Neukauf oder aufrüsten?
von Karl am 8 AntwortenHallo,habe einen Schadt-PC 200MMX, 2GB HD, S3 Virge DX 4MB PCI, 32 RAMetc.. Langsam wird mir die HD zu klein und ich brauche eine Neue, auch die Grafikkarte ist nicht der Hit.Meine Frage: Lohnt es...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo,habe einen Schadt-PC 200MMX, 2GB HD, S3 Virge DX 4MB PCI, 32 RAMetc.. Langsam wird mir die HD zu klein und ich brauche eine Neue, auch die Grafikkarte ist nicht der Hit.Meine Frage: Lohnt es...
Zwei Beispiele, die ich selber erlebt habe, auf das erste bin ich reingefallen, auf das zweite nicht:1. Adaptec AHA2940 zum Superpreis von 219DM. Aufgepasst: Es handelt sich um die Uraltversion SCSI2...
Hi folks,habe auch meine SCHLECHTEN Erfahrungen mit CP gemacht.Ein Modem hat den Geist im September aufgegeben. Habe eseingeschickt und Ende Oktober versucht nachzufragen wie es dennaussieht....
Hi,als ein weiteres Schlaufuchs-Opfer möchte ich hier die WARNUNG! Aller, die bereits über diese Firma geschrieben haben bestätigen. Habe selbst am 31.1.99 ASUS P2B mit P-II-350 und 64MB...
Kennt einer vielleicht die Firma Mexxline aus Bonn???Seit einem Jahr habe ich eine Rechner von der Firma und bis vor kurzen lief er auch.Doch seit einiger Zeit habe ich probleme mit der...
Also dieser Verein namens CP schießt den Vogel ab. Erst sagen sie ja schicken se doch mal CPU MB ein, dann überprüfen wir das! Nach 3 Monaten immer noch nicht überprüft und dann: Es geht doch was...
Hallo Leute!Ladet Euch nur nicht die Treiber für einen HP-Scanner 4c für Windows-NT von der HP Homepage. Sind keine Volltreiber sondern nur Updates!!! Für diese Info verlangt die Hotline von HP...
Man find ich echt nicht tollIch will mein GA 586 HX2 auf 75 iger busclock fahren gehe zu Nickel in Suchdienst finde was ich brauch und dannPasswort Abfrage was soll das und ich sepp kauf auch noch...
Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma aus Hessen,das gleich vorneweg.Ich habe mir von denen inserieren in allen grösseren PC Magazinen eine Harddisk,einen AMD Prozessor,ein PC100 RAM Baustein 128MB...
Hallo zusammen,ich las vor ca. 1 Monat einen Bericht in der PCgo! über PC-Neukauf. Dort wurde ein Eigenbau mit einem Kauf eines Komplett-PCs verglichen. Fazit der Zeitschrift: Eigenbau lohnt sich...
Wer hat schon einmal Ware bei K M wegen eines Defektes umgetauscht?Wie lange hat es gedauert?Sonstige erfahrungen mit K M? ADS Antwort:Habe defekte Festplatte IBM umgetauscht problem los hatte nocham...
Would he chuck at all? Lumberjack Antwort:Wat lallt er??? Urs Antwort:DasHow much wood would a woodchuck chuck fi a woodchuck could chuck wood? Scyte Antwort:Lirum larum Löffelstiel. Zicke Zacke...
Ich habe das Gerücht gehört, das Aldi Mitte April wieder einenComputer im Angebot hat. Es soll sich da um einen PII 450 mit 17 -Monitorhandeln, und insgesammt soll das ganze 1999,- kosten, wahnsinn...
Keine Ahnung, ob es K K Computer noch anderswo als in Nürnberg gibt, aber ich habe noch keinen besseren Händler gefunden! Schaut mal unter www.kkcomputer.de, der schickt die Teile auch nach Hause....
Ich kann jedem nur abraten sich OmnipageMagic zu kaufen. Nach der Installation erscheint eine Meldung: Sie können dieses Produkt noch 25 mal nutzen bevor sie sich registrieren lassen müßen . Dieses...
Was erwartet Ihr denn, wenn Ihr als einziges Argument den Preis nehmt??Natürlich bleibt beim Preiskrieg kein Geld für Service übrig !!!MfG,Bernd PrögelPrögel Computerservicep-c@online.de Bernd...
Das wars wohl mit billig Surfen !!!Erst kommt man nicht rein und wenn dann dieTechnik auf dem aktuellen Stand ist wird erst dieTeilnemehrzahl künstlich begrenzt Angeblich wurde jedernach 24 Stunden...
Hallo!Bislang war ich mit meinem Creatix SG 2834 älteres 28-Modem recht zufrieden. Bei Vobis wird z.Zt. das externe v.90 Modem InterSpeed 56k für 99,- DMangeboten. Es hat lt. Katalog die üblichen...
Ich habe ein Gigabyte 686BXE board und Celeron 400Mhz bestellt.Nach zwei wochen war die teile endlich dar!Zuhause ausgepackt sehe Ich das das mainboard schon ein abstands halter drin steckt und war...
ddddd dddd Antwort:Wenn du sowas zu deinem Händler sagst, ist mir klar, daß der dir nicht weiterhilft!Oder wolltest du dich über deine defekte Tastatur beschweren? Wenn ja, antworte mir mit d ,...