Office 2000
von BabyBlue am 1 AntwortAb wann ist das Office 2000 erhältlich???BB BabyBlue Antwort:hi.momentan ist der geplante termin noch immer ende fruehjahr 99. weitere infos siehe:...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ab wann ist das Office 2000 erhältlich???BB BabyBlue Antwort:hi.momentan ist der geplante termin noch immer ende fruehjahr 99. weitere infos siehe:...
Hallo!Habe mir obiges Produkt gekauft und wollte gleich mal auf Weltreise gehen.Groß war die Überaschung - und der Ärger - als beim Setup für den Atlas zuerst einmal derIE 4.0 installiert wurde....
Hallo Leute!Ich habe heute die Version eines verärgerten Nickles-Kundengelesen und war sehr erstaunt,das die Seite nach dem GROSSEN UMBAU noch vorhanden war und nicht einfach verloren gingen .Das...
Also, beta 3 läuft und läuft, lediglich die Oberfäche ist häßlich! Win 2000 Beta 3 hatte auch Problememit einem Teac-Brenner auf Tekram SCSI-Adaptern Dark Angel Antwort:Wo hasst du Beta her...
willkommen beim windows 2000 nt 5 brett. thomas woelfer
...oder was meint ihr ? Filosof Antwort:Nöö Du,ich dachte immer, das übermorgen das vorgestern von in 4 tagen ist,aber das war auch ein ganz anderer kontext...jau fred
Nun, wenn Ihr mir nicht entgegenkommt beim Service , dann mach ich Euch hier zu S. au .Bye. Bud Spencer
Hi, ich bin noch bei AOL- Kunde. Wenn ich mir das Angebot von 1 1 durchlese und durchrechne, spare ich gegenüber AOL pro Monat bei ca 22 Online-stunden etwa die Hälfte. AOL kostet inkl....
PC-Meister hat ein drei-tägiges RückgabeRECHT und ein Studentenrabat, außerdem nimmt meistens jemand das Telefon ab wenn man anruft und kann auch die Fragen beantworten, die man so hat.Summa...
bin sauer mr x Antwort:Give me an H! Give me a P! H!!! P!!!!!! Go HP! Go HP! Antwort:Drucker? Scanner? Brenner? wieso und warum?Bin z.B. mit HP 6200c scanjet sehr zufrieden oder brauch ich ihn nur zu...
Hallo LeuteHabe mir im Dez 97 nen 17 Medion Monitor gekauft. Nach 3 Monaten im Karton lief er ab März 98 und zu ca. 10 Stunden pro Woche ca 1 Jahr. Mitten im Betrieb verabschiedete er...
Also, lieber Michael Nickles, ich hoffe, Du ließt das:Ich habe mir bei Dir auf der Homepage den Nickles Tuning Report 99 und den Insider Report bestellt. Schön und gut, eine halbe Stunde später...
Habe bei compmunich Ram bestellt 65MB 8ns pc100 Dimm/sdram für 70 Dm erst mußte ich warten aufdie lieferung und als 1Woche und als sie da war waren der falsche ram drinn ! 2x 32 MB nach reklamation...
Habe zur Zeit oder besser wie immer zu wenig geld und suche güstig - Software Anwendungen sehr günstig Vielen Dank jari Jari Antwort:Wer hat diese Probleme nicht ? Thorsten Antwort:Auf Lamer wie Du...
Hallo !Diesen Laden kann ich jedem empfehlen, der mal richtig angepöbelt und beschissen werden will:Im Hamburger Ladengeschäft in der Hudtwalkerstraße erwarb ich eine Schnittstellenkarte für ca....
Hallo!Kann mir irgendwer sagen, was ihr so für erfahrungen mit den div. vor-ort-services der ganzen pc-pakete gemacht habt??!!?? Nico Antwort:Meine letzte Erfahrung mit Novita-Monitoren ich weiß,...
heißt auf deutsch: Einen Marmeladeeimer haben wir auch daheim Abdul Antwort:Wer mog scho a Mamalad, wenn a G seichts a dahoam is ?? Wicky Antwort:nugat schmeckt besser wieselflink...
Der Schadt PC, der im Kontra-Nepp Kapitel des Tuning Reports 99 beschrieben ist, ist gar nich so schlecht. Ich besitze die ICDC Version, also die so stark bemängelte, die Herr Nickles NICHT gekauft...
Wie ich auf einem aktuellen Brett erfahren habe soll das Bugfix für Win98inklusive IE5 jetzt doch nur zu kaufen sein , soll etwa 89 Dollar kosten .Ist also das komplette Win 98 mit Bugfix und IE5...
Hallo zusammen,ich habe mir vor 1,5 J. einen Schadt-PC gekauft: 200MMX, 2 GB HD, 32 RAM, S3 Virge dx 4 MB PCI. Das war nicht so schlau, denn inzwischen reicht mir die HD nicht mehr und auch die...