebengegriffen : Scheiße!Naja, hat...
Verkaufe Abit BE6-II wegen systemwechsel , gekauft am 08.02.2000 für 289DM. Garantie über KMelektroniks. Wer interesiert ist soll mir ne mail schreiben. micie@gmx.de Dawson
Verkaufe Cyberdrive 48x ATAPI neu 89.-DM VB und Cyberdrive 24x SCSI 10.-DM Anonym Antwort:Für DM 10,- ist das SCSI-Teil schon interessant für mich mail mich doch an: g.kupfer@firemail.de Gruß...
Verkaufe 256er Module PB-Cache für olle Pentiums. Eins von VIA und eines von SEC. Beide ok.Mails an Ryo.Ohki@gmx.de RyoOhki
Suche 16 MB Speichererweiterung für Compaq Contura Aero 4/33C. Angebote per eMail bitte an Michael.Nitzsche@t-online.de
Wer hat dieses geniale Game noch sprache egal ????Ich hoffe, jemand meldet sich!!!Danke Anonym Antwort:Hallo,leider muss ich Dich enttäuschen, ich suche auch schon seid ewigkeiten nach dem game, aber...